Forum / Sex & Verhütung

Umfrage ONS

Letzte Nachricht: 4. Januar um 18:10
C
combatwombat
11.03.21 um 11:46

Kurze - natürlich nicht repräsentative Umfrage zu ONS: 
Wie viele hattet ihr schon?
War es von Beginn weg klar, dass es ein ONS wird oder hattet ihr euch mehr erhofft?
Was war eure Motivation, das zu tun?
Habt ihrs bereut?
Habt ihrs wieder getan? Wenn nein, warum nicht?
Seid ihr m oder w?

Mehr lesen

user3057
user3057
11.03.21 um 12:16

-Wie viele hattet ihr schon?
3

-War es von Beginn weg klar, dass es ein ONS wird oder hattet ihr euch mehr erhofft?
Das war für beide klar. 

-Was war eure Motivation, das zu tun?
Lust und Leidenschaft ausleben. 
Habt ihrs bereut?
Nein

-Habt ihrs wieder getan? Wenn nein, warum nicht?
Ja, aus ein Mal wurde immer mehr.

-Seid ihr m oder w?
M

Gefällt mir

C
coolesocke77
11.03.21 um 12:34

Wie viele hattet ihr schon? 2

War es von Beginn weg klar, dass es ein ONS wird oder hattet ihr euch mehr erhofft? bei einem ja, bei einem einfach offen gelassen, aber kam nichts mehr.

Was war eure Motivation, das zu tun? Geilheit natürlich

Habt ihrs bereut? Nein

Seid ihr m oder w? M

Gefällt mir

C
carla.m
11.03.21 um 14:18

ONS  ergibt sich doch aus der Situation, also habe ich auch keine irgendwie geartete Erwartung.
Wenn  mein Gegenüber Schmetterlinge in meinem Bauch erzeugt - warum sollte ich dann nein sagen? 

3 -Gefällt mir

christine21212
christine21212
12.03.21 um 9:06

Ich bin weiblich, hatte auch ONS und auch wiederholt.
Als Single können ONS auch sehr schön sein, die Nähe zu einem Mann und man kann sich weiterentwickeln und neue Erfahrungen sammeln. Aufpassen sollte man allerdings auch immer wenn man ihn nicht zu 100% kennt so kann es auch mal nach hinten losgehen.
Bei mir wars so das es nicht immer davor ganz klar war das es ein ONS wird, das passiert einfach mal ist es offensichtlicher mal nicht so und es könnte ja mal zu einem weiteren Treffen kommen, dann wärs ja eig kein ONS.

2 -Gefällt mir

K
kim-45
12.03.21 um 9:20
In Antwort auf combatwombat

War es von Beginn weg klar, dass es ein ONS wird oder hattet ihr euch mehr erhofft?
Habt ihrs bereut?
Seid ihr m oder w?

Wie würdest du selber auf deine eigenen Fragen antworten ?

Gefällt mir

C
combatwombat
12.03.21 um 11:51
In Antwort auf kim-45

Wie würdest du selber auf deine eigenen Fragen antworten ?

Gerne antworte auch ich: 

-0

-nicht relevant

Was war eure Motivation, das zu tun?Habt ihrs bereut?
-Wollt ich nie tun, ein wichtiges Grundprinzip für mich ich, Sex nur mit Gefühlen

Habt ihrs wieder getan?
-nicht relevant

Wenn nein, warum nicht?
-siehe oben

Seid ihr m oder w?
m

Gefällt mir

julia050184
julia050184
17.03.21 um 23:20

2, fast 3

Ja, jedenfalls bei mir.

Ich hatte Lust, die Männer gefielen mir sehr gut, haben es verstanden, mich zu interessieren und zu erregen, beim ersten Mal auch einfach Urlaubsgefühle

Habt ihrs bereut?
Nein

Ja

Seid ihr m oder w?
w

Aber ein paar spannende Fragen fehlen da doch noch:
Wie kam es dazu und von wem ging es aus?
Wo seid ihr hingegangen?
Wie habt Ihr Euch geschützt und verhütet?
Wart Ihr Single?
Wie lange "danach" blieb er/sie noch da?
...

LG Julia

1 -Gefällt mir

julia050184
julia050184
17.03.21 um 23:26
In Antwort auf julia050184

2, fast 3

Ja, jedenfalls bei mir.

Ich hatte Lust, die Männer gefielen mir sehr gut, haben es verstanden, mich zu interessieren und zu erregen, beim ersten Mal auch einfach Urlaubsgefühle

Habt ihrs bereut?
Nein

Ja

Seid ihr m oder w?
w

Wo seid ihr hingegangen?
Wart Ihr Single?
...

LG Julia

Hmm, das sollte heißen: "Ja, jedenfalls bei mir war klar, dass es nur ein ONS ist und nicht mehr daraus wird."

LG Julia

Gefällt mir

I
inbar_22160579
18.03.21 um 8:50

Ein ONS kann doch durchaus auch mit Gefühlen ablaufen. In dem Moment empfinde ich dennoch was für den Mann, vielleicht keine Verliebtheit, aber fühle mich dennoch angezogen, a

2 -Gefällt mir

I
inbar_22160579
18.03.21 um 8:54
In Antwort auf inbar_22160579

Ein ONS kann doch durchaus auch mit Gefühlen ablaufen. In dem Moment empfinde ich dennoch was für den Mann, vielleicht keine Verliebtheit, aber fühle mich dennoch angezogen, a

Attraktiv und begehrt, leidenschaftlich und lustvoll und letztendlich einfach erregt. Auch das sind valide Gefühle. ONS also abzurteilen weil es ja Sex ohne 😱Gefühl😱 ist, finde ich etwas kurz gedacht. Ich hatte für jeden meiner ONS Gefühle. Mal emotionalery mal eher körperlicher Natur. Aber das ich nur da lag und emotionslos jemanden über mich drüberrutschen ließ, nee das gabs nicht.

2 -Gefällt mir

julia050184
julia050184
18.03.21 um 13:10
In Antwort auf inbar_22160579

Hallo Blackrose304,

volle Zustimmung von mir zu Deinen beiden Posts.

Das ist ja völlig klar und bei mir genauso.  Bei meinen 2 + fast 1 ONS war da jedesmal erstmal Interesse, weil er einfach gutasussehend aber auch sehr süß und/oder sympathisch ankam.  Und dann kam immer eine Phase des sich näher Kennenlernens, ein paar Stunden oder ein paar Tage, in der ich dann schon Gefühle entwickle, große Sympathie, eine gewisse Vertrautheit, natürlich auch einfach köperliche Attraktivität, ich fühl mich einfach wohl in seiner Gegenwart, er ist charmant, witzig, intelligent, interessant und interessiert, ich fühlte mich sehr begerht, und dann kann ich mich ganz evtl. auf viel mehr einlassen.  Auch wenn von vornherein klar ist, dass es bei einem Mal bleibt (oder 2 oder 3 Mal, aber dann war's das).  Nur tolles Aussehen des Mannes reicht mir aber bei weitem nicht.

Als Single finde ich da auch absolut nichts dabei, gibt da nichts abzuurteilen.  Bei Männern findet man das normal, aber, hey, auch Frauen wollen manchmal einfach nur Spaß und Sex haben, ohne sich dabei binden zu wollen.

LG Julia

1 -Gefällt mir

I
inbar_22160579
18.03.21 um 15:16

Hallo Blackrose304,

volle Zustimmung von mir zu Deinen beiden Posts.

Das ist ja völlig klar und bei mir genauso.  Bei meinen 2 + fast 1 ONS war da jedesmal erstmal Interesse, weil er einfach gutasussehend aber auch sehr süß und/oder sympathisch ankam.  Und dann kam immer eine Phase des sich näher Kennenlernens, ein paar Stunden oder ein paar Tage, in der ich dann schon Gefühle entwickle, große Sympathie, eine gewisse Vertrautheit, natürlich auch einfach köperliche Attraktivität, ich fühl mich einfach wohl in seiner Gegenwart, er ist charmant, witzig, intelligent, interessant und interessiert, ich fühlte mich sehr begerht, und dann kann ich mich ganz evtl. auf viel mehr einlassen.  Auch wenn von vornherein klar ist, dass es bei einem Mal bleibt (oder 2 oder 3 Mal, aber dann war's das).  Nur tolles Aussehen des Mannes reicht mir aber bei weitem nicht.

Als Single finde ich da auch absolut nichts dabei, gibt da nichts abzuurteilen.  Bei Männern findet man das normal, aber, hey, auch Frauen wollen manchmal einfach nur Spaß und Sex haben, ohne sich dabei binden zu wollen.

