Home / Forum / Sex & Verhütung / UMFRAGE

UMFRAGE

6. Februar 2006 um 14:25

Eine Freundin von mir (schaut garnicht mal schlecht aus) ist 19 jahre alt und hat noch immer nicht ihr erstes Mal gehabt.

Meine Frage nun:
Wann hattet ihr euer erstes Mal und wart ihr zu dieser Zeit mit eurem Partner in einer festen Beziehung oder war es nur ein One-Night-Stand???

Danke schon mal
Liebe Grüße

6. Februar 2006 um 14:30

Ja ja
"eine freundin von mir"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 14:38

Wenn
Du es tun willst dann tu es und schiebe nicht eine imaginäre Freundin vor. Du wirst es überleben. Kannst ja mal ne PN schicken. Geb dir dann ein paar Tips

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 14:42
In Antwort auf filix_12655593

Ja ja
"eine freundin von mir"!

VON DIR AUCH? )
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 14:46
In Antwort auf delice_12776117

VON DIR AUCH? )
...

Nicht
das ich wüsste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 20:10

Lol
also ich hatte mein erstes mal mit 14 ^^ auch schon fast ein jahr her... und mit diesem kerl mit dem ich mein erstes mal hatte bin ich jetz 1 jahr un fast 2 monate zusammen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 20:13

Ich war
14 jahre alt!!Aber hätte auch später sein können,bereut hab ichs trotzdem net!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 20:22

.........
ich war 14 jahre und war in einer bziehung mit einem 18 jährigen.der allerdings nicht wusste das ich noch jf war.silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 21:14

15
Also mein erstes mal wa auf der Toilette!
ich wa auf einer Party und habe im besoffenen Kopf mit einem Mädchen rumgemacht!
und dann kam eins zum andern und wir sind zusammen auf der Toilette gelandet!

Ich hätte es mir auch ander vorgestellt!
wa aber Geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram