Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage: Nackt fotografieren lassen?

Umfrage: Nackt fotografieren lassen?

16. Juni 2005 um 11:23

Hi,

das Nackt-Fotografieren-lassen scheint ja inzwischen fast normal zu sein. Zumindest, wenn man mal bei Fotografen in die Fenster schaut und da jede Menge Fots mit Leuten sieht, die sich in (mehr oder weniger) erotischen Posen (mehr oder weniger) nackt ablichten lassen.

Würdet Ihr Euch eigentlich von Eurem Partner bzw. einem solchen Fotografen nackt ablichten lassen? Oder habt Ihr schon?

16. Juni 2005 um 14:14

Hab ich schon
gemacht. Einmal alleine und einmal mit meinem Freund, beide Male ganz nackt. Finde es aber, während die Fotos gemacht werden, nicht gerade sehr erotisch. 3 oder 4 Scheinwerfer um einen rum, man schwitzt und versucht krampfhaft gut auszusehen. Die Fotos danach schau ich mir aber sehr gerne an.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2005 um 14:51

Würd ich machen
Also wenn meine freundin von mir sowas gerne haben wollte wäre ich breit sowas zu machen gar keine frage glaub nicht das ich da probleme hätte warum auch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2005 um 14:53

Jepp,
habe ich (vom Partner). Die Ergebnisse waren allerdings bis auf ein paar Bilder, die wirklich gut geworden sind, nicht umwerfend und daher würde ich diese Art der Fotografie gegenüber einem Studio auf jeden Fall vorziehen - selbstentwickeln ist billiger. Zudem gibt es bei uns ein Fotostudio, das zwar gute Bilder macht, aber der Inhaber ist so ein schmierig wirkendes Individuum, dass ich es mir zweimal überlegen würde, mich vor dem auszuziehen.

Allerdings frage ich mich schon länger, ob es eigentlich so etwas wie ein offizielles Mindestalter für die Aufnahme von Erotikfotos gibt? Denn in besagtem Laden hingen auch bilder von schätzungsweise 15/16 jährigen, was ich etwas irritierend fand...weiß das zufällig jemand?

Grüße, das frl.wunder// Licht- und Schattenfotofan

16. Juni 2005 um 14:57
In Antwort auf malou_12774318

Jepp,
habe ich (vom Partner). Die Ergebnisse waren allerdings bis auf ein paar Bilder, die wirklich gut geworden sind, nicht umwerfend und daher würde ich diese Art der Fotografie gegenüber einem Studio auf jeden Fall vorziehen - selbstentwickeln ist billiger. Zudem gibt es bei uns ein Fotostudio, das zwar gute Bilder macht, aber der Inhaber ist so ein schmierig wirkendes Individuum, dass ich es mir zweimal überlegen würde, mich vor dem auszuziehen.

Allerdings frage ich mich schon länger, ob es eigentlich so etwas wie ein offizielles Mindestalter für die Aufnahme von Erotikfotos gibt? Denn in besagtem Laden hingen auch bilder von schätzungsweise 15/16 jährigen, was ich etwas irritierend fand...weiß das zufällig jemand?

Grüße, das frl.wunder// Licht- und Schattenfotofan

In dem
Studio in dem ich war wurde uns gesagt das sie nur Fotos ab 18 machen, denke aber das es schon welche gibt denen da das Geld wichtiger ist. Glaub aber das die da gut eine aufs Dach bekommen können wenn sie sich nicht dran halten.

16. Juni 2005 um 15:51

Sind ja doch mehr
als ich dachte, die das gut finden.

Zeigt Ihr diese Bilder dann eigentlich rum, hängt sie an die Wand, so dass sie jeder sehen kann oder sind die nur für Euch und den Partner?

16. Juni 2005 um 15:57
In Antwort auf jamaar_12157168

Sind ja doch mehr
als ich dachte, die das gut finden.

Zeigt Ihr diese Bilder dann eigentlich rum, hängt sie an die Wand, so dass sie jeder sehen kann oder sind die nur für Euch und den Partner?

Bei...
..meinem Freund hängt eines der guten Bilder als Poster an der Wand, wobei darauf aber absolut nichts zu sehen ist, was nicht auch andere sehen können.

Grüße, das Frl. Wunder // ausnahmsweisefotogen

18. Juni 2005 um 16:42

Wär doch ein Grund!
Ich würde auch erotische Fotos machen lassen (von mir und von mir und meinem Freund). Das einzige was mich abschreckt, sind die Preise! Also wenn jemand ein günstiges gutes Fotostudio kennt, nehme gerne Infos entgegen!

PS an RedLagoon: Wären die Fotos nicht ein super Geschenk für deinen Freund? Schließlich kann er sich dann endlich von denen seiner Ex verabschieden, er hat ja dann deine! Oder macht doch einfach welche zusammen, ich find das meist viel erotischer, wenn sich zwei schöne, sich liebende Körper (Menschen) aneinander schmiegen...

18. Juni 2005 um 16:53

Ja..
das würde ich denke ich mal machen...aber nur bei dem richtigen partner dem man auch vertrauen kann. hört sich verlockend an...mal sehen

18. Juni 2005 um 17:21

Schon gemacht
Ich habe vor ca.3 Jahren für meinen damaligen Freund welche machen lassen. Sie waren in schwarz-weiss unnd sahen sehr ästhetisch und kein bischen vulgär aus. Ich würde gerne mal wieder welche machen lassen. Auch würde ich mich gerne mal nackt zeichnen lassen. Leider kenne ich niemand, der sowas macht.

Sonnenmaedel

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen