Umfrage: ORGASMUS
(geht fix!!)
Hey leutzis!!
also, ich wollt gern mal ne Umfrage zum Thema Orgasmen starten *hehe*
würd mich freuen, wenn viele mit machen...geht ja schnell...
Orgasmus bei SB:
() ja () nein
Orgasmus beim Oralverkehr:
() ja () nein
Orgasmus beim Sex:
() ja () nein
Wenn "ja" welche Stellung?:
Orgasmus beim Analverkehr:
() ja () nein
-(evt. Tipps für andere??!!)-
Meine Angaben:
Orgasmus bei SB:
() ja (x) nein
() ja (x) nein
Orgasmus beim Sex:
(x) ja () nein
bis jetzt nur Reiterstellung^^
() ja (x) nein
och joa... ich find die Reiterstellung prima und es fühlt sich auch geil an, wenn der mann die beine der frau über die schultern legt!!
super beiträge!!
nur zur info...ich wurde darauf angesprochen dieses forum aufzustellen...und zwar von mädels die über 20 sind!!!
da sies net machen wollten, hab ichs halt getan!!
naja, hauptsache ihr habt euren senf dazu gegeben und seit nun glücklich!!
aber ich bin mir sicher, dass es auch leute (die über 20 sind) gibt, die sich dafür interessieren würden!!
->ich bitte euch hiermit einfach den rand zu halten, wenn ihr euch zu "reif" dafür seit!!!
DANKE
Gefällt mir
...
mit 15 jahren hatte ich das erste mal sex...das ist zur zeit LEIDER schon ein hohes alter fürs erste mal!!
ich finds auch net gut, dass schon viele 13 jährige sex haben, obwohl sie sich noch nicht ein mal im klaren über die konsequenzen sind...deshalb gibt es ja auch so viele junge mütter!!!
doch ich fühle mich schon reif genug für sex!
ich hatte bis jetzt mit 2 jungs sex...du diese beiden habe ich aus ganzem herzen geliebt!!...meinst du wirklich, dass es so "schlimm" ist, wenn man so "jung" sex hat??
ich denke, bei diesem thema müsste man wirklich das individuum betrachten und nicht kollektiv denken!!! (JEDER MENSCH IST ANDERS!!) ...ich streite ja net ab, dass es "schlampen" (sorry) gibt, die mit 16 schon mit 20 verschiedenen typen sex hatten ...doch ich möchte nicht mit sochen personen verglichen werden!!!
Gefällt mir
...
mit 15 jahren hatte ich das erste mal sex...das ist zur zeit LEIDER schon ein hohes alter fürs erste mal!!
ich finds auch net gut, dass schon viele 13 jährige sex haben, obwohl sie sich noch nicht ein mal im klaren über die konsequenzen sind...deshalb gibt es ja auch so viele junge mütter!!!
doch ich fühle mich schon reif genug für sex!
ich hatte bis jetzt mit 2 jungs sex...du diese beiden habe ich aus ganzem herzen geliebt!!...meinst du wirklich, dass es so "schlimm" ist, wenn man so "jung" sex hat??
ich denke, bei diesem thema müsste man wirklich das individuum betrachten und nicht kollektiv denken!!! (JEDER MENSCH IST ANDERS!!) ...ich streite ja net ab, dass es "schlampen" (sorry) gibt, die mit 16 schon mit 20 verschiedenen typen sex hatten ...doch ich möchte nicht mit sochen personen verglichen werden!!!
Das mit 15j. das erste mal sex haben
ein hohes alter sei, stimm ich dir nicht zu! aber du hast recht man betrachtet das so, gerade weil so viele junge mädels früh sex haben, was ich sehr schad finde! für den rest deines textes gib ich dir auch recht. kollektiv sollte man nicht denken!!
Gefällt mir
Das mit 15j. das erste mal sex haben
ein hohes alter sei, stimm ich dir nicht zu! aber du hast recht man betrachtet das so, gerade weil so viele junge mädels früh sex haben, was ich sehr schad finde! für den rest deines textes gib ich dir auch recht. kollektiv sollte man nicht denken!!
