Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage:Findet ihr sex mit dicken männern/Frauen schwerer als mit dünnen?

Umfrage:Findet ihr sex mit dicken männern/Frauen schwerer als mit dünnen?

17. April 2012 um 8:18

Findet ihr es schwieriger mit einem dicken man/einer dicken frau zu schlafen als mit einem/einer dünnen?
antworten bitte,ist für ein Schulprojekt!
dankee :*

17. April 2012 um 8:44

Ich
geh in eine griechische schule und hab die seite vor einpaar monaten entdeckt..ich weiss nich wie mein fach auf deutsch heisst,aber es is so ne mischung aus bio und ethik.. wir sollten halt ein thema finden das mit deskriminierung zu tun hat,aber auch interresant für meine mitschüler ist.. für meine mitschüler ist SEX natürlich thema nummer 1.also.. hab ich mir gedacht ich starte ne umfrage und schreib verschiedene kommentare auf..um zu zeigen dass es nich drauf ankommt WIEVIEL oder WIEWENIG man wiegt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 9:13

.
danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 11:41


Also für mich war die Qualität von Sex definitiv noch nie abhängig von der Körperfülle meiner Partner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 19:43

Schwieriger -- ja, vielleicht ...
aber für den, der es mag sehr schön. Lest mal

http://german.literotica.com/s/sex-mit-ubergewichtigen-frauen

So sehe und fühle ich es - kann es aber nicht so schön ausdrücken :

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 23:38

Frage ist schon lange geklärt
"Schlankheit gefällt wegen des besseren Anschlusses im Beischlaf und der Mannifaltigkeit der Bewegung."
Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 10:14

Schule...
... ist zwar inzwischen seit meiner Zeit sehr verändert, was die Inhalte angeht, aber selbst heutzutage dürfte es keine Lehrer geben, die das als Projektthema durchgehen lassen...

Es sei denn, du bist dein eigener Lehrer und die Schule ist dein Bett in Mamis Kinderzimmer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 10:30

Tief...
... ist gar kein Ausdruck...

Aber immerhin bringen mich doch solche Sachen immer wieder zum Lachen, und alles ist wieder gut... Amen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 19:22

Weder schwieriger noch träger ...
sondern anspruchsvoller und intensiver

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 23:48

Nicht alle Dicke sind unbeweglich
Mal zu euerer Info ich war mal ziemlich mollig ich wog 120 kg
Aber wir konnten alle Stellungen ausprobieren, wir hatten prima, sex
Seit ungfähr Jahren Wiege ich viel kg weniger Aber habe auch nicht mehr so viel Spaß im bett

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 12:46


Hmmm, hab nochmal nachgedacht...in unterschiedlichen Körperformkostellationen (sei es der eigene Bauchumfang oder der des Partners oder die Schwanzlänge) machen verschiedene Stellungen unterschiedlich viel Spass. Es gibt welche die machen mit üppigerem Partner einfach mehr Spass als mit nem dünnen und umgekehrt. Aber insgesamt kein qualitativer Unterschied. Und schwerer nun gar nicht- was sich begehrt findet schon einen Weg zur Freude...grins...
Was ist denn inzwischen eigentlich aus dem Referat geworden? Zwischenmeldung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 11:22
In Antwort auf herbstblume6


Hmmm, hab nochmal nachgedacht...in unterschiedlichen Körperformkostellationen (sei es der eigene Bauchumfang oder der des Partners oder die Schwanzlänge) machen verschiedene Stellungen unterschiedlich viel Spass. Es gibt welche die machen mit üppigerem Partner einfach mehr Spass als mit nem dünnen und umgekehrt. Aber insgesamt kein qualitativer Unterschied. Und schwerer nun gar nicht- was sich begehrt findet schon einen Weg zur Freude...grins...
Was ist denn inzwischen eigentlich aus dem Referat geworden? Zwischenmeldung?

danke der nachfrage!
ich hab ne 2 bekommen.. war ziemlich komiisch..ne freundin von mir is in der klasse abgebrochen vor lachen.. aber es giing!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 13:53

Allerdings empfinde ich Sex mit dicken/fetten Frauen als schwieriger, um nicht zu sagen sogar unmöglich. Habe schonmal versucht mit einer Fetten intim zu werden, bei dem grausigen Anblick hat sich mein Blut lediglich in den Beinen gestaut, damit ich schneller weglaufen konnte, was ich dann auch tat. An eine Erektion war sowieso gar nicht zu denken.

Nie, nie wieder.


 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 14:15

Ist zwar schon 4 Jahre alt, aber:

Ich hatte beides, schlanke und füllige Partner (keiner war jedoch adipös).
Ich kann keinen prinzipiellen Unterschied feststellen, außer den "normalen" zwischen verschiedenen Menschen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2018 um 18:28
In Antwort auf aslvg_12139331

Findet ihr es schwieriger mit einem dicken man/einer dicken frau zu schlafen als mit einem/einer dünnen?
antworten bitte,ist für ein Schulprojekt!
dankee :*

ja auf jeden Fall dicke Männer können oft schlecht in meine Scheide eindringen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Muss ich die Pille danach nehmen ?
Von: roxyla
neu
25. Januar 2018 um 15:17
Erfahrungen zur Kupferkette ?
Von: kira210613
neu
25. Januar 2018 um 14:38
chatten
Von: rudimasseur
neu
25. Januar 2018 um 11:56
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen