Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage: flirt und eifersucht

Umfrage: flirt und eifersucht

19. Oktober 2008 um 12:21

also mal hier ganz sachlich, eure meinung:

ist flirten fremdgehen?
ich denke: nein! es ist einfach nur ne pure egosache und solange man sich nur woanders appetit holt ist das nichts schlimmes
was denkt ihr dazu?
mein freund lässt mir viel freiheit, hat nichts dagegen das ich viele männliche freunde hab (weil ich mit frauen kaum kar komm-- zu zickig, durchtrieben etc etc^^) unsere beziehung läuft klasse ich würde auch nie im traum dran denken fremdzugehen.

anderer fall: meine beste freundin (einzige frau, die eben nicht die oben beschriebenen frauenmerkmale besitzt^^)
ihr freund ist der festen überzeugung: flirten ist ein arger vertrauensbruch und sowieso wären alle frauen potenzielle fremdgänger, frau muss also zuhause bleiben und "darf" nur noch selten alleine ausgehen. dazu muss gesagt werden, das sie wesentlich jünger ist als ehr und auch nicht unbedingt hässlich

ich denke trotzdem das beziehungen auf vertrauen basieren und deshalb darf ne frau auch mal mit anderen männern rumschäkern, er meint dazu grundsätzlich: frau sollte so ein gefestigtes ego haben das sie das gar nicht brauch

mal ganz im ernst männer, was sagt ihr dazu? "darf" frau flirten?
wir führen seit ewigeiten ne grundsatzdiskussion darüber, deswegen würde ich gerne mal eure meinung hören
danke schonmal im voraus
alfalfa

19. Oktober 2008 um 13:05

Haste reht
was soll man dazu bloß sagen? is natürlich totaler schwachsinn, find ich ja auch.
ich bewege mich im bereich "flirten is ok" nur wie man das anderen menschen verständlich machen soll? keine ahnung^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist er schwul??
Von: ebony_11963237
neu
19. Oktober 2008 um 11:59
Schmerzen beim sex
Von: suzie_12267596
neu
19. Oktober 2008 um 10:08
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?