Dankäschön!!
hab mich gerad total angegriffen gefühlt *schluchts*
jetzt verstehe ich auch, wieso die anderen mädels das net machen wollten...*mmh*
ich wollte ja eigentlich nur helfen!
naja...finds schade, dass mit der tipp gegeben wurde, ich sollte doch im forum für unter 20 jährige fragen...mmhh hab dort mal geguckt... aber es interessiert mich nicht, welchen star die mädels süß finden und welchen nicht...*schnieeef*
naja...ist einfach schade, dass man hier auf grund des alters als unreif abgestempelt wird!!
LG KOJA
Gefällt mir
Dankäschön!!
hab mich gerad total angegriffen gefühlt *schluchts*
jetzt verstehe ich auch, wieso die anderen mädels das net machen wollten...*mmh*
ich wollte ja eigentlich nur helfen!
naja...finds schade, dass mit der tipp gegeben wurde, ich sollte doch im forum für unter 20 jährige fragen...mmhh hab dort mal geguckt... aber es interessiert mich nicht, welchen star die mädels süß finden und welchen nicht...*schnieeef*
naja...ist einfach schade, dass man hier auf grund des alters als unreif abgestempelt wird!!
LG KOJA
Ja, hier werden alle angegriffen irgendwie
aber ich versteh dich schon, mit solchen thread kommt man einfach nicht gut an und wenn man dann noch 16 ist schon gar nicht
.. umfragen werden in letzter zeit auch nicht mehr so "ernst" genommen wie auch schon.. also ich schau sie mir nur an, (antworten tu ich nicht) die find ich selber öde..
bist du neu hier?
Gefällt mir
Ja, hier werden alle angegriffen irgendwie
aber ich versteh dich schon, mit solchen thread kommt man einfach nicht gut an und wenn man dann noch 16 ist schon gar nicht
.. umfragen werden in letzter zeit auch nicht mehr so "ernst" genommen wie auch schon.. also ich schau sie mir nur an, (antworten tu ich nicht) die find ich selber öde..
bist du neu hier?
*hehe* joa hab ich bemerkt...
das die net so ernst genommen werden^^
ne, bin schon lange hier!! aber immer wieder unter verschiedenen namen ...bin so vergesslich und vergesse meine passwörter andauernt
und du?
Gefällt mir
ne, bin schon lange hier!! aber immer wieder unter verschiedenen namen ...bin so vergesslich und vergesse meine passwörter andauernt
und du?
...16 :P hört sich so übelst jung an
-> sollte vielleicht mal erwähnen, dass ich in 2 wochen 17 werde... dass hört sich das mit den 2 burschen auch net mehr so an, als wären sie kurz hintereinander meine freunde gewesen :>
Gefällt mir
und du?
Bin seit anfang dezember
hier..
mein ebay passwort hab ich auch vergessen! *lach*
so, ich verabschiede mich..
tschüss koja
lg sic86
Gefällt mir
...16 :P hört sich so übelst jung an
-> sollte vielleicht mal erwähnen, dass ich in 2 wochen 17 werde... dass hört sich das mit den 2 burschen auch net mehr so an, als wären sie kurz hintereinander meine freunde gewesen :>
OH MAN...
heut kann ich nicht einmal mehr richtig deutsch sprechen!! bin total erschöpft
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Bin seit anfang dezember
hier..
mein ebay passwort hab ich auch vergessen! *lach*
so, ich verabschiede mich..
tschüss koja
lg sic86
Okii
Tschüssi
danke, dass du mir nett geantwortet hat!!
Gefällt mir
Och joa...
ich find sone umfragen auch net gerad pralle :-P hab auch bei keiner bis jetzt mit gemacht!! *hehe*(nur bei meiner eigenen^^)
also ich hatte mein erstes mal, weil dieser moment da war... ich hatte auch net damit gerechent^^
doch alles hat so gut gepasst.. wir waren 6 monate zusammen, haben uns total doll geliebt...und dann kam es halt dazu *hihi*
es war schön und kurz
ich sehe das genaus so wie du...doch in meinem freundeskreis ist es net so, dass wir alle unbedingt entwungfert sein müssen wir haben respekt vor denen, die mir 19 (fast 20) noch jungfrau sind(so wie mein jetziger freund z.b.)
... ich hätte damit auch kein prolem, wenns bei mir so wäre, aber der MOMENT war halt da, und wieso hätte ich ihn dann nicht nutzen sollen
*hihi*
findest du, dass ich schlampig wirke, nur weil ich mit 15 mein erstes mal hatte??
LG KOJA
Gefällt mir
Antwort^^
Orgasmus bei SB:
(x) ja () nein
(x) ja () nein
Orgasmus beim Sex:
(x) ja () nein
Wenn
Gefällt mir
AW
Jahre
Orgasmus bei SB:
(x) ja () nein
(x) ja () nein
Orgasmus beim Sex:
() ja (x) nein
Wenn "ja" welche Stellung?:von hinten schon mal nah dran.....
(x) ja () nein
-(evt. Tipps für andere??!!)- ich könnt welche gebrauchen..
Gefällt mir
"So fertig...
Meine Angaben:
Orgasmus bei SB:
(x) ja () nein
Orgasmus beim Sex:
(x) ja () nein
alle bevorzugt )
-(evt. Tipps für andere??!!)- habt spaß
Gefällt mir
Ich
Jahre
Orgasmus bei SB:
(X) ja () nein
(X) ja () nein
Orgasmus beim Sex:
() ja (X) nein
//
() ja (X) nein
Gefällt mir
Naja - ausnahmsweise, weil du ehrlich zu sein scheinst!
Meine Angaben:
Orgasmus bei SB:
JA
ist ja noch das Leichteste!
Meistens - kommt aber sehr auf die Stimmung bzw. den Mann an.
Bei OV mit einer Frau: bisher immer - war allerdings bisher nur 7 mal Mal in der glücklichen Lage! Frauen scheinen aber, glaube ich, einfühlsamer für das "eigene" Geschlecht zu sein!
Orgasmus beim Sex:
Eher JA - nicht immer, aber Quote liegt vermutlich über 80%.
Gute Frage:
Auch ich mag es sehr gerne, wenn ich oben bin, weil ich so selbst alles gut kontrollieren kann - ORGASMUSGARANTIE !!!
Gut finde ich auch Stellungen von hinten (Vierfüsslerstand!), weil sie meine Phantasie irgendwie anregen und wenn der Mann gut gebaut ist, scheint das mit dem "sogenannten" G-Punkt tatsächlich super zu funktionieren - nochmals ORGASMUSGARANTIE!
SELTEN
viel Zeit lassen, viel probieren und sich nicht entmutigen lassen, wenn etwas nicht so läuft, wie Frau es gerne hätte.
LG
D.
Gefällt mir
Naja - ausnahmsweise, weil du ehrlich zu sein scheinst!
Meine Angaben:
Orgasmus bei SB:
JA
Bei OV mit einer Frau: bisher immer - war allerdings bisher nur 7 mal Mal in der glücklichen Lage! Frauen scheinen aber, glaube ich, einfühlsamer für das "eigene" Geschlecht zu sein!
Orgasmus beim Sex:
Gute Frage:
Auch ich mag es sehr gerne, wenn ich oben bin, weil ich so selbst alles gut kontrollieren kann - ORGASMUSGARANTIE !!!
Gut finde ich auch Stellungen von hinten (Vierfüsslerstand!), weil sie meine Phantasie irgendwie anregen und wenn der Mann gut gebaut ist, scheint das mit dem "sogenannten" G-Punkt tatsächlich super zu funktionieren - nochmals ORGASMUSGARANTIE!
SELTEN
viel Zeit lassen, viel probieren und sich nicht entmutigen lassen, wenn etwas nicht so läuft, wie Frau es gerne hätte.
LG
D.
Funktioniert es jetzt?
Meine Angaben:
Orgasmus bei SB:
JA
Orgasmus beim Sex:
Gute Frage:
SELTEN
LG
D.
Gefällt mir