Forum / Sex & Verhütung

Umfrage: Modelwahl des schönsten Models

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2006 um 14:22
20.12.06 um 13:18

und zwar auf folgender Site:

www.modelshrines.com

Männer und Frauen, bitte alle mitmachen. Es befinden sich in der Datenbank Models von Akt- Hardcore.

Einfach dort ENTER drücken und die Buchstabenleiste von A-Z druchzappen und die Beispielfotos anschauen. Ist ne Menge Arbeit, so ca. 1 Std.. Ist aber auch was nettes für die Augen, auch für Frauen.
Erotik pur.

Mein Favorit: Brittany Stone

P.S. Dieses Mädel kann man übrigens auch vom 05.02. - 11.02.07 in 40882 Ratingen für ein sexy private Date bei:
www.termingirls.com
buchen. Dort unter dem Namen Angelina! Evt. auch für Bi-Frauen interessant.

Viel Spaß.

Mehr lesen

20.12.06 um 13:47

Jana S.
ist mein Favorit, aber nur, weil ich nur bis S gekommen bin.

Tolle Page, schöne Models...

Gefällt mir

20.12.06 um 13:49
In Antwort auf

Jana S.
ist mein Favorit, aber nur, weil ich nur bis S gekommen bin.

Tolle Page, schöne Models...

Hey
du bist ja wieder da *freu*

Gefällt mir

20.12.06 um 13:56
In Antwort auf

Hey
du bist ja wieder da *freu*

Hi Zoeee, meine Süße, alles klar?
Jo, ich konnte nicht wiederstehen, ich meine hier rein zuschauen. Beim anderen, du weißt schon meine Vergangenheit, schon. Bisher nicht rückfällig geworden.

Hatte auch viel um die Ohren wg. Wohnung und so.

Gefällt mir

20.12.06 um 13:58

Mann-o-Mann: Kacey Kox
Sie kommt einfach natürlich rüber. Ist aber auch ne leckere Seite..

Gefällt mir

20.12.06 um 14:02
In Antwort auf

Hi Zoeee, meine Süße, alles klar?
Jo, ich konnte nicht wiederstehen, ich meine hier rein zuschauen. Beim anderen, du weißt schon meine Vergangenheit, schon. Bisher nicht rückfällig geworden.

Hatte auch viel um die Ohren wg. Wohnung und so.

Na da freu
ich mich aber. Über beides natürlich

wieso, was war denn mit deiner wohnung?

kann man dich denn dann zukünftig öfter hier erwarten?

Gefällt mir

20.12.06 um 14:09
In Antwort auf

Na da freu
ich mich aber. Über beides natürlich

wieso, was war denn mit deiner wohnung?

kann man dich denn dann zukünftig öfter hier erwarten?

Oexi hat mir ein paar Tips gegeben wegen
Stadtteil und so.. Danke dafür nochmal..

Dann standen mehrere Besichtigungen an, meine Wahl ist bisher noch nicht ganz entschieden. 3 Exposes sollen noch folgen. Die Entscheidung fällt noch vor Weihnachten. Umzug dann in der ersten Woche im Januar. Einen neuen Job habe ich auch schon wieder, kaufmännischer Natur. Meinen Kombi habe ich seit gestern.. Puh, ganz schön im Stress.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.12.06 um 14:12
In Antwort auf

Dann standen mehrere Besichtigungen an, meine Wahl ist bisher noch nicht ganz entschieden. 3 Exposes sollen noch folgen. Die Entscheidung fällt noch vor Weihnachten. Umzug dann in der ersten Woche im Januar. Einen neuen Job habe ich auch schon wieder, kaufmännischer Natur. Meinen Kombi habe ich seit gestern.. Puh, ganz schön im Stress.

Gleich muss ich in den Surfshop und neue Boards
kaufen. Endlich wieder Windsurfen, na noch nicht ganz, aber so im April. Habe ja keinen Anhang und Freunde in der neuen Stadt, muss mich ja irgendwie beschäftigen.

Gefällt mir

20.12.06 um 14:12
In Antwort auf

Hey klasse,
das hört sich doch alles sehr sehr gut an. Warst richtig fleißig, wa?! *stolzsei*

Das hört sich so richtig nach einem Start in ein neues Leben an...

Gefällt mir

20.12.06 um 14:16
In Antwort auf

Hey klasse,
das hört sich doch alles sehr sehr gut an. Warst richtig fleißig, wa?! *stolzsei*

Das hört sich so richtig nach einem Start in ein neues Leben an...

Ja, danke..
Wenn ich mich eingerichtet habe, mache ich erstmal 2 Wochen Urlaub im Süden zum Surfen. Fange mit neuem Job erst am 01.02. an. Die Zeit nutze ich dann nochmal zum Energie tanken.

Gefällt mir

20.12.06 um 14:18
In Antwort auf

Ja, danke..
Wenn ich mich eingerichtet habe, mache ich erstmal 2 Wochen Urlaub im Süden zum Surfen. Fange mit neuem Job erst am 01.02. an. Die Zeit nutze ich dann nochmal zum Energie tanken.

Ok, ich melde mich auf alle Fälle nochmal,
muß jetzt los wegen den Boards.

Grüße meine Liebe, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne... kann ja noch werden..

Gefällt mir

20.12.06 um 14:22

Obwohl die Krissy...
... die kommt auch schön natürlich rüber.

Was ist ihr lieben Frauen, keine Meinung?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers