Forum / Sex & Verhütung

Umfrage: Frauen: ONS ohne Kondom - Kondom vergessen

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2008 um 11:09
S
salka_12087554
08.10.08 um 3:06

hallo,

bei einer party am wochenende kam in einer durchaus schon etwas angeheiterten stimmung das thema ONS auf und vor allem wie lustvoll denn das ganze sei etc.

eine frau meinte dann so beiläufig das sie wenn sie lust hat, sich kaum mehr kontrollieren kann und dadurch desöfteren das wohl wichtigste bei nem ONS, das kondom, vergisst. oder sagen wir so, auch dem sex partner nicht mehr wirklich daran erinnert. in erster linie passiert das wenn beim vorspiel der mann sie richtig geil macht so das sie relativ unbekümmert und hemmungslos wird.

dieses geständnis von ihr war in der runde dann kein einzelfall, sprich, ein gros der anderen frauen in der runde meinten das es ihnen nicht viel anders erginge und sie allerdings nicht wirklich drauf stolz sind, denn gerade bei einen ONS passierts dann relativ leicht das "er" vergisst seinen penis wieder früh genug zu entfernen.

mich hat das insgesamt schon ein bisschen schockiert wie leichtsinning damit umgegangen wird, allerdings dann an mich gedacht wenn ich ziemlich angeturnt bin und mehr mit meinen besten freund denke als mit sonst was und bemerkt das es nicht so abwegig ist und wahrscheinlich auch der animalische drang des menschen der da zum vorschein kommt.

ich für meinen teil habe das einmal mit 18 erlebt. party. betrunken. beide angeheizt, und schlussendlich gabs dann schlechten sex "ohne" , ich kam in ihr, sie sprang in die dusche und war gar nicht begeistert..na ja..und und ich suchte das weite.

würde mich jedenfalls interessieren wie die frauen hier so denken. kann euch sowas auch passieren? oder ist euch das schon mal passiert?

danke,

bestes,
demian

ps.: natürlich kanns sein das dieses thema bereits ausführlich behandelt wurde. würd mich dennoch freuen eure meinung zu hören.

Mehr lesen

R
roshan_12315566
08.10.08 um 9:52

Hm...
kann euch sowas auch passieren?NEIN
oder ist euch das schon mal passiert? NEIN
und wird auch nicht passieren, bin da zu vernüftig bzw hab keine Bock auf Aids u Co.....

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
salka_12087554
08.10.08 um 11:09
In Antwort auf roshan_12315566

Hm...
kann euch sowas auch passieren?NEIN
oder ist euch das schon mal passiert? NEIN
und wird auch nicht passieren, bin da zu vernüftig bzw hab keine Bock auf Aids u Co.....

Mhm
kann ich voll verstehen. das ganze war auch etwas sagen wir eben schockierend, trotz der tatsache das ich schon viel gehört und erlebt hab...jedoch denke ich das hierbei vor allem auch die männer sehr unverantwortlich damit umgehen und die situation auch ein bisschen ausnutzen. wahrscheinlich, und das hab ich jetzt eher nicht nachgefragt..liegts auch am alkoholpegel wenns ums vergessen des gummis geht.

Gefällt mir