Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage

Umfrage

20. Juli 2006 um 11:39

Hallo Mädels und Jungs,

nachfolgend eine kleine Umfrage zum Thema Pipi machen im Alltag. Diese Umfrage ist weder ein Fake noch hat sie etwas mit Natursekt oder Anpinkeln zu tun! Ich bitte euch alle, mitzumachen und EHRLICH zu antworten. Also ran an die Tasten und viel Spaß!

1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)

2.) Wie alt bist du?

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen????

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?

Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?

Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!

Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??

Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?

Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???

13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?

15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.

Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???

17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???

Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann?

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?

Wenn ja, was dann?

So, das wars schon, ich hoffe, es hat euch ein bisschen Spaß gemacht.

Vielen Dank für eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten. Eure Cherrykiss

21. Juli 2006 um 16:17

Antworten
1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)keira

2.) Wie alt bist du? 20

3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen???? lästig, geil, erleichternd, sexy, erotisch

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf. in der badewanne

5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? einfach laufen lassen

Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen? ich geh in die hocke

6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)? klo

Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? noch nie

Falls du es selbst gemacht hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind! nein

Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte??? im meer

Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat? nö

10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest?? lange schlange, dreckig

Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht? konzert

11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?

Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum??? im busch, sehr dringeng

13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon

14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?

15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.

Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch??? abputzen

17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???

Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
Wenn ja: was dann?

19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen