Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage

Umfrage

8. September 2013 um 17:58

Hi ihr Lieben

Ich hab da mal ein paar Fragen zum Thema Sex!

Was mögt ihr am liebsten ? Was sind Tabus bei euch ?
Anal, ja oder nein ? steht ihr eher auf romantischen sex oder eher doch rammeln wie die bekloppten ? Was ist euch am Penis wichtig ? beschnitten oder ni ? größe oder eher doch umfang ?


Sorry für die Fragen aber möchte gerne mal wissen wie andere drüber denken und wie sie es am liebsten mögen

8. September 2013 um 18:31

Hallo kleinemo
Mein Mann und ich haben Sex nach Stimmung, mal romantisch, mal heftig. Analsex gehört dazu, Tabus sind harter SM und Sekt/Kaviar-Spiele.

Der Penis meines Mannes ist beschnitten, groß und dick und ich bekomme beim Sex mit meinem Mann sehr heftige Orgasmen. Das hat aber nicht unbedingt etwas mit der Größe zu tun, sondern mit der Technik, mein Mann hat es einfach drauf

LG Angelina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 18:41
In Antwort auf kaylie_11882807

Hallo kleinemo
Mein Mann und ich haben Sex nach Stimmung, mal romantisch, mal heftig. Analsex gehört dazu, Tabus sind harter SM und Sekt/Kaviar-Spiele.

Der Penis meines Mannes ist beschnitten, groß und dick und ich bekomme beim Sex mit meinem Mann sehr heftige Orgasmen. Das hat aber nicht unbedingt etwas mit der Größe zu tun, sondern mit der Technik, mein Mann hat es einfach drauf

LG Angelina


Freu mich für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 20:29


Ich (w) liebe es hart. Ich werde gerne bestraft und in meiner Bewegung begrenzt, dabei gehe ich richtig ab
Tabus gab es noch keine, außer Tiere halt
Anal mag ich gelegentlich gerne.
Umfang ist sehr wichtig, zu lang soll es bitte nicht sein, mehr als 18 cm passt nicht rein Beschnitten oder nicht ist mir gleich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 21:02


also ich mag auch gerne wenn der anz drin ist, also so richtig schön tief

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 21:26

Ihr seid echt süß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2013 um 14:20
In Antwort auf bellis0815

Ihr seid echt süß!


wieso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2013 um 16:51
In Antwort auf nissa_12556817


wieso

Wegen
der Antworten, sie klingen einfach zu niedlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2013 um 17:07


Was mögt ihr am liebsten ?

Stellung? Doggy Style

Was sind Tabus bei euch ?

Gibs keine

Anal, ja oder nein ?

ja

steht ihr eher auf romantischen sex oder eher doch rammeln wie die bekloppten ?

RAMMELN

Was ist euch am Penis wichtig ? beschnitten oder ni ? größe oder eher doch umfang ?

Nicht beschnitten! Alles andere ist egal (dick ist natürlich besser als lang )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 13:23

Mein Beitrag
Was mögt ihr am liebsten ? ich mag ereiter und doggy sehr gern
Was sind Tabus bei euch ? schmerzen, gewalt, sm, sowas eben
Anal, ja oder nein ? ja
steht ihr eher auf romantischen sex oder eher doch rammeln wie die bekloppten ? das kommt auf stimmung, situation, zeit und gelegenheit an: mal lange und ausgiebig romantisch-verschmust-sinnlich, gerne mit pausen; mal heftig-wild-leidenschaftliches rammeln; hauptsache abwechslung!
Was ist euch am Penis wichtig ? ausdauer
beschnitten oder ni ? das finde ich nebensächlich
größe oder eher doch umfang ? spüre es beser wenn der dick ist, länge ist nicht so wichtig, aber wenn frau beides haben kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 23:25


Danke schonmal an die jenigen die so offen waren und alles geschildert haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 23:48

?????????????We
Wegen ?????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 8:44

Beschneiden?
Und wenn Du das zu erwarten hast?
http://www.beschneidungsforum.de/index.php?page=Thread&threadID=3124
Ich würd mir das wirklich mehrmals überlegen, ob Du wirklich Deinen G-Punkt abschneiden lassen willst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 14:14

Und du ?
Da stellt sich ja auch die Frage, wie du diese Fragen beatnworten würdest ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 14:39

Ich
mag Abwechslung - nichts ist so öd wie immer der gleiche Sex.
Hab gottseidank dazu den richtigen Partner - und wir haben viel Fantasie.

>Was sind Tabus bei euch ?

Nur was richtig weh tut - und was ins Klo gehört - sonst keine Tabus (außer gesetzwidriges natürlich).
Kleine Fesselspielchen (aber gegenseitig) sind reizvoll.

>Anal, ja oder nein ?

Sehr gerne, ist oft dabei, aber nicht ausschließlich

>Was ist euch am Penis wichtig ?
Unbeschnitten, wenn ich die Wahl hab (habe aber noch nie vorher danach gefragt - und immer genommen, was da war )
Aber mit der Vorhaut kann man doch so schön spielen ...

Was du nicht gefragt hast: ganz glatt mag ich eig. nicht - schön gestutzt ist aber ok.
Bin eben ein *altmodisches* Girl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 22:15
In Antwort auf taras_12284321

Und du ?
Da stellt sich ja auch die Frage, wie du diese Fragen beatnworten würdest ?


Was mögt ihr am liebsten ? fast alles

Was sind Tabus bei euch ? das was ins klo gehört


Anal, ja oder nein ? Nein

steht ihr eher auf romantischen sex oder eher doch rammeln wie die bekloppten ? Ich mag beides...aber eher dann rammeln


Was ist euch am Penis wichtig ? Er muss gepflegt sein & rasiert

beschnitten oder ni ? Ich mag schon eher unbeschnitten


größe oder eher doch umfang ? Ich mag eher umfang ich mag etwas dickere


So das meine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2013 um 15:53
In Antwort auf nissa_12556817

?????????????We
Wegen ?????????

!!!!!!!!!!!!!!!
O Mann. Wenn das jemand wissen will, dann stellt er/sie das eben hier rein. Und die Rubrik passt auch.
Warum muss man dann so überflüssige Komentare ablassen?
Sorry, aber angesichts solcher Überflüssigkeiten ist die Frage von Kleinemo1 absolut berechtigt!
Wenn jemandem dennoch ein Thema nicht gefallen sollte, dann kenn ich eine optimale Regel:
Reden ist Silber........................ ................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2013 um 21:46
In Antwort auf justnudeboy

!!!!!!!!!!!!!!!
O Mann. Wenn das jemand wissen will, dann stellt er/sie das eben hier rein. Und die Rubrik passt auch.
Warum muss man dann so überflüssige Komentare ablassen?
Sorry, aber angesichts solcher Überflüssigkeiten ist die Frage von Kleinemo1 absolut berechtigt!
Wenn jemandem dennoch ein Thema nicht gefallen sollte, dann kenn ich eine optimale Regel:
Reden ist Silber........................ ................


Oh danke das aber lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest