Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage: geheimer wunsch Frau mit Frau

Umfrage: geheimer wunsch Frau mit Frau

2. April 2005 um 7:54

Hallo, nachdem mir meine frau gesagt hat das sie es mal sehr interessant finden würde es mit einer anderen frau zu machen und mir noch sagte das es von 100 frauen sicher 85 auch mal machen würden wollte ich mal eine bestätigung der frauen hier dazu haben.

Ist es wirklich so ?

1: Würdest du den gedanken hegen es als frau mit einer anderen frau mal zu machen ?

2: Was ist der anreiz dazu ?

3: Was erhoft frau sich davon ?

2. April 2005 um 8:21

Hi Mike

ich glaube deine frau hat damit nicht ganz falsch gelegen.Ich denke auch das viele frauen daran denken und es schon mal praktiziert haben.Mit der besten freundin oder in jüngeren jahren oder so.Aber warum auch nicht was ist falsch dran?
Zu zweitenser anreiz dazu ist vermutlich das"neue" kennen zulernen.Wie es ist mit einer "verbündeten" Sex zu haben.Vielleicht auch weil Frau ja oft mal zu hören bekommt "Frauen sind die besseren Männer" und Frauen seien beim Liebesspiel untereinander sowieso viel zärtlicher, vielleicht auch weil der Sex beim Mann nicht so effektiv ist?ich weiß nich.
Was sich Frau erhofft kommt bestimmt ganz auf die Frau an.Ich wär glaube aber auch nicht abgeneigt.Man kann ja mal alles ausprobieren.
Hoffe konnte dir ein bissel helfen.

Ps:ist es nicht eigentlich der Traum aller Männer den deine Frau da geäußert hat?
Viel Spass
LG viedo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2005 um 19:21

Also ich...
lebe diesen wunsch ganz ungezwungen aus. ich kann von mir sagen das ich bisexuell bin. allerdings bin ich single. weiss nicht ob ich das auch in einer beziehung machen würde.
vielleicht mit meinem partner dann gemeinsam.
es ist einfach ein umheimlich schönes gefühl eine frau zu verwöhnen und von ihr verwöhnt zu werden.
erhoffen tue ich mir davon nichts. ich tue es einfach weil mir danach ist AUCH WENN DAS HIER JETZT WIEDER EINIGE NICHT VERSTEHEN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2005 um 13:12

Oh ja
den gedanken hege ich schon seit längerer zeit...
es ist für mich eine äußerst prickelnde vorstellung
mich reizt der weibliche körper mit all seinen kurven und geheimen orten..
da kann man genau das ausprobieren was man selbst gerne mag und noch viel mehr über sich und den weiblichen körper lernen..

grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2005 um 9:56

Sex mit frau
ich hatte sex mit ner freundin und würde es wieder tun weils einfach schön ist sex ja beziehung nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook