Forum / Sex & Verhütung

Umfrage für Frauen zum Thema Macho

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2012 um 17:24
22.12.11 um 16:55

Liebe Frauen,
bitte ein paar ehrliche Antworten. Danke!

- Mögt ihr es, wenn ein Mann direkt ist, ihr ihn z.B. im Club kennenlernt und er es nicht sonderlich versteckt, dass er mit euch ins Bett will (nicht mit billigen Sprüchen, aber mit Blicken auf euren Busen oder "zufälligen" Berührungen)?

- Mögt ihr es, wenn der Mann euch "härter" anfasst, nicht so viel streichelt, sondern euch fest um die Taille packt, euch "im Griff" hat und euch im Bett die Richtung vorgibt, dass ihr nicht mehr viel machen müsst, außer euch fallen zu lassen und zu gucken, was er als nächstes mit euch vorhat? Mögt ihr so einen "Kontrollverlust" (natürlich keinen brutalen) im Bett?

- Mögt ihr es, wenn der Mann von euren "Titten" spricht, nicht von den Brüsten - nicht im Alltag vor Freunden, sondern im Bett, wenn ihr zwei alleine seit? Ist es gut, wenn er eure Brüste hart knetet?

- Mögt ihr es, wenn er euch in die Nippel kneift, dass ein leichter Schmerz durch den Körper geht?

- Mögt ihr es, wenn er euch mit seinem Ding hart in die M..schi stößt, minutenlang, und es ihn nicht sonderlich kümmert, wenn ihr ein bisschen winselt, weil es heftig ist und ein wenig - nicht zu sehr - weht tut?

- Mögt ihr es, wenn der Mann von euch möchte, dass ihr "Reizwäsche" anzieht, also was Besonderes, Straps, Halterlose, String, und er euch sagt, er findet das schärfer als den weiten Schlüpfer von H&M?

- Sind euch die stilvollen Machomänner, die schnell zu verstehen geben, dass sie euch als Frau attraktiv finden, lieber als die "netten" Männer, die euch erst dreimal daten, bevor sie euch schüchtern auf den Busen schauen?

- Habt ihr euch schon mal bei einem Macho "vergessen", seit mit ihm ins Bett gegangen und dachte hinterher: Ist ja eigentlich unter meinem Niveau, gleich mit nem Kerl in die Kiste zu springen? War's trotzdem gut?

- Macht es einen Mann für euch attraktiv, wenn man ihm anmerkt, dass er Geld hat, selbst wenn er es nicht raushängen lässt?

Mehr lesen

22.12.11 um 17:00

Oh mei, oh mei,
da ist aber die Fantasie mit jemand durchgegangen...

Keine Angst, du bist ein total liebenswürdiger, süßer, schnuckeliger, super freundlicher und politisch total korrekter Supermacho! Eigentlich lieben wir dich alle, bloß manche könnens halt nicht so gut ausdrücken...

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

22.12.11 um 17:08
In Antwort auf

Oh mei, oh mei,
da ist aber die Fantasie mit jemand durchgegangen...

Keine Angst, du bist ein total liebenswürdiger, süßer, schnuckeliger, super freundlicher und politisch total korrekter Supermacho! Eigentlich lieben wir dich alle, bloß manche könnens halt nicht so gut ausdrücken...

Freundliche Grüße,
Christoph

*grins wie blöd*

Gefällt mir

22.12.11 um 17:09

....
- Mögt ihr es, wenn ein Mann direkt ist, ihr ihn z.B. im Club kennenlernt und er es nicht sonderlich versteckt, dass er mit euch ins Bett will (nicht mit billigen Sprüchen, aber mit Blicken auf euren Busen oder "zufälligen" Berührungen)?
NUR wenn er sonst nett und sympatisch ist

- Mögt ihr es, wenn der Mann euch "härter" anfasst, nicht so viel streichelt, sondern euch fest um die Taille packt, euch "im Griff" hat und euch im Bett die Richtung vorgibt, dass ihr nicht mehr viel machen müsst, außer euch fallen zu lassen und zu gucken, was er als nächstes mit euch vorhat? Mögt ihr so einen "Kontrollverlust" (natürlich keinen brutalen) im Bett?
EIN bißchen härter anpacken geht, aber er muss auch zärtlich sein können - und mich auch mal ranlassen (gleiches Recht)

- Mögt ihr es, wenn der Mann von euren "Titten" spricht, nicht von den Brüsten - nicht im Alltag vor Freunden, sondern im Bett, wenn ihr zwei alleine seit? Ist es gut, wenn er eure Brüste hart knetet?
TITTEN geht, aber zu hart kneten geht nicht

- Mögt ihr es, wenn er euch in die Nippel kneift, dass ein leichter Schmerz durch den Körper geht?
NEIN

- Mögt ihr es, wenn er euch mit seinem Ding hart in die M..schi stößt, minutenlang, und es ihn nicht sonderlich kümmert, wenn ihr ein bisschen winselt, weil es heftig ist und ein wenig - nicht zu sehr - weht tut?
NEIN, wenn es ihn nicht kümmert, fliegt er raus

- Mögt ihr es, wenn der Mann von euch möchte, dass ihr "Reizwäsche" anzieht, also was Besonderes, Straps, Halterlose, String, und er euch sagt, er findet das schärfer als den weiten Schlüpfer von H&M?
WENN er mir sowas schenkt, dann ok.

- Sind euch die stilvollen Machomänner, die schnell zu verstehen geben, dass sie euch als Frau attraktiv finden, lieber als die "netten" Männer, die euch erst dreimal daten, bevor sie euch schüchtern auf den Busen schauen?
ICH mag NETTE Männer ... (lieber als Machos)

- Habt ihr euch schon mal bei einem Macho "vergessen", seit mit ihm ins Bett gegangen und dachte hinterher: Ist ja eigentlich unter meinem Niveau, gleich mit nem Kerl in die Kiste zu springen? War's trotzdem gut?
NEIN, bei einem typischen Macho vergesse ich mich nicht

- Macht es einen Mann für euch attraktiv, wenn man ihm anmerkt, dass er Geld hat, selbst wenn er es nicht raushängen lässt?
OH GOTT, der Abtörner schlechthin!

Gefällt mir

21.11.12 um 11:28

Nein
machos sind schrecklich.

Gefällt mir

21.11.12 um 11:49

Stilvoller Macho vs schüchterner Nice guy
Hach, wäre die Welt bloß immer so einfach.

Gefällt mir

21.11.12 um 13:46

Na denn
Sensationell ! Komplette Sätze, tadellose Rechtschreibung, Interpunktion, gross und klein ...

- Mögt ihr es, wenn ein Mann direkt ist, ihr ihn z.B. im Club kennenlernt und er es nicht sonderlich versteckt, dass er mit euch ins Bett will (nicht mit billigen Sprüchen, aber mit Blicken auf euren Busen oder "zufälligen" Berührungen)? - wenn ich ehrlich bin, JA !

- Mögt ihr es, wenn der Mann euch "härter" anfasst, nicht so viel streichelt, sondern euch fest um die Taille packt, euch "im Griff" hat und euch im Bett die Richtung vorgibt, dass ihr nicht mehr viel machen müsst, außer euch fallen zu lassen und zu gucken, was er als nächstes mit euch vorhat? Mögt ihr so einen "Kontrollverlust" (natürlich keinen brutalen) im Bett? - ja, eigentlich schon, nur nicht andauernd und es kann auch mal umgekehrt sein.

- Mögt ihr es, wenn der Mann von euren "Titten" spricht, nicht von den Brüsten - nicht im Alltag vor Freunden, sondern im Bett, wenn ihr zwei alleine seit? Ist es gut, wenn er eure Brüste hart knetet? - auch das ist erwünscht, sowohl verbal wie auch körperlich.

- Mögt ihr es, wenn er euch in die Nippel kneift, dass ein leichter Schmerz durch den Körper geht? - ja, und er sollte es auch mögen.

- Mögt ihr es, wenn er euch mit seinem Ding hart in die M..schi stößt, minutenlang, und es ihn nicht sonderlich kümmert, wenn ihr ein bisschen winselt, weil es heftig ist und ein wenig - nicht zu sehr - weht tut? - nicht immer, aber oft bin ich so drauf dass genau DAS mir gefällt. Vor allem nach einem langen frustrierenden Arbeitstag.

- Mögt ihr es, wenn der Mann von euch möchte, dass ihr "Reizwäsche" anzieht, also was Besonderes, Straps, Halterlose, String, und er euch sagt, er findet das schärfer als den weiten Schlüpfer von H&M? - das gehört bei uns zum Liebesspiel. Natürlich nicht die gemütliche Sonntagmorgen-Nummer, aber wenn wir weggehen und ich mich herrichte, oder auch wenn wir es uns zuhause gemütlich machen und ich Lust dazu habe (meistens). Sehr reizvoll finde ich, wenn er mir in etwa sagt was ich anziehen soll.

- Sind euch die stilvollen Machomänner, die schnell zu verstehen geben, dass sie euch als Frau attraktiv finden, lieber als die "netten" Männer, die euch erst dreimal daten, bevor sie euch schüchtern auf den Busen schauen? - nette Männer? Wer will die denn?

- Habt ihr euch schon mal bei einem Macho "vergessen", seit mit ihm ins Bett gegangen und dachte hinterher: Ist ja eigentlich unter meinem Niveau, gleich mit nem Kerl in die Kiste zu springen? War's trotzdem gut? - würde lügen wenn mir das nicht schon passiert wäre, die Hormone !!! Es war nicht immer gut.

- Macht es einen Mann für euch attraktiv, wenn man ihm anmerkt, dass er Geld hat, selbst wenn er es nicht raushängen lässt? - Darauf achte ich nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.11.12 um 18:53

Oh ja
ich liebe machos, also eher kühle, komplizierte und schwierige männer...aber nur wenn sie gut aussehen, intelligent sind, stil und niveau haben und einen richtig dicken schwanz...

Gefällt mir

22.11.12 um 21:55

Also... JA

Ja, das mag ich sehr.

Ja, leider trat sich das meistens keiner

Oh gott, JA

Aber nur leicht, dann wahnsinnig gern

....manchmal ja

naja, hoffe schon immer selber das richtige zu tragen

icxh fine das kann man so nicht beantworten.
Stille Wasser können auch seeehr tief sein

ja/ja

ist mir total egal

Gefällt mir

25.11.12 um 20:44

Dominante
kühle, kultivierte, intelligente machos...mmmhhhh...da steht doch jede frau drauf.

Gefällt mir

05.12.12 um 16:08

Intelligente
kultivierte, dominante machos...ich liebe solche männer einfach...
die lieben,netten, die alles für mich tun würden sind nicht so reizvoll...

Gefällt mir

05.12.12 um 17:24

Im Großen und Ganzen ja
=> Kommt darauf an. Finde ich ihn atraktiv und/oder wäre auf ONS aus, ja, ansonsten nein.

=> Ja, aber ich mag's auch genau so gerne anders. Abwechslung halt.

=> Ja

=> Ja

=> Wenn es ein schöner, erotischer Schmerz ist, ja, sonst nicht.

=> Besonderes?! Strings und Halterlose sind doch Standard, oder etwa nicht?!
Schon alleine, um keine hässlichen Abdrücke unter einer engen Hose zu haben, finde ich Strings quasi Standard.

=> Ja

- Habt ihr euch schon mal bei einem Macho "vergessen", seit mit ihm ins Bett gegangen und dachte hinterher: Ist ja eigentlich unter meinem Niveau, gleich mit nem Kerl in die Kiste zu springen?
=> Ja
War's trotzdem gut?
=> Ja

=> Für einen Augenblick ja, wenn er ansonsten bescheuert ist, hilft das auch nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers