Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage Lecken

Umfrage Lecken

1. Mai 2018 um 14:26

Hey, es wäre schön, wenn ihr mir mal ein paar Fragen beantworten könntet, die mir im Kopf herumspuken. Habe iwie etwas Angst, dass mein Freund sich ekeln könnte, wenn er mich leckt ...
1. Wie ist der Geruch?
2. Mögt ihr den Geruch?
3. Wie ist der Geschmack?
4. Mögt ihr den Geschmack?
5. Genießt ihr es, Frauen zu lecken?
6. Ekelt ihr euch davor?

1. Mai 2018 um 14:30
In Antwort auf anonymousgirl16

Hey, es wäre schön, wenn ihr mir mal ein paar Fragen beantworten könntet, die mir im Kopf herumspuken. Habe iwie etwas Angst, dass mein Freund sich ekeln könnte, wenn er mich leckt ...
1. Wie ist der Geruch?
2. Mögt ihr den Geruch?
3. Wie ist der Geschmack?
4. Mögt ihr den Geschmack?
5. Genießt ihr es, Frauen zu lecken?
6. Ekelt ihr euch davor?

Wenn du ein Mädchen wärst, könntest du 1 und 3 selbst beantworten, aber gut. Ich kann nur so viel sagen, mein Freund mag das überhaupt nicht Frauen zu lecken. Und ob man etwas mag oder nicht, hängt immer von der Person ab. 

2 LikesGefällt mir

1. Mai 2018 um 15:44
In Antwort auf anonymousgirl16

Hey, es wäre schön, wenn ihr mir mal ein paar Fragen beantworten könntet, die mir im Kopf herumspuken. Habe iwie etwas Angst, dass mein Freund sich ekeln könnte, wenn er mich leckt ...
1. Wie ist der Geruch?
2. Mögt ihr den Geruch?
3. Wie ist der Geschmack?
4. Mögt ihr den Geschmack?
5. Genießt ihr es, Frauen zu lecken?
6. Ekelt ihr euch davor?

1. Wie ist der Geruch?
​Das ist bei jeder Frau anders. Viele beschreiben es als fischig..ich kann das aber nicht bestätigen. Ich kenne auch kein vergleichbaren Geruch. 

2. Mögt ihr den Geruch?
Wenn ich ehrlich bin, nein. Aber ich sage auch nicht, dass ich ihn nicht mag. Er ist einfach nicht das was ich persönlich als wohlriechend beschreiben würde. Von Beschreibungen wie "Abstoßender Geruch" nehme ich aber Abstand. 

3. Wie ist der Geschmack?
Ich finde es recht neutral. Minimal salzig. Der Geruch ist stärker als der Geschmack.

4. Mögt ihr den Geschmack?
Da ich ihn neutral finde, kann man nicht von mögen sprechen^^ 

5. Genießt ihr es, Frauen zu lecken?
Ja. Ich mag es wenn dabei ihre Augen verbunden sind. Dann kann sie sich viel mehr fallen lassen und man sieht wie sie es genießt. Es ist sehr intensiv.

6. Ekelt ihr euch davor?
​Nein

3 LikesGefällt mir

1. Mai 2018 um 16:59
In Antwort auf anonymousgirl16

Hey, es wäre schön, wenn ihr mir mal ein paar Fragen beantworten könntet, die mir im Kopf herumspuken. Habe iwie etwas Angst, dass mein Freund sich ekeln könnte, wenn er mich leckt ...
1. Wie ist der Geruch?
2. Mögt ihr den Geruch?
3. Wie ist der Geschmack?
4. Mögt ihr den Geschmack?
5. Genießt ihr es, Frauen zu lecken?
6. Ekelt ihr euch davor?

Hi,
bin selber eine Frau, aber habe schon eine Frau geleckt und gemerkt, dass sie ganz genauso schmeckt wie ich selbst (wenn du dich selbst befriedigst und am Finger leckst, kannst du ja rausfinden, wie du schmeckst).
Ich liebe den Geruch und den Geschmack und hätte gedacht, dass es irgendwie eklig wäre, wenn jemand unrasiert ist (sie war unrasiert), aber das hat überhaupt nichts ausgemacht. Die Haare gehen ja nicht so leicht ab, dass man sie dann alle im Mund hätte. Es ist halt genauso, wie wenn du einen bärtigen Mann küssen würdest.

Ich kann nicht für die Männer sprechen, aber ich finde Lecken schön und würde es jederzeit wieder machen :p vor allem um die Erregung der Frau zu sehen...

LG

3 LikesGefällt mir

1. Mai 2018 um 22:12

Ich antworte dir mal als Frau, für mein Empfinden bei meinem eigenen und auch bei Erfarungen mit anderen Frauen

1./ 2.
-> meinen eigene Geruch finde ich ehrlich gesagt auch sehr anregend und bei anderen
Frauen sehr avrodisierend!

3. /4.
-> meinen eigenen Geschmack mag ich ehrlich gesagt nicht so gerne (meist etwas säuerlich) mein Partner hingegen steht mega drauf!
-> bei meinen Erfahrungen mit anderen Frauen fand ich es sehr lecker

5. Genießt ihr es, Frauen zu lecken?

-> Oh ja es ist echt ein mega geiles Gefühl selbst als Frau eine andere Frau durch lecken zum Höhepunkt zu bekommen!

6. Ekelt ihr euch davor?

-> Nein das tue ich nicht!

2 LikesGefällt mir

1. Mai 2018 um 22:31

1. Wie ist der Geruch? Von Frau zu Frau und auch von Tag zu Tag unterschiedlich.

2. Mögt ihr den Geruch? Im Normalfall ja.

3. Wie ist der Geschmack? Von neutral bis salzig. Habe aber auch schon leicht bitter erlebt.

4. Mögt ihr den Geschmack? Er ist zumindest nicht unengenehm.

5. Genießt ihr es, Frauen zu lecken? Auf jeden Fall. Das hat aber nichts mit dem Geschmack zu tun. Der Geruch und der Blick genau in das Zentrum machen an. Und wenn man dadann noch die Reaktionen mitbekommt ist es ein unvergleichliches Erlebnis.

6. Ekelt ihr euch davor? Nur wenn die Hygiene nicht stimmt.

Gefällt mir

2. Mai 2018 um 8:21
In Antwort auf anonymousgirl16

Hey, es wäre schön, wenn ihr mir mal ein paar Fragen beantworten könntet, die mir im Kopf herumspuken. Habe iwie etwas Angst, dass mein Freund sich ekeln könnte, wenn er mich leckt ...
1. Wie ist der Geruch?
2. Mögt ihr den Geruch?
3. Wie ist der Geschmack?
4. Mögt ihr den Geschmack?
5. Genießt ihr es, Frauen zu lecken?
6. Ekelt ihr euch davor?

1. Wie ist der Geruch? einfach wunderbar, einmalig
2. Mögt ihr den Geruch? sehr sogar
3. Wie ist der Geschmack? unbeschreiblich, leicht salzig
4. Mögt ihr den Geschmack? sehr sogar
5. Genießt ihr es, Frauen zu lecken? ja, auf jedne Fall
6. Ekelt ihr euch davor? noch nie

Gefällt mir

3. Mai 2018 um 10:02

Über den Geruch oder Geschmack hatte ich mir keine großen Gedanken gemacht; ich mag es sehr (m)eine Frau zu lecken, mache es gerne vor-,  nach-  oder auch anstatt des GV.

1 LikesGefällt mir

3. Mai 2018 um 18:04

So direkt kann ich die Fragen gar nicht beantworten, denn ich finde, es hat verschiedenste Aspekte.

Wenn ich mal so zurückdenke, dann fing es bei mir ungefähr in deinem Alter an. Und damals stand gar nicht so der Gedanke an das Ausprobieren der "Sexpraktik Lecken" im Vordergrund. Eher war es so, dass aufgrund der großen Verliebtheit und enormen Anziehungskraft wir gerade am Anfang gar nicht genug voneinander bekommen konnten und ständig am Knutschen und ausdauernd am Küssen waren. Und dann hatte ich ganz einfach das dringende Bedürfnis - also ganz ohne darüber groß nachdenken zu müssen -  mit meinen Lippen an ihrem Hals entlangzufahren und auch ihren Nacken zu küssen. Und kurz darauf dann den Wunsch, ihr das T-Shirt und den BH auszuziehen und ihre Brüste zu liebkosen. Erst mit den Händen, dann auch mit dem Mund. Während mein Mund dann zwischen ihren Lippen und ihren Brüsten hin- und herwanderte, beschäftigten sich meine Hände mit dem Reißverschluss ihrer Hose ... und nachdem ich sie unten angefasst und gestreichelt hatte und eher zufällig ihren Geruch an meinen Fingern wahrgenommen hatte, war ich hellauf begeistert von diesem Duft. Also bekam ich ganz einfach das dringende Bedürfnis - also ganz ohne darüber groß nachdenken zu müssen -  mit meinen Lippen ihre Vulva zu berühren ... und so weiter ...

Aber man kann dennoch nicht sagen, dass es immer so war mit ihr oder bei allen Frauen so war, mit den ich zusammen war. Manche schmeckten oder rochen dort nicht ganz so gut oder hatten es auch gar nicht so gern, wenn man sie "in den Munde nehmen" wollte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Einnahme Fehler
Von: marryfleck
neu
2. Mai 2018 um 16:16
Diskussionen dieses Nutzers
Zu kurze Zyklen und NFP?
Von: anonymousgirl16
neu
7. Mai 2018 um 15:54
Pille & Nebenwirkungen
Von: anonymousgirl16
neu
22. April 2018 um 19:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen