Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage: Popoklatsch

Umfrage: Popoklatsch

20. Juni 2006 um 18:21 Letzte Antwort: 2. Juli 2006 um 16:33

Hallo Mädels, mich würde mal intressieren, wer hat seinem Freund,Partner,Mann einfach mal den nackten Hintern versohlt und dabei herausgefunden,daß es euch beiden gefällt?

Gruß Gaby

Mehr lesen

20. Juni 2006 um 19:12

Ich nicht...
irgendwie ist er immer stärker und versohlt mir zuerst den hintern, wenn ich wieder mal sooooooooo böse war *g*

Gefällt mir
27. Juni 2006 um 20:48

Ich
mags auch wenn ich nen klapps von meinem freund auf den po während dem sex bekomme, vor allem beim doggy style.


lg erdbeere

Gefällt mir
27. Juni 2006 um 21:20

Mir
gefällt das und mir macht es auch spaß es bei ihm zu machen.Jedoch nicht immer, einfach mal aus spaß wenn wir uns eh ein bisschen neckenaber dann findet besonders er es sehr erregent.

Gefällt mir
28. Juni 2006 um 0:36

Mir wär ja
die härtere Tour auf www.paingate.com lieber mich läst da aber keiner mit machen

Gefällt mir
1. Juli 2006 um 13:14

Ich habe
es gern den hintern versohlt zu bekommen, beim sex, wenn er mich von hinten nimmt. und zwar so das es schön schnalzt

Gefällt mir
2. Juli 2006 um 16:33
In Antwort auf careen_12545474

Ich nicht...
irgendwie ist er immer stärker und versohlt mir zuerst den hintern, wenn ich wieder mal sooooooooo böse war *g*

Naja
ich mag es schon wenn ich von hinten genommmen werde und er mir auf meinen Po schlägt. Wenn er auf mir liegt dann kneife ich schon mal gerne in seinen Po oder kralle mich mit meinen lagen Nägeln fest.. *g*

Gefällt mir