Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage :P

Umfrage :P

9. Juli 2009 um 17:13

Hey Leute,
Ich bin 17 und noch Jungfrau, mich würde mal interessieren wie alt ihr bei eurem ersten Mal wart, oder ob ihr selber auch noch jungfrau seid so wie ich ^^
Liebste Grüße

10. Juli 2009 um 9:51

Hey!
Ich war bei meinem 1. Mal 17 und 2 Monate um genau zu sein!
Ich hätte aber noch Jahre warten können, wenn ich mir nicht ganz sicher gewesen wäre, dass er der Richtige fürs 1. Mal ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 15:15

Hallo (:
Also ich war bei meinem ersten Mal 15
Ich hätte auch noch gewartet, wenn ich nicht den richtigen Partner gehabt hätte.
Aber ich war zu diesem Zeitpunkt schon 9 Monate mit meinem Freund zusammen und die Beziehung hielt auch ein Jahr und ich war glücklich mit ihm Ich bereue es nicht, mit ihm geschlafen zu haben

Aber ich finde es auch vollkommen ok wenn man mit 17 noch Jungfrau ist, es ist doch etwas auf das man stolß sein kann Man sollte sich auch wirklich Zeit lassen und auf den richtigen warten (:

Viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2009 um 13:53


Also ich hatte mein erstes mal mit 13.
Wär aber froh gewesen wenn ich doch noch etwas gewartet habe...
Hmm... Zuspät

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 10:34

Umfrage
ich war 17 bei meinem 1. mal ... hab auf den richtigen gewartet und das hat sich gelohnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 0:53

17
also ich war gerade 17 bei meinem ersten mal, und ich war da vier monate mit meinem freund zusammen. und ich kann nur sagen, dass es für mich die richtige entscheidung war, weil er einfach der richtige dafür war. ich werd bald 18 und wir sind immernoch glücklich.
ich hatte auch früher schonmal die chance sex zu haben, aber für mich wars wichtig, dass man da nichts übersürzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 22:49
In Antwort auf akari_12382480

Hey!
Ich war bei meinem 1. Mal 17 und 2 Monate um genau zu sein!
Ich hätte aber noch Jahre warten können, wenn ich mir nicht ganz sicher gewesen wäre, dass er der Richtige fürs 1. Mal ist!

Jungfrau
bin noch jungfrau und in keiner festen beziehung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 23:56

19
ich bin 19 und noch jungfrau...bis jetzt hab ich noch nicht den richtigen gefunden und ich will wirklich verliebt sein wenn ich mein erstes mal hab damit ich es hinterher nicht bereu =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram