Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage Fesselspiele

Umfrage Fesselspiele

23. Oktober 2006 um 22:39

hallo,
Ich habe im mehreren Foren einige Umfragen gelesen. Dabei habe ich festgestellt, das ca. 80% der Frauen Fesselspiele mögen bzw. auch machen. Ich spiele auch seit einiger Zeit mit dem Gedanken. Deshalb habe ich einige Fragen an euch.

Seit wann macht ihr Fesselspiele?
Wie seid ihr dazu gekommen?
Wie oft betreibt ihr es?
Lasstihr euch fesseln, oder fesselt ihr auch euren Partner?
Fesselt ihr euch auch mal sebst?
Welche Fesselmaterialien benutzt ihr?
Was ist eure Lieblingsfesselung?
Bentutzt Ihr Knebel?
Habt ihr dabei bestimmte Kleidung an(z.B. Leder)?
Und als letztes. Was ist für euch der besondere Reiz an Fesselspielen?

Schon mal Danke fürs beantworten
Gruß Susan

23. Oktober 2006 um 23:05

Hallo
Würde gerne mal sowas ausprobieren,aber aus meiner Sicht ist es gar nicht so einfach ein Mädel zufinden,die auf so was steht.Ich weiss nicht,warum mir sowas gefällt,aber ich steh' total auf gefesselte Frauen,Knebel gehört natürlich dazu.LG.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 11:22
In Antwort auf drsado

Hallo
Würde gerne mal sowas ausprobieren,aber aus meiner Sicht ist es gar nicht so einfach ein Mädel zufinden,die auf so was steht.Ich weiss nicht,warum mir sowas gefällt,aber ich steh' total auf gefesselte Frauen,Knebel gehört natürlich dazu.LG.

Muss an dir liegen
denn wie oben erwähnt, stehen da verdammt viele Frauen drauf, vielleicht stehen sie nur nicht auf dich...

Ich fessel selber, ich werde gefesselt.. wie man dazu kommt? Na, in dem der Partner die Idee, die Fantasie ausspricht und man es ausprobiert. Womit wird gefesselt oder fixiert? Das ist sehr unterschiedlich, das kann mal ein Tuch oder Schal sein, ein Seil, Ketten, Handschellen, Spreizstange, es kann aber auch eine Fixierung an der Wand oder im Türrahmen sein. Knebel kommt bei mir nur zum Einsatz, wenn mein partner zu laut wird oder wenn ich meinem Mann zu laut werde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 13:00

Antwort
Seit wann macht ihr Fesselspiele? ... keine ahnung mehr.
Wie seid ihr dazu gekommen? ich hab gefragt, sie hat ja gesagt
Wie oft betreibt ihr es? je nach lust und laune
Lasst ihr euch fesseln, oder fesselt ihr auch euren Partner? beides
Fesselt ihr euch auch mal sebst? nein
Welche Fesselmaterialien benutzt ihr? handschellen, ketten, schall
Was ist eure Lieblingsfesselung? auf dem bett?
Bentutzt Ihr Knebel? nein, augenbinde
Habt ihr dabei bestimmte Kleidung an(z.B. Leder)? nein
Und als letztes. Was ist für euch der besondere Reiz an Fesselspielen? vertrauen und auslieferung und verwöhnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2006 um 6:51
In Antwort auf max3373

Muss an dir liegen
denn wie oben erwähnt, stehen da verdammt viele Frauen drauf, vielleicht stehen sie nur nicht auf dich...

Ich fessel selber, ich werde gefesselt.. wie man dazu kommt? Na, in dem der Partner die Idee, die Fantasie ausspricht und man es ausprobiert. Womit wird gefesselt oder fixiert? Das ist sehr unterschiedlich, das kann mal ein Tuch oder Schal sein, ein Seil, Ketten, Handschellen, Spreizstange, es kann aber auch eine Fixierung an der Wand oder im Türrahmen sein. Knebel kommt bei mir nur zum Einsatz, wenn mein partner zu laut wird oder wenn ich meinem Mann zu laut werde...

War nur'n Scherz!
Ich wäre ja nicht drsado,wenn ich keine Partnerinnen dafür finden würde.Habe ich nämlich einige.Aber wäre natürlich nett,wenn mal noch die ein oder andere dazukäme.LG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2006 um 9:50
In Antwort auf drsado

War nur'n Scherz!
Ich wäre ja nicht drsado,wenn ich keine Partnerinnen dafür finden würde.Habe ich nämlich einige.Aber wäre natürlich nett,wenn mal noch die ein oder andere dazukäme.LG.

Ja, du Superheld
du bist ein Sadist und Sadisten finden immer das, was sie suchen.... *kopfschüttel*
Du lebst fern der Realität, glaub ich... denn wenn du EINIGE Partnerinnen hättest, dann würdest du alles daran legen, diese weiter zu bringen, mehr von ihnen zu verlangen und nicht nach neuem suchen.... sorry, aber DAS glaubt dir hier kein Mensch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2006 um 22:00

Fesseln mit Tücher
Seit wann macht ihr Fesselspiele?
Seit ca. 10 Jahren
Wie seid ihr dazu gekommen?
Mein Freund fand und findet es total scharf wenn ich ihm die Augen verbinden und verwöhne. Und dann kam es auch mal andersrum. Er verband mir die Augen, fesselte mich ans Bett und fickte mich.
Wie oft betreibt ihr es?
2-4 mal die Woche
Lasstihr euch fesseln, oder fesselt ihr auch euren Partner?
beides
Fesselt ihr euch auch mal sebst?
nein
Welche Fesselmaterialien benutzt ihr?
Tücher, Schals
Was ist eure Lieblingsfesselung?
Beide Arme links und rechts ans Bett fesseln und dann verwöhnen.
Bentutzt Ihr Knebel? Nein, aber wir verbinden uns die Augen
Habt ihr dabei bestimmte Kleidung an(z.B. Leder)? Nein
Und als letztes. Was ist für euch der besondere Reiz
an Fesselspielen?
Daß man dem anderen ausgeliefert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2006 um 18:46
In Antwort auf max3373

Ja, du Superheld
du bist ein Sadist und Sadisten finden immer das, was sie suchen.... *kopfschüttel*
Du lebst fern der Realität, glaub ich... denn wenn du EINIGE Partnerinnen hättest, dann würdest du alles daran legen, diese weiter zu bringen, mehr von ihnen zu verlangen und nicht nach neuem suchen.... sorry, aber DAS glaubt dir hier kein Mensch.

Danke
schon einmal für die Atworten.
Ich dachte es kommt mehr Resonanz, weil doch so viele im den Umfragen Fesselspiele mögen und auch machen. Also beteiligt euch doch bitte

Gruß Susan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 13:01

Fesselspiel
Hallo Susan
Bevor ich deine Fragen beantworte muss ich dir vorher sagen das ich alleine lebe (seit kurzem).
Fesselspiele habe ich von einer Frau gelernt die devot und dominant war. Es war einfach nur geil. So jetzt zu deinen Fragen :
1) Angefangen hat es vor ca. 15 Jahren
2) Durch reine Neugier
3) So oft wie es geht
4) Beides
5) Nicht unbedingt
6) Seile, Tücher, Handschellen, Kabelbinder, Klebeband (Keine Ketten. Sind mir zu streng)
7) Ans Bett gefesselt / An einen Stuhl gefesselt / Auf dem Bodenliegend im Hogtied
8) Ja. Klebeband, Tücher, Ballgags
9) Mal ja und mal nein. Aber wenn dann nur Lederhosen
10) Dem anderen ausgeliefert zu sein oder sich selber seinem Partner hinzugeben
Beantworte du mir bitte die Fragen zurück wenn du es möchtest
Lg Kuelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2015 um 13:26

Fesselnspile
Also ich Möchte dir zu erst sagen ich kann dir dazu nur Raten
da es absolut geil ist.
Also zu deiner frage ich mache es mit einem Mann und mit einer Frau Abwegselnd da ich das sehr mag als ich Liebe es von einem Mann Nagt ans Bett Gefesselt zu werden mit Gespreizten amen und beine Beine und ame werden mit Langen leinen Bändern schön Fest ans Bett Gebunden so das ich mich nicht mehr Bewegen kann danach las ich mir ein weise stov Tuch in den Mund stecken und mit sehr Breitem
Leukoplast mir den Mund Fest zu kleben danach Niet Mann noch ein großes seiden Kopf Tuch und Bindet mir damit Nochmal den Mund Extrem zu du must wissen ich liebe das Extreme seid einiger zeit sehr wen mein Mund schön fest zu ist
Las ich mir ein Kopf Kissen Bezug über den Kopf ziehen und
am Hals leicht zu Binden damit ich nichts sehen kann dann las ich mich Bearbeiten es ist absolut geill und ich möchte immer mehr und auch extremer das kommt halt später immer so das Mann mehr will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille neu angefangen, Blutung hört nicht mehr auf.
Von: daud_12915905
neu
25. Januar 2015 um 0:42
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen