Forum / Sex & Verhütung

Umfrage: Muttermundstupsen

7. Januar 2008 um 7:24 Letzte Antwort: 7. Januar 2008 um 17:03

Hi! Gerne würde ich dazu lernen und von unterschiedlichen Frauen erfahren, ob ihr das Muttermundstupsen beim Verkehr als angenehm oder unangenehm empfindet.
Ich bin ganz gut bestückt, worauf ich auch ein wenig stolz bin und so kommt es beim Verkehr vor, daß ich immer mal "hinten anstosse". Für mich ist das sehr angenehm. Klar ist, dass das für Euch Frauen unangenehm ist, wenn es mit zuviel Leidenschaft passiert. Aber beim einfühlsamen Blümchensex?

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 14:08

:/
schmerz! egal ob bei heftigem oder blümchensex.
stellungen in denen "muttermundstupsen" vorkommt werden bei uns gemieden.

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 17:03
In Antwort auf

:/
schmerz! egal ob bei heftigem oder blümchensex.
stellungen in denen "muttermundstupsen" vorkommt werden bei uns gemieden.

Ich
mag "Muttermundstupsen" auch nicht.
Super Wort übrigens, daran werde ich ab jetzt mein Leben lang denken wenn ich das Wort stupsen höre. *ggg*

Gefällt mir