LG Julia

Finde ich auch nicht, dass man das verurteilen muss. Manchmal ist man einfach am Sex interessiert, und nicht an dem ganzen Beziehungsbohei. Oder es geht einfach grade nicht aus verschiedenen Gründen (mein bester ONS war in einer fremden Stadt auf einwr Geschäftsreise, es war einfach klar, dass wir uns danach wohl nie wieder begegnen). Ich will keinen meiner Sexpartner, egal ob ONS oder nicht, missen, auch weil ich immer meine Grenzen gewahrt habe und mich zu nichts überreden ließ oder überwinden musste. Das können leider viele meiner Bekannten in Ehen oder langjährigen Partnerschaften nicht sagen.

1 -Gefällt mir

F
franca_23278402
18.03.21 um 17:09

Habt ihrs bereut?
Seid ihr m oder w?

> Kurze - natürlich nicht repräsentative Umfrage zu ONS: 
> Wie viele hattet ihr schon?

Keine Ahnung. Ich führe da doch keine Liste, um zu zählen.

> War es von Beginn weg klar, dass es ein ONS wird oder hattet ihr euch mehr erhofft?

Ich bin kein Beziehungstyp. Für mich war immer klar, dass es auf keinen Fall eine Beziehung wird, die über den sexuellen Rahmen hinausgeht.

> Was war eure Motivation, das zu tun?

Meine Libido. Beim Anblick des betreffenden Mannes hatte ich die Vorstellung, dass sich Sex mit ihm gut anfühlen könnte und wollte Sex mit ihm.

> Habt ihrs bereut?

Nein. Aber nicht jeder ONS verlief so, wie ich es gerne gehabt hätte.
Wenn zB der betreffende Mann weniger Erfahrung hatte als ich gedacht habe und ich dann die Geschicke lenken musste und mich nicht so fallenlassen konnte wie ich es gerne getan hätte.

> Habt ihrs wieder getan?

ONS ist mein Hauptmodell für sexuelle Befriedigung. Also ja.

> Seid ihr m oder w?

Weiblich.

Wozu dient diese Umfrage eigentlich?

1 -Gefällt mir

M
merry_23326617
21.03.21 um 12:52

Habt ihrs bereut?
Seid ihr m oder w?

8
Bei den meisten war es klar, bei einem hatte ich mir eigentlich mehr erhofft
Ich brauche sehr viel Sex und mag das Gefühl, begehrt zu werden
Habt ihrs bereut?
Ja, zwei mal
Habt ihrs wieder getan?
Ja, mit ein paar schon
Wenn nein, warum nicht?
-
Seid ihr m oder w?
w

1 -Gefällt mir

S
sandra-101
21.03.21 um 13:16

Habt ihrs bereut?
Seid ihr m oder w?

Wie viele hattet ihr schon? ONS hatte ich eher wenige, weil ich danach meistens weitere Male mit dem Mann Sex hatte.

War es von Beginn weg klar, dass es ein ONS wird oder hattet ihr euch mehr erhofft? Ich eigentlich schon, manche Männer hatten es schon sehr auf einmal Sex ausgelegt.

Was war eure Motivation, das zu tun? Wenn ich selbst nur auf einen ONS aus war, dann war das eher, weil ich schon vorher wusste, dass es nur einmal mit dem Typen Sex geben würde. Was aber nicht so oft vorkam.

Habt ihrs bereut? Es gab schon Situationen, da habe ich mir danach schon gedacht, dass ich mir den Sex hätte sparen können.

Habt ihrs wieder getan? Wenn nein, warum nicht? Warum nicht, meist weiß auch frau ja vorher nicht, wie sich die Sache weiter entwickelt.

Seid ihr m oder w? Siehe mein Name oben.

Gefällt mir

N
nahuel
21.03.21 um 19:49

Habt ihrs bereut?
Seid ihr m oder w?

9

Es hat sich eigentlich immer so ergeben und war nicht geplant.

Trieb, Lust, Leidenschaft - die üblichen menschlichen Motivationen.

Habt ihrs bereut?
Nein. 

Habt ihrs wieder getan?
Ja, warum nicht? Besser ausleben als unterdrücken.

Seid ihr m oder w?
m

Gefällt mir

closer
closer
21.03.21 um 20:54

Richtige, fünf.

Das hatte sich einfach so ergeben. 

Was war eure Motivation,das zu tun?
Lust auf den Mann.

Habt ihrs bereut?
Nein.

Habt ihrs wieder getan?
Ja, weshalb denn auch nicht....

Seid ihr m oder w?
W.

Gefällt mir

closer
closer
21.03.21 um 20:55

Richtige, fünf.

Lust auf den Mann.

Habt ihrs bereut?
Nein.

Habt ihrs wieder getan?

Seid ihr m oder w?
W.

Gefällt mir

O
otheruli
21.03.21 um 21:26

Kurz: ich hatte noch nie einen ONS, der mir gefallen hätte oder den ich nicht bereut hätte.
Ich brauche Vertrauen und Anlaufzeit - obwohl ich ein Mann bin.

Gefällt mir

C
cissy_22631602
21.03.21 um 21:50

Habt ihrs bereut?
Seid ihr m oder w?

Hallo

Keine
Sex ohne Zuneigung & tiefe Liebe nicht möglich. 
w

Gruss

1 -Gefällt mir

closer
closer
21.03.21 um 21:52

Es ist ja auch kein Muss.  🙃

Gefällt mir

N
nahuel
21.03.21 um 22:28
In Antwort auf closer

Richtige, fünf.

Lust auf den Mann.

Habt ihrs bereut?
Nein.

Habt ihrs wieder getan?

Seid ihr m oder w?
W.

Fünf sind ja auch schon ein paar mehr als nur zwei 😉

Gefällt mir

closer
closer
21.03.21 um 22:39
In Antwort auf nahuel

Fünf sind ja auch schon ein paar mehr als nur zwei 😉

Warum zwei? Ja, sind drei mehr.

Helf mir vom Schlauch runter, bitte. 🙃

Gefällt mir

S
steve42
21.03.21 um 22:49
In Antwort auf closer

Richtige, fünf.

Lust auf den Mann.

Habt ihrs bereut?
Nein.

Habt ihrs wieder getan?

Seid ihr m oder w?
W.

Was heisst denn "Richtige, fuenf".  Gab's auch welche, die nicht "richtig" waren und was war da?

Und bei julia050184 waren es "2, fast 3".  Was war der nur "fast" dritte?

Was sind denn ONS, die nicht richtig sind oder nur fast?

Steve

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

closer
closer
21.03.21 um 23:08
In Antwort auf steve42

Was heisst denn "Richtige, fuenf".  Gab's auch welche, die nicht "richtig" waren und was war da?

Steve

Verwirrend.... 🤪

Die anderen, nicht "richtig" in dem Sinne, weil daraus mindestens noch mal ein Abenteuer stattfand, es sich zu einer Affäre, Freundschaft + oder Beziehung entwickelte. 🙃

Gefällt mir

N
nahuel
21.03.21 um 23:18
In Antwort auf closer

Warum zwei? Ja, sind drei mehr.

Helf mir vom Schlauch runter, bitte. 🙃

Eigentlich nur, weil zwei ein paar sind und fünf eben mindestens ein paar mehr sind als nur zwei. 

Gefällt mir

julia050184
julia050184
22.03.21 um 14:58
In Antwort auf steve42

Steve

Tja, der fast-ONS, das war sehr unerfreulich.

Na, ja, war erst in etwa das Übliche.  In einem Musik-Café ins Gespräch gekommen, sich näher gekommen, gute und witzige Unterhaltung mit ihm, als er mir wegen der lauten Musik was ins Ohr sagte, kurze Berührung am Hals, habe seinen (sehr guten) Geruch wahrgenommen, und ich war schon sehr angetan von ihm.  Dann irgendwann seine Frage, ob wir noch zu ihm wollen.  Ich wollte unbedingt.

Als wir bei ihm waren, gingen wir uns schon an die Wäsche, er war gerade an meiner Strumpfhose unter meinem Rock zugange, als sein Telefon klingelte.  Es schien was wirklich Ernstes bei einem seiner Freunde zu sein, und er wollte gleich los.  Er hat sich natürlich zig mal entschuldigt und ich stand plötzlich allein und gefrustet vor seiner Wohnungstür.  Hab's ihm nicht übel genommen aber ihn auch nie wieder gesehen.

LG Julia

Gefällt mir

A
akai_14637379
22.03.21 um 15:45

Hatte schon einige finde die Frage nahc dem motivation ganz süß weil bei mir die motivation nichts weiter war als: hab halt bock auf sex hab auch nie einen bereut. mal war es gut mal weniegr aber von bereuen würde ich jetzt nicht sprechen bin w

Gefällt mir

N
nahuel
22.03.21 um 20:15
In Antwort auf akai_14637379

Hatte schon einige finde die Frage nahc dem motivation ganz süß weil bei mir die motivation nichts weiter war als: hab halt bock auf sex hab auch nie einen bereut. mal war es gut mal weniegr aber von bereuen würde ich jetzt nicht sprechen bin w

Das klingt nach einer positiven Einstellung. Ich glaube, richtig bereuen ist auch eher selten.

Ich habe bei zweien mal gedacht, dass hätte ich mir auch sparen können. Andererseits sind es auch Erinnerungen die ab und an mal wieder kommen, im Rückblick ist es dann wieder ganz anders. Da denke ich eher häufiger: warum habe ich manche Chancen nicht genutzt? 😀

Gefällt mir

A
annika9219
23.03.21 um 11:46

Wie viele hattet ihr schon? 8 - den letzten vor über 6 Jahren 
War es von Beginn weg klar, dass es ein ONS wird oder hattet ihr euch mehr erhofft? Nein
Was war eure Motivation, das zu tun? Spaß am Sex - Lust auf Sex 
Habt ihrs bereut? Nein 
Habt ihrs wieder getan? jetzt nicht mehr 
Wenn nein, warum nicht? Glücklich Ehe 
Seid ihr m oder w? W - Alter 29 

1 -Gefällt mir

B
bengu_25235201
04.07.21 um 19:47

Wie viele hattet ihr schon? Ein paar
War es von Beginn weg klar, dass es ein ONS wird oder hattet ihr euch mehr erhofft? war immer klar
Was war eure Motivation, das zu tun? ich hatte Lust auf Sex
Habt ihrs bereut? nein
Habt ihrs wieder getan? Wenn nein, warum nicht? es gab selten eine Wiederholung, ist ja ein ONS
Seid ihr m oder w? w

Gefällt mir

mila1001
mila1001
04.07.21 um 21:01

Es war als ONS geplant und hat sich dann zu einer gaaaaanz lockeren F+ entwickelt. 

1 -Gefällt mir

xrockfanx
xrockfanx
05.07.21 um 10:20

Ich hatte schon echt viele ONS in den letzten Jahren.
Bin halt Single und mag die Abwechslung, während Corona hat Tinder die Sache auch extrem einfach gemacht.

Gefällt mir

S
seth_25102549
05.07.21 um 10:32

Mit Anfang 40 habe ich drei längere, treue Beziehungen von insgesamt 13 Jahren hinter mir. Zwischendurch gab es auch ONS oder temporäre Affären/F+. 
Reine ONS waren es 13. Davon im Laufe des letzten 1 1/2 Jahres, seit ich nach der letzten Trennung wieder sexuell aktiv/interessiert bin, 6 - ohne, dass ich das so sehr aktiv-offensiv vorangetrieben hätte. Corona hat hier natürlich - leider - dann auch etwas gebremst.

Gefällt mir

christine21212
christine21212
17.07.21 um 13:45

Ich hatte auch schon paar ONS, als Single einfach perfekt um Erfahrungen zu sammeln und
wenn man die Abwechslung mag. Manchmal ist es klar das es ein ONS ist, manchmal auch nicht
wo man dann halt später entscheidet obs weitere Treffen gibt oder nicht.
Manchmal bereut man es auch wenns nicht so schön war aber das gehört dazu man weiß davor
nicht wie es wird und was einen erwartet.

Gefällt mir

laeissa303
laeissa303
17.07.21 um 14:00

Kurze - natürlich nicht repräsentative Umfrage zu ONS: Wie viele hattet ihr schon? - als single 6 oder 7

War es von Beginn weg klar, dass es ein ONS wird oder hattet ihr euch mehr erhofft? - ich hatte mir nicht mehr erhofft. wenn man jemanden kennenlernt, weiss man ja nie was daraus wird. im urlaub bleibts vermutlich bei nem ons, aber zuhause kann ja auch eine F+ oder mehr daraus werden

Was war eure Motivation, das zu tun? lust auf sex, lust auf ein abenteuer, neugier

Habt ihrs bereut? nicht unbedingt. auch wenn der sex nicht immer top war, hatte ich keinen grund es zu bereuen. erfahrungen sind was gutes.

Habt ihrs wieder getan? ja

Seid ihr m oder w? W

1 -Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
17.07.21 um 15:55

Kurze Antwort:
Nie getan, ich bin weiblich.

Gefällt mir

M
megan_25331890
17.07.21 um 16:57

einige

ja, ein ons ist ein ons!

der spaß am sex.

Habt ihrs bereut?
nein.

nein, habe geheirstet.

Seid ihr m oder w?
ich bin weiblich.

Gefällt mir

blonfi
blonfi
19.07.21 um 12:30

10? Oder mehr - ich kam noch nie in die Verlegenheit zu zählen

Nein es war immer nur auf das eine Mal bezogen.

Es hat einfach in dem Moment so sein sollen.

Habt ihrs bereut?
Manche Ja, Manche Nein

Ja

Seid ihr m oder w?
w

2 -Gefällt mir

J
john-doe
19.07.21 um 13:58

Keinen einzigen ONS.
Keine Affäre, keine F+ oder irgendwas in der Art.
Nur 2 längere Beziehungen, von denen eine immer noch glücklich anhält
Bin ein braves und treues Männlein.

Habs nie bereut mich nicht ausgetobt zu haben.

Gefällt mir

T
tell_it_to_tim
20.07.21 um 0:45

2, fast 3

Ja, jedenfalls bei mir.

Habt ihrs bereut?
Nein

Ja

Seid ihr m oder w?
w

Wo seid ihr hingegangen?
Wart Ihr Single?
...

LG Julia

Das liest sich sehr impulsiv und leidenschaftlich.  

Ich hatte vor Kurzem einen. Wir hatten lange über Gott und die Welt, das Leben und viele Erfahrungen uns ausgetauscht. Es war sehr vertraut. Und dann musste es passieren.

Gefällt mir

bissfest
bissfest
20.07.21 um 4:04

Wie viele? Einige. Ist aber schon sehr lange her. 

Mehr erhofft? Einmal ja. Nein, es war nicht immer klar, dass es nur einmalig ist. 

Liebeskummer, eine selbstzerstörerische und exzessive Ader nach der Trennung. Alkohol war auch im Spiel, Wut, Rache, das Bedürfnis, andere zu verletzen, weil ich verletzt war, Neugierde. Der Sex war im Nachhinein betrachtet immer schlecht bis maximal mittelmäßig. 

Bereut? Nein, aber es interessiert mich nicht mehr. Aber heute wäre mir ein ONS unvorstellbar. Ich frage mich auch, warum ich den Mut hatte, mit irgendwelchen Fremden mitzugehen, und frage mich, ob das eher Dummheit war. 

Wieder getan? Damals ja. 

Fazit: Bin wohl ein Beziehungstyp. 

Privater Austausch zu diesem Thema absulut unerwünscht. 

Gefällt mir

S
spongella
26.12.21 um 14:46

Ich, weiblich, hatte noch nie einen ONS, wäre aber wohl schlauer gewesen es bei dem ein oder anderen dabei zu belassen keine Ahnung warum ich mir das nicht gegönnt habe und immer gleich dachte das muss nun für immer sein. Manche Muster erkennt man nur rückblickend 😃

1 -Gefällt mir

christine21212
christine21212
28.12.21 um 9:42
In Antwort auf spongella

Ich, weiblich, hatte noch nie einen ONS, wäre aber wohl schlauer gewesen es bei dem ein oder anderen dabei zu belassen keine Ahnung warum ich mir das nicht gegönnt habe und immer gleich dachte das muss nun für immer sein. Manche Muster erkennt man nur rückblickend 😃

Hab ich mir auch schon gedacht manchmal, wie konnte ich mich nur auf den einlassen oder nicht beim ONS belassen

1 -Gefällt mir

E
enna_26610869
28.12.21 um 11:55

Wie viele hattet ihr schon? 4
War es von Beginn weg klar, dass es ein ONS wird oder hattet ihr euch mehr erhofft? nein, das war eher absehbar
Was war eure Motivation, das zu tun? Lust auf Sex / Begierde
Habt ihrs bereut? nein
Habt ihrs wieder getan? Wenn nein, warum nicht? ja
Seid ihr m oder w? W

2 -Gefällt mir

B
benausfd36
03.01.22 um 15:31
In Antwort auf spongella

Naja bei manchen Männern nicht anders. 

Hab dann auch immer noch ein 2 und 3 Treffen ausgemacht obwohl es besser gewesen wäre es bei einem zu belassen 😅
naja im nachhinein ist man immer schlauer 🤷‍♂️

Gefällt mir

alisa1096
alisa1096
04.01.22 um 18:10

Es sind schon einige gewesen 

War von Beginn eigentlich klar 

Befriedigung, Neugier, Lust & Sympathie

Habt ihrs bereut?
Nein, 

Habt ihrs wieder getan? Wenn nein, warum nicht? Ja 
Seid ihr m oder w?
bin weiblich (25)

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers