Forum / Sex & Verhütung

Umfrage....

Letzte Nachricht: 6. September 2006 um 9:34
05.09.06 um 15:19

Hallo zusammen,

ich hab keine Beiträge zu dem Thema "geräusche der Scheide beim Sex" oder kurz die sogenannten "scheidenfurze"....

Daher frage ich euch was macht ihr dagegen?

Lachen?
ignorieren?

bitte sat mir mal was ihr macht da ich bestimmte stelllungen sehr liebe aber dann kommt es sehr laut zu diesen Geräuschen und mein Freund hatt dein keine erregtion mehr.

Schrecklich auch bei einem One night stand.

Bitte erzählt mir eure erfahrungen.

Denn immer darüber lachen oder es ignorieren kann ich es nicht.

vermeiden lässt es sich ja auch nicht wirklich.

Danke.

BIENE.

Mehr lesen

05.09.06 um 15:43

...
is auch schon passiert! ich lächle er ignoriert es u wir machen normal weiter!! lg maus

Gefällt mir

05.09.06 um 15:45

Hab ich schon versucht...
aber was wenn du einen neuen Freund hast?

gab es da nie ein missverständnis?

Es sind ja die selben Geräusche...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.09.06 um 8:20


he he.. ich glaube sowas hat wohl schon jeder mal gehabt. Das liegt doch eher daran, dass beim Sex "Luft" vom Mann herein "gepumpt" wird, oder wie auch immer man das sagen kann. und die muss nun auch wieder raus. Ist doch nicht deine Schuld. Traurig nur, dass dein Freund keine Errektion mehr danach bekommt.
Bei einem One-Night-Stand hingegen verstehe ich dich, das wäre mir dann auch sehr peinlich. Ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert.
LG

Gefällt mir

06.09.06 um 9:34

Passiert mir ständig
lol aber meinen mann störts net zu mindest sagt er es nicht.
nur wenn luft zwischen meinen brüsten und seinem oberkörper kommt und es "furzt"dann müssen wir immer lachen und es ist vorbei *lach*

Gefällt mir