Home / Forum / Sex & Verhütung / UmFRagE...

UmFRagE...

4. April 2007 um 13:32

Huhu ihr lieben,
mich würd mal folgendes interessieren:
* seid ihr in einer beziehung
* hattet ihr bereits sexuelle erfahrungen mit einer frau
* wenn ja, waren diese schöner als die mit einem mann
* was haltet ihr von einem 3er (2 frauen und ein mann)
* habt ihr sexuelle fantasien in denen ihr es mit einer frau treibt (egal, ob homo oder bisexuell)
* wenn ja, habt ihr lust diese auszuleben?

ich habe diese fragen gestellt, da ich (w)selbst seit einem jahr in einer festen beziehung (m) bin, aber sehr gerne mal etwas in sexueller hinsicht mit einer frau erleben würde. ich bin 19, blond, schlank und wenn ihr lust habt. meldet euch bei mir oder beantwortet auch einfach nur die fragen.^^
ich freu mich auf ehrliche antworten und wünsche allen noch einen super tollen tag... liebe grüße >>>besonders an franzii ...<<<

kitty*

4. April 2007 um 20:34

Umfrage die 100000000000000000000000000


es nervt,Umfragen,Umfragen,Umfragen,es nervt.
Bist du ein ER,dann sind es nur Wichsvorlagen,bist du ein SIE dann rubbelst du dir deinen Kitzler,bist du ein ES,dann bist du nur neugierig und willst wissen
was so die Leute treiben,nasses Höschen vorprogrammiert.

All dies Umfragen sind doch gedacht um die Leser aufzugeilen.Die wenigsten sind real,da wird geschwindelt,dazugedichtet und gelogen dass sich die Balken biegen.Hört doch mal mit dem Schwachsinn auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 9:33

....
Hehe, óh ja klar - ganz genau - ihr seid echt solche pussys! erzählt mir hier einen von wegen "ach nee, nicht schon wieder so ein thema... immer nur dieses sex gelaber... geilen sich die typen doch nur dran auch und bla..." dabei hab ich mir eben mal eure super tollen profile gegeben und siehe daaa - wer gibt wohl dauend kommentare zu besagten sexthemen ab und ist bei diesem gesprächsthema komischerweise doch ganz vorn dabei...*kurer*... *xanette*... tzz tzz, wie kann das denn nur sein!?? und ein kerl bin ich mit sicherheit nicht, im gegenteil... bin außerdem erst seit ein paar tagen hier und häng nicht wie ihr wahrscheinlich schon ein leben lang in diesem forum rum... von daher kann ICH realität mit einem solchen quatsch hier sehr gut unterscheiden... wer sich "gott" nennt - muss sowieso schon ziemliche komplexe haben... oder warum hat ein "gott" es sonst nötig, sich frauen übers inet klar zu machen - klappt das etwa nicht in der realen welt, hmm?? wie schade für dich... aber auf so einen scheiss hab ich eigentlich gar keinen bock und auch keine zeit... lächerlicher kindergartenstuff. von daher wünsch ich trotzdem ein tolles WE und lg
kitty*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 15:22

Würde ich auch gern mal ausprobieren
da wir hier ja nicht auf einem kinderkanal sind geht es natürlich um Sex... Liebe Kitty.. ich bin seit 3 Jahren in einer festen Beziehung. Hatte einmal Sex mit einer Frau und mein Freund hat erst zugesehen und dann mitgemacht... war der hammer, würde ich gerne nocheinmal erleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 15:29
In Antwort auf dilan_12470247

Würde ich auch gern mal ausprobieren
da wir hier ja nicht auf einem kinderkanal sind geht es natürlich um Sex... Liebe Kitty.. ich bin seit 3 Jahren in einer festen Beziehung. Hatte einmal Sex mit einer Frau und mein Freund hat erst zugesehen und dann mitgemacht... war der hammer, würde ich gerne nocheinmal erleben.

Ebenfalls
ich würde es auch gern ausprobieren. bin seit dreieinhalb jahren in ner festen beziehung und mein freund fragt mich auch schon die ganze zeit. er wäre davon total begeistert. nur leider bin ich dafür wahrscheinlich etwas zu schüchtern. ich könnte ihn ja mal mit ner zweiten frau überraschen. aber eine zu finden, ist auch sehr schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 16:49
In Antwort auf dilan_12470247

Würde ich auch gern mal ausprobieren
da wir hier ja nicht auf einem kinderkanal sind geht es natürlich um Sex... Liebe Kitty.. ich bin seit 3 Jahren in einer festen Beziehung. Hatte einmal Sex mit einer Frau und mein Freund hat erst zugesehen und dann mitgemacht... war der hammer, würde ich gerne nocheinmal erleben.

...
Liebe studentin,
anscheind scheinst du mich net zu verstehn! ICH war diejenige die über sex geschrieben hat, dann kamen plötzlich dumme kommentare von kurer und so nem mädel, obwohl gerade kurer selbst dauernd bei sexdiskussionen jeglicher art ganz vorne mit dabei ist! nur deshalb hab ich was gesagt... viellecht einfach mal richtig lesen das nächste mal bevor es wieder was zu meckern gibt...
kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 20:02

Hi
also auf deine fragen.
ja ich lebe in einer festen beziehung seit 2 jahren. ich hatte mein erstes mal mit einer frau, und hatte später nochmal ein erlebnis mit einer freundin.
die erfahrungen waren schön, aber kommen an die mit einem mann nicht ran.
ich hatte mit meinem freund einen dreier mit meiner freundin, es war nicht so toll weil eifersucht eine große rolle gespielt hat.

ich habe meistens sexfantasien mit frauen, schaue mir auch gern frauen im fernsehen an die miteinander schlafen oder sich es selber machen. männer kommen selten in meinen fantasien vor.

würde schon gern mal von einer erfahrenen frau verführt werden, aber doch eher in meiner fantasie

lg cioccolato

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 23:20

Ich hatte schon
2 mal das Vergnügen eines Dreiers gehabt.
Einmal mit zwei "fremden" Mädels und einmal mit meiner damaligen Lebensabschnittsgefährtin und ihrer besten Freundin.
Das letztere ist zum Schluss in ein unschönes Dilemma ausgeartet, da meine Olle nicht verkraften konnte, dass ich ihre Freundin (die damals süße 18 war...) in vollen Zügen ausgeschleckt und durchgefi*** habe.
Sex mit zwei Frauen ist schon ne feine Sache...Etwas anstrengend und substanzraubend, aber definitiv geil.
Schade das du nur Frauen suchst -.-

LG, Nachtschwärze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest