Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage für Frauen zum Thema Blowjobs und Handjobs

Umfrage für Frauen zum Thema Blowjobs und Handjobs

9. Februar 2018 um 12:48

Hallo ihr Lieben! Ich schreibe gerade einen Sexratgeber zu den Themen Blowjobs und Handjobs und erstelle für die "Grundlagenforschung" gerade Umfragebögen für Männer und Frauen. Da ich das Buch nicht allein für mich schreibe, würde ich mich über euren Input sehr freuen  Meine konkrete Frage: Was wolltet ihr schon immer mal über Blowjobs und Handjobs wissen? Welche Fragen würdet ihr Männern dazu stellen? Und was würdet ihr zu den Themen gerne aufgrund eurer Erfahrungen gerne mitteilen? Was könnte ich andere Frauen fragen? Es geht mir um persönliche Erfahrungswerte, darum, was Männer und Frauen mögen und nicht mögen, was ihre Fantasien sind, welche "Techniken" sie haben u.s.w. 
Ich freue mich über jede Frage, die ich in meine Sammlung aufnehmen darf und über jede, die mein Buchprojekt damit unterstützt!! 
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pille zu spät eingenommen
Von: cj1221
neu
8. Februar 2018 um 23:47
Teste die neusten Trends!
experts-club