Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / UMFRAGE-EUER ERSTES MAL

UMFRAGE-EUER ERSTES MAL

20. August 2007 um 23:32 Letzte Antwort: 13. September 2007 um 15:42

1.) Wie alt wart ihr damals?
2.) War die/derjenige euer/eure Freund/in?
3.) War's eher entäuschend oder schön?
4.) Findet ihr es zu jung wenn man das erste mal mit 14 hintersich hat?


LG

Mehr lesen

20. August 2007 um 23:41

..
1.) 15
2.) Aber natürlich ^^
3.) Also der 1. VERSUCH war total deprimierend, das 2. mal wo es dann auch geklappt hat schon ganz ok ^^
4.) Ich denke es is etwas jung, aber das ist jedem selbst überlassen.

Gefällt mir
21. August 2007 um 0:22

Also..
1.) Wie alt wart ihr damals? 14
2.) War die/derjenige euer/eure Freund/in? nein
3.) War's eher entäuschend oder schön? naja dazwischen
4.) Findet ihr es zu jung wenn man das erste mal mit 14 hintersich hat? nein hatt ich ja selbst

Gefällt mir
21. August 2007 um 8:36

Also
1.) 19
2.) nein
3.) naja gibt schlimmeres, aber der hit wars net
4.) muss jeder selbst wissen wann er sich bereit fühlt

Gefällt mir
21. August 2007 um 8:40

Das erst Mal
1.) Wie alt wart ihr damals? wurde 14
2.) War die/derjenige euer/eure Freund/in? nein
3.) War's eher entäuschend oder schön? hhmm ging so
4.) Findet ihr es zu jung wenn man das erste mal mit 14 hintersich hat? nein finde es ok

Gefällt mir
21. August 2007 um 10:35

Erstes mal
1.) Wie alt wart ihr damals? 17
2.) War die/derjenige euer/eure Freund/in? Ja
3.) War's eher entäuschend oder schön? naja...hab ich iwie verdrängt wie das war,weil er kurz danach mit mir schluss gemacht hat!
4.) Findet ihr es zu jung wenn man das erste mal mit 14 hintersich hat? mmh, also eig nich! wenn man sich selbst bereit dafür fühlt, ist das okay!

Gefällt mir
21. August 2007 um 10:40

...
1.) Wie alt wart ihr damals?..weis nicht ich glaub 15
2.) War derjenige euer Freund?..ja
3.) War's eher entäuschend oder schön?..komisch *g*
4.) Findet ihr es zu jung wenn man das erste mal mit 14 hintersich hat?..ja
lg maus

Gefällt mir
21. August 2007 um 10:42

Antworten
1.) Wie alt wart ihr damals? 17
2.) War diejenige eure Freundin? wissen wir bis heute nicht
3.) War's eher entäuschend oder schön? schnell und überraschend
4.) Findet ihr es zu jung wenn man das erste mal mit 14 hintersich hat? JA

Gefällt mir
21. August 2007 um 11:39

...
1.) stolze 20!
2.) war mein freund und isses immer noch!(wird's auch bleiben...*g*)
3.) naja, der hammer war's nicht, aber trotzdem ganz okay
4.) solange man auch mit den konsequenzen leben kann und nicht mit 14/15 die schule abbricht, weil n balg unterwegs is....

Gefällt mir
21. August 2007 um 12:20

Also ich...
war 15
ja
es war für uns beide schön

Gefällt mir
21. August 2007 um 12:22

".."
1.) 14
2.) jap
3.) enttäuschend
4.) Denke das kann man nicht pauschalisieren kommt wohl eher auf die reife an

Gefällt mir
21. August 2007 um 12:43

...
1.) 16 oder 17
2.) japp
3.) naja war nicht sehr berauschend, aber lag wohl auch an der nervosität von uns beiden^^
4.) wenn man es mit 14 hintersich hat? war man dann noch jünger? naja, heute gibts ja immer mehr mädels die ihrem alter vorraus sind aber ich finde, man sollte es nur mit dem machen, den man wirklich liebt und nicht nur um es endlich auch mal getan zu haben...

grüßchen

Gefällt mir
21. August 2007 um 13:13

Also...
1. ich war 17 ( vor 13 Jahren )
2. ja er war mein Freund
3. war nicht soooo doll, sind aber noch zusammen ist immer besser geworden mit der Zeit
4. ist relativ. Je nach dem wie weit diejenige oder derjenige schon ist, und wichtig finde ich das man schon ne Zeit lang zusammen ist. Gerade bei 1.Mal ist vertrauen wichtig.

LG

Gefällt mir
21. August 2007 um 19:21

...
1.) Wie alt wart ihr damals? 16


2.) War die/derjenige euer/eure Freund/in? ja und ist er immer noch bin 17

3.) War's eher entäuschend oder schön? schön

4.) Findet ihr es zu jung wenn man das erste mal mit 14 hintersich hat? ich finde 16 ist ein gutes alter wobei es jedem selbst überlassen ist

Gefällt mir
21. August 2007 um 19:47

"UMFRAGE-EUER ERSTES MAL"
1. 15
2. Ja
3. hatte es mir schöner vorgestellt
4. hättest du jetzt mit 13 zu jung geschrieben, hätte ich ja gesagt. Aber mit 14 find ich es schon ok.

Gefällt mir
21. August 2007 um 20:17

...
1.) Wie alt wart ihr damals? 15
2.) War derjenige euer Freund? ja und ist es noch immer
3.) War's eher entäuschend oder schön? so mittendrin
4.) Findet ihr es zu jung wenn man das erste mal mit 14 hinter sich hat? Nein, ich war gerade erst 15 geworden

lg

Gefällt mir
21. August 2007 um 21:43

Hmm
1.) Wie alt wart ihr damals? 17
2.) War die/derjenige euer/eure Freund/in? ja
3.) War's eher entäuschend oder schön? seeehr schön obwohl hätte es mir romantischer vorstellen
4.) Findet ihr es zu jung wenn man das erste mal mit 14 hintersich hat? hmm eigentlich ja ( aber bin türkin sehe es daher bisschen anders )

Gefällt mir
21. August 2007 um 22:10

Okay...
1.) Wie alt wart ihr damals? 15
2.) War die/derjenige euer/eure Freund/in? Ja, ist er immer noch ^^
3.) War's eher entäuschend oder schön? Es war okay. Ich hatte leine großen Erwartungen aber so war ich auch nicht zu enttäuscht ^^ also es tat zwar weh, aber es war nicht schlimm
4.) Findet ihr es zu jung wenn man das erste mal mit 14 hintersich hat? Nein, das ist eine persönliche Entscheidung,ich finde nur ,dass es eine feste Beziehungs ein sollte

Gefällt mir
22. August 2007 um 14:58
In Antwort auf alexa_12568841

Das erst Mal
1.) Wