Forum / Sex & Verhütung

Umfrage: Sandwich?

Letzte Nachricht: 3. Mai 2007 um 9:55
25.04.07 um 1:25

Manche Frauen beschreiben es als tolles Erlebnis von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu

werden (vaginal und anal gleichzeitig). Und auch viele Männer berichten, dass es ein tolles Gefühl

sein soll den anderen Schw... zu spüren.

Mich als Frau macht diese Fantasie sehr an und eventuell werde ich dies auch irgendwann mal

ausprobieren. Interessieren tut mich vor allem, was an dieser Fantasie und dem Mythos dran ist

bzw. was nicht.

Hiermit präsentiere ich deshalb einen kleine Umfragebogen und wünsche Euch viel Spaß bei der

Beantwortung.


Gruß
Ulrike


P.S.: Ich hoffe es kommt nicht zu Überscheidung mit anderen Umfragen.




15 FRAGEN, BITTE KREUZT ENTSPRECHENDES AN ODER BESCHREIBT ES KURZ!

Frage 1: Hast Du Erfahrung mit Sandwich Sex?
( ) ja
( ) nein
( ) nein, möchte es aber mal sehr gerne erleben


Frage 2: Was reizt Dich am Sandwich bzw. was macht daran besonders Spaß (Bitte kurz

beschreiben)?


Frage 3: Glaubst Du dass man vom Sandwich Sex süchtig werden kann?
( ) ja
( ) nein


Frage 4: Falls Du es noch nie hattest, wodurch stimulierst Du Deine Fantasie in dieser Hinsicht?
( ) Vorstellung
( ) Masturbation mit 2 Dildos
( ) bei normalem GV benutze ich zusätzlichen einen Dildo/Vibrator
( ) Pornos
( ) Austausch / Dirty Talk mit dem Partner darüber
( ) Anders (falls zutreffend, bitte beschreiben):


Frage 5: Glaubst Du dass "Sandwich" nur eine Männerfantasie ist?
( ) ja
( ) Nein, ich stehe als Frau selber sehr darauf
( ) Andere Antwort (falls zutreffend, bitte beschreiben):


Frage 6: Welche Stellungen bei einer 3er/4er Konstellation interessieren Dich bzw. hattest Du

schon?

( ) Sandwich "normal" (die Frau reitet auf einem Mann, der andere kommt von hinten)

( ) Sandwich (die Frau sitzt auf einem Mann rücklings anal, der andere kommt von vorne vaginal)

( ) Sandwich im Stehen

( ) Sandwich während die Frau seitlich liegt

( ) Sandwich plus zusätzlichen Blasen, Masturbieren eines weiteren Mannes

( ) Blasen plus GV

( ) Blasen plus AV

( ) Doppelvaginal


Frage 7: Wie lange und in welcher Stellung habt Ihr Sandwichsex ungefähr gehabt (bitte

beschreiben)?


Frage 8: Welcher Moment war für Dich beim Sandwich am schönsten und lustvollsten (bitte

beschreiben)?


Wie oft magst Du Sandwichsex bzw. hättest Du gerne?
( ) nur ein Mal
( ) alle paar Monate
( ) alle paar Jahre
( ) andere Antwort (falls zutreffend, bitte ausfüllen)


Frage 9: Redest Du mit anderen über diese Spielart?
( ) mit meiner Freundin/ mit meinem Freund
( ) mit Bekanntenkreis
( ) niemand, der/die Genießer/-in schweigt


Frage 10: Würdest Du es anderen neugierigen Frauen empfehlen?

( ) ja, weil (bitte beschreiben):
( ) nein, weil (bitte beschreiben)


Frage 11: Habt Ihr dabei einen Orgasmus?
( ) ja
( ) nein
( ) ja, er ist noch viel intensiver als sonst


Frage 12: Benutzt Du Kondome beim Sandwich (bitte beschreiben)?


Frage 13: Darf nur Euer Freund oder jeder anal in Euch eindringen beim Sandwich?

( ) nur Freund
( ) jeder
( ) abhängig von der Größe des Penis


Frage 14: Kennt Ihr andere Menschen, die Eure Vorliebe teilen?

Frage 15: Glaubt Ihr es ist besser ein Sandwich außerhalb von Beziehungen oder auch innerhalb zu

machen?

( ) nur außerhalb
( ) auch in einer vertrauensvollen Beziehung
( ) Andere Antwort (bitte beschreiben)

Mehr lesen

03.05.07 um 9:55

Sandwich aber nicht wie du denkst
Hallo, ich habs auch mal mit Sandwich probiert, vaginal-anal, alllerdings wurde ICH dabei ananl verwöhnt. Hab ganz normal meine Freundin gepoppt und ein sehr guter Freund hat mich dabei von hinten genommen. Es hat mir gut gefallen und auch meine Freundin hat es genossen, unsere Gesichter dabei zu beobachten und unser Stöhnen zu hören (solang sie sich konzentrieren konnte Wir hatten alle drei einen unvergesslichen Orgasmus. Ich will es unbedingt wieder so machen, hab gar nicht gewusst, wie schön es ist Gepoppt zu werden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?