Forum / Sex & Verhütung

Umfrage

9. April 2010 um 20:38 Letzte Antwort: 9. April 2010 um 22:13

Hallo...

Ich werde jetzt mal mein ersten bei trag in den Forum schreibe
Keine ahnung Aber habe heute ziemlich laneweile, da schreib ich so käseXD


Es gibt Menschen die lieben den sex ohne gefühle und stehen ehr auf ONS oder gehen Liebend gerne in Bordel oder holen sich seine Bortsteinschwalbe von der Strasse. Und andere sind da anders Und wollen lieber Sex wen sie in deiner Beziehung sind, weil es müssen schon gefühle für die person da sein!
Die frage geht an euch. Die, die auch interesse haben einen beitrag bei zusteuern^^
Sex ohne gefühle einfach drauf los rammeln?
Oder feste bindung mir gefühlen?


lg ich

Mehr lesen

9. April 2010 um 21:48

Schwierige Frage
Denn Frauen und Männer haben da ziemlich verschiedene Ansichten denk ich.

Ich für mein Teil bin eher der Kuscheltyp. Also mit knutschen und drücken und streicheln und Gefühlen geht das für mich besser denk ich, als einfach eine zu schnappen und zu poppen ohne all dem.

Gefällt mir

9. April 2010 um 22:13


Mansche so manche so.
Aber sind wir frauen nur so. die ehr auf gefühl achten. und männer nur schnell rüberrutschen wollen??
Männer sind alle gleich...
Sex mit nen festen partner ist was schönens

Gefällt mir