Home / Forum / Sex & Verhütung / UMFRAGE: Penis Durchmesser

UMFRAGE: Penis Durchmesser

5. Oktober 2006 um 20:28 Letzte Antwort: 6. Oktober 2006 um 12:04

Hallo!
Länge war ja bis jetzt immer Hauptthema!
Mich würde aber eher mal der Durchmesser bzw. Umfang intressieren!
Was haben die Männer hier so für einen Durchmesser/Umfang?

Also ich hab rein Theoretisch 53mm Durchmesser!
N Kondom (z.B. Billy Boy) mit Durchmesser 52mm geht bei mir schwer, wenn überhaupt drauf!
53 dagegen kein Problem!

Mehr lesen

5. Oktober 2006 um 20:36

Ich hab doch schon 100 mal gesagt ...
Ihr jungs sollt vorm beischlaf das Flesh-light abmachen. ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2006 um 20:40
In Antwort auf iqbal_12835610

Ich hab doch schon 100 mal gesagt ...
Ihr jungs sollt vorm beischlaf das Flesh-light abmachen. ^^

Aha...
..so so...machst du das auch????^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2006 um 20:40
In Antwort auf iqbal_12835610

Ich hab doch schon 100 mal gesagt ...
Ihr jungs sollt vorm beischlaf das Flesh-light abmachen. ^^

....
Lol!
Was hat n des nu mit m Flesh-Light zum tun!?
CS zock ich normal am PC und nich im Bett!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2006 um 20:53

Wer lesen kann...
ist klar im Vorteil!
Außer du bist der englischen Sprache nicht fähig! Dann versteh ich das!
Naja und "der Schenkelklopfer" war die Aussage grade ned!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2006 um 21:03

...
Naja, gemessen hab ich ihn natürlich auch schon (hat wohl jeder irgendwann mal). Naja und da warns 14,5 Umfang (sind dann wohl die 5cm durchmesser). Wobei ja zu bedenken ist, dass er nicht rund ist!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2006 um 21:15

Also Jungs
dann messt mal schön!

http://www.vinico.de/kondomguide/vinico_massstreif-en.pdf


2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2006 um 22:22
In Antwort auf su bin_12869318

Aha...
..so so...machst du das auch????^^

Warum fragst du?
Du weißt des doch schon ob ich das tue oder nicht *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2006 um 23:12

Durchmesser
Nach Maßband 4,5 cm. Gummi krieg ich rauf, auch wenn ich Gummis hasse. Ist aber nicht zu dick und noch gut zu händeln das Teil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2006 um 8:32

Gebts
doch zu ihr frauen wollt nur die größten und dickste - jaja so sind die frauen eben

wolf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2006 um 8:57

Ist
doch toll wenn ihr keine ansprüche stellt

wolf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2006 um 9:00

Naja
rein damit

wolf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2006 um 9:01

...
über durchmesser und länge hab ich mir beim kondomkauf noch nie gedanken gemacht.

man merkt sich halt die marke die einem "passt".
und die rutschen oder drücken fallen einem ja sicher auch auf. späterstens wenns zu spät ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2006 um 9:03

Guten morgen
stimmt die technik ist wichtiger. nur sollte man sich dabei auch sicher fühlen bzw. nichts ungewolltes produzieren. und dafür ist das material ausschlaggebend!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2006 um 9:17

Oh mann
da hab ich mit meinen 40 ja gar nix mehr zu melden. komisch also mir kommt vor der sex ist heute viel besser als mit 21-24 naja dann muss ich mich wohl irren

wolf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2006 um 9:23

Na dann
überleg mal wo du junges ding erst mit 30 oder 40 bist

wolf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2006 um 9:36

@kaepselespistol - sprüche
noch nicht ausgeschlafen?

stimmt, dafür gibts ja die besten sprüche:

"klein wie eine nadel aber flink wie eine nähmaschine!"
oder
"es kommt nicht drauf an wie groß der hammer ist sondern wie man ihn schwingt!"

ich habe mit keinem von beidem probleme (jedenfalls hab ich noch keine beschwerden gehört)

und doppelverhütung wegen babygefahr ist immer gut, jedoch gegen ein paar krankheiten hilft nur ein kondom (das nicht rutscht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2006 um 9:53

Ehrlichkeit
heißt es nicht: "ehrlich wärt am längsten!" und dann uns immer vorhalten das wir nicht die wahrheit sagen. *tztztz*

krankheiten müssen nicht auf viele partnerwechsel zurück zu führen sein. es gibt auch viele die "jahrelang" schlummern können bevor sie ausbrechen.

wegen der länge und dem durchmesser. ist es nicht egal wie lange oder dick er ist? hauptsache man hat spass im bett und er behindert einem bei der schönsten sache der welt nicht?
Nach einer Untersuchung zufolge hat der erigierte Penis im Mittel eine Länge von knapp 15 cm, einen Durchmesser von 4 cm sowie einen Umfang von 12 cm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2006 um 10:20

Auch männer ...
stimmt. gelegentlich ist es schön angelogen oder getäuscht zu werden. aber nicht auch schon mal auf den gedanken gekommen das männer das auch können? (vor allem wenn man etwas alk intus hat ist es für einen mann schwer einen orgasmus zu haben) und wir haben gute lehrerINNEN *ggg*
in einer festen partnerschaft muss ich gestehen benutze ich am anfang ein kondom danach erst ohne. und nein, ich habe noch nie einen test verlangt. es war bis jetzt auch nicht nötig. ich gehe selber jedes jahr zur kontrolle, für mich selber und für meine/n partnerin/nen.

naja ... schaffen ist da nicht das problem. da es genetisch bedingt ist kann man(n) das nur schwer ändern.
außer man schneidet sich ein stück oberschenkel raus und flick das irgendwie dran .... solls ja geben ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2006 um 10:37

Oh doch schatzi,
musst ich leider schon mehr als einmal. nach 2 flaschen wein ist es, jedenfalls für mich, sehr schwer zu kommen. und nach 2h haben beide seiten meistens keine lust mehr

und aus erzählungen funktioniert das 2 gehirn des mannes auch im SEHR alkoholierten zustand. außerdem ist es ebenfalls möglich das man einen mann vergewaltigen kann. mit "ein paaar handgriffen" funktioniert der freund immer. nur info halber.

wegen respekt: warum sollen sich nur frauen das antun müssen.

insider: bin ich schon gespannt wies läuft und was rauskommt! auf alle fälle wünsch ich dir viel glück und erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2006 um 11:01

Arm bin :'(
naja, 2h find ich nicht umbedingt lange. nur in dieser situation schon *g*

aber bub bin ich wohl nicht mehr. die 2 jahre die uns noch trennen (ok lt. deiner rechnung 4; männer liegen ja 2 jahre hinten )

in der hinsicht können wir uns nicht wehren. unsere triebe sind eben vorherrschend drum folgen wir ihnen auch *g*

Respekt: ich habs auch so verstanden. danke!

Insider: vielleicht noch ein rotes blümelein dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2006 um 11:28

Seltenheitswert wegen zeitdruck
ich muss gestehen es ist auch bei mir seltenheitswert. aber eher aus dem grund das ich beruflich und privat viel unterwegs bin und mir nicht immer soviel zeit nehmen kann.
und ja gv. ohne vorspiel jedoch nicht ganz durchgehend, also mal mit 5-10 min. streichelpause und dann weiter ...

nein, mann passt auch nicht und kerl wirkt so abwertend. sagen wir einfach schatzi. das klingt netter *gg*

genau! wir sind total unschuldig! unsere genetik ist schuld! die ganz allein!

Insider: könntest ja du auch eine mitbringen. als zeichen guten willens. aber du kannst auch ihm alles überlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2006 um 11:39

Wenn wir schon bei ehrlichkeit sind ...
also ich finde schatzi schön.

sicher, wir glauben euch alles! genauso wie ihr bei uns!

Insider: hab ich mir fast gedacht.
und du hast recht. es ist schön wenn der partner um einen wirbt. gur fürs selbstbewußtsein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2006 um 11:49

Nein, schatzi.
meine freundin nennt mich nicht so. komm ja aus österreich, da haben wir andere spitznamen
deswegen passt das auch gut.
der spruch mit dem liebhaber ist genial! den merk ich mir *g*
thema? was für ein thema? hier gibts sowas?
Insider: dann genieß das auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2006 um 11:53
In Antwort auf an0N_1265924599z

Nein, schatzi.
meine freundin nennt mich nicht so. komm ja aus österreich, da haben wir andere spitznamen
deswegen passt das auch gut.
der spruch mit dem liebhaber ist genial! den merk ich mir *g*
thema? was für ein thema? hier gibts sowas?
Insider: dann genieß das auch!

Wenn ich im moment eine freundin hätte.
von dem mal abgesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2006 um 12:04

Zum thema:
ich habe den größten!
ein rohr so groß wie die ölpipeline im irak!!!
ich glaube ich gebe mich in diesem thema geschlagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club