Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage Oralverkehr

Umfrage Oralverkehr

13. Juni 2014 um 7:57

Hallo Mädels,
mich würde mal interessieren wie Frau so empfindet wenn Mann mit seinem Kopf zwischen euren Schenkeln aktiv ist.
1. Magst du Oralverkehr? ----
2. Hast du vor jedem Sex Oralverkehr?
3. Wie bevorzugst du Oralverkehr? 69er Stellung oder Er nur alleine bei dir?------
4. Sagst du deinem Partner wie du es besonders liebst?---
5. Was muß der Mann tun damit es dir so richtig gut tut? ----
6. Möchtest du das er dich Oral bis zum Orgasmus bringt?---
7. Darf es auch mehrmals hintereinander sein?---
8. Wenn dein Partner es möchte, machst du auch Facesitting? ---
8. Wenn du jetzt, in diesem Moment ein Mann zur Verfügung hättest, dürfte er sofort loslegen?---
10. Haben manche Fragen dich, beim Gedanken daran, erregt?---

13. Juni 2014 um 18:50

Antworten
1. Magst du Oralverkehr? Ich liebe Oralverkehr!

2. Hast du vor jedem Sex Oralverkehr? Sagen wir mal, bei 99% ja.

3. Wie bevorzugst du Oralverkehr? 69er Stellung oder Er nur alleine bei dir? Ach, wir lieben zwar auch 69, aber mögen es auch mal sehr, wenn nur er es bei mir macht, oder umgekehrt

4. Sagst du deinem Partner wie du es besonders liebst? Ach, nachdem wir inzwischen 15 Jahre zusammen sind, muss ich ihm das nicht mehr sagen.

5. Was muß der Mann tun damit es dir so richtig gut tut? Eine gute Mischung aus Lecken und Saugen, schnell und langsam, muss halt einfach passen

6. Möchtest du das er dich Oral bis zum Orgasmus bringt?
Nicht immer, aber wenn wir es uns mal "nur" Oral machen, klar.

7. Darf es auch mehrmals hintereinander sein? Aber natürlich

8. Wenn dein Partner es möchte, machst du auch Facesitting? Würde er es wollen, hätte ich damit sicherlich kein Problem

8. Wenn du jetzt, in diesem Moment ein Mann zur Verfügung hättest, dürfte er sofort loslegen? Hm, wenn es mein Schatz wäre, und er Lust dazu hätte, warum nicht.

10. Haben manche Fragen dich, beim Gedanken daran, erregt? Naja, nicht direkt, aber fand die Umfrage durchaus schön.

Gefällt mir

17. Juni 2014 um 11:30

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen