Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage: Häufigkeit von Sex bei Stress im Alltag

Umfrage: Häufigkeit von Sex bei Stress im Alltag

15. Dezember 2008 um 10:43 Letzte Antwort: 9. Oktober 2016 um 18:36

Frage: Ändert sich bei euch die Häufigkeit in der ihr Sex habt, wenn ihr oder euer Partner extremen Stress habt? Habt ihr dann weniger Lust?

Mehr lesen

15. Dezember 2008 um 14:10

So gehts mir auch
aber ich denk das hat dann nix mit Männern oder Frauen zu tun. Ich bin ja kein Mann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2008 um 21:28

Tja ..
um es auch kurz zu machen..JA..
wenn ich viel Stress hab mag ich nicht mal angefasst werden, Lust auf Sex = 0,000000

Ist der kopf dann wieder frei dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2016 um 13:36

@Petra
ist das ein Hobby von dir, diese uralten threads (2008) dutzendweise hervorzuholen - und deinen Senf dazu zu geben?

Klingt mir nicht sehr *weiblich* !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2016 um 18:36

Naja
Der Stress ändert nichts an meiner Lust. Aber wenn ich Stess mit meinem Partner hatte (und der war immer richtig extrem) wollte ich ihn garnicht mehr anfassen. Ich wollte Sex, aber nicht mit ihm da er mich nur noch anwiderte und ich ihn abstoßend fand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Beim Sex Druck auf denn Darm und die Blase
Von: emiliaparra
neu
|
9. Oktober 2016 um 17:54
Wie angehen?
Von: an0N_1190631399z
neu
|
9. Oktober 2016 um 13:53
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club