Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage Masturbation und Sex

Umfrage Masturbation und Sex

14. März um 5:38

Hallo. Meine Frage soll mir helfen, meinen Horizont zu erweitern, was das Sexuelle angeht. Denn seit neuem bin ich beispielsweise total heiß drauf, mich einer Frau zu unterwerfen. Also eine total devote Rolle einzunehmen. Dieses Verlangen ist vorher nicht da gewesen. Also bin ich neugierig drauf geworden, was mich noch so alles interessieren könnte. 

Deswegen die Frage, was Mann mal im Leben mindestens ausprobiert haben sollte, was Sex und Selbstbefriedigung betrifft. Joaaa

lG

14. März um 13:39
In Antwort auf tdl93

Hallo. Meine Frage soll mir helfen, meinen Horizont zu erweitern, was das Sexuelle angeht. Denn seit neuem bin ich beispielsweise total heiß drauf, mich einer Frau zu unterwerfen. Also eine total devote Rolle einzunehmen. Dieses Verlangen ist vorher nicht da gewesen. Also bin ich neugierig drauf geworden, was mich noch so alles interessieren könnte. 

Deswegen die Frage, was Mann mal im Leben mindestens ausprobiert haben sollte, was Sex und Selbstbefriedigung betrifft. Joaaa

lG

Horizonterweitung ist immer gut 
In der Selbstbefriedigung bleibst du überwiegend im aktiven Part. Beim gemeinsamen Sex kannst du dich langsam herantasten und ihr die Führung überlassen. Ich vermute nach deinen Worten das du bereits eine konkrete Vorstellung hast. Kommuniziere mit deiner Partnerin. Heißt es nicht überall, alles kann, nichts muss?!? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März um 15:02

Das selbe wünsche ich dir auch, ich danke dir. 
Darf ich dich aber vielleicht noch bitten, mir deinen letzten Punkt zu erklären oder näher darauf einzugehen? Eins mit mir selbst sein. Was verstehst du genau darunter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März um 15:03

Danke für die Erleuchtung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook