Home / Forum / Sex & Verhütung / [UMFRAGE] Rasiert ihr euch den Po?

[UMFRAGE] Rasiert ihr euch den Po?

26. März 2009 um 21:41

Guten Abend liebe Community,

ich würde gerne mal eine Umfrage zum Thema "Po rasieren" starten.

Mein Freund hat nämlich den Wunsch geäußert, dass er meinen Po mal gerne glattrasiert bzw. gewachst sehen würde.

Er ist der Meinung das würden viele Frauen machen, ich sehe das allerdings anders =)

Also: Wie ist das bei euch?


lg babsi

26. März 2009 um 21:53


Wegen den paar Fusseln? Es sei denn, Frau hat stärkeren Haarwuchs, was ich deiner Frage jetzt aber eher nicht entnehme. Irgendwo sollte doch auch mal wieder Schluss sein mit dem Rasieren, oder? Sonst bekommt "Bauch, Beine, Po" bald noch ne andere Bedeutung.
Schlag doch mal vor, er solle sich seinen Po wachsen lassen. Mal schaun, wie er danach darüber denkt.

Gruß
Liadan

Gefällt mir

26. März 2009 um 23:27

Wo bitte hast du denn am po haare?
also so viel ich weiss und ich hab des jetzt angeguckt weil hab mir diese frage noch nie gestellt, hab ich keine! wo bitte hast du am po haare

1 LikesGefällt mir

27. März 2009 um 1:13
In Antwort auf liadan85


Wegen den paar Fusseln? Es sei denn, Frau hat stärkeren Haarwuchs, was ich deiner Frage jetzt aber eher nicht entnehme. Irgendwo sollte doch auch mal wieder Schluss sein mit dem Rasieren, oder? Sonst bekommt "Bauch, Beine, Po" bald noch ne andere Bedeutung.
Schlag doch mal vor, er solle sich seinen Po wachsen lassen. Mal schaun, wie er danach darüber denkt.

Gruß
Liadan

Hintern rassieren
gwhört bei mir zur Pfllege dazu, auch wenn ich nicht viele haare habe....

Gefällt mir

27. März 2009 um 8:30

Haare am Po?
Wo? Meinst du den "Fortsatz der Schamhaare" oder kleiner Häarchen außenrum?

Gefällt mir

27. März 2009 um 17:23

Re:
also ^^

1. war die frage eher an die frauen unter euch gerichtet

und 2. geht es um die haare in der (tschuldigung ^^)

2 LikesGefällt mir

27. März 2009 um 17:23

Re:
also ^^

1. war die frage eher an die frauen unter euch gerichtet

und 2. geht es um die haare in der (tschuldigung ^^) "arschritze", nicht sonst irgendwo =)

Gefällt mir

30. März 2009 um 1:50

Hy babsi
also ich muss sagen ich rasiere mir auch hinten die spalte mit, jedes mal wenn die intimrasur ansteht.
ich fühle mich so wohler und auch anal-lecken ist sicherlich schöner ohne haare.
da ich bi bin finde ich persönlich ohne haare angenehmer, obwohl ja jeder gerne etwas anders mag
lg

Gefällt mir

12. April 2009 um 18:41

Am Po rasiert?
Ich rasiere mich am Po das ist beim lecken angenehmer.
Meine Partnerin macht es ebenso.

Gefällt mir

12. April 2009 um 19:23
In Antwort auf hotangel7

Wo bitte hast du denn am po haare?
also so viel ich weiss und ich hab des jetzt angeguckt weil hab mir diese frage noch nie gestellt, hab ich keine! wo bitte hast du am po haare

Haare
Also ich hab da auch keine.....und wenn ja würde ich sie auf jeden fall wegmachen!!!


glg anca

Gefällt mir

13. April 2009 um 14:42

Logo
klar ist meine a....ritze rasiert.
lässt sich doch besser nach dem sch... sauberhalten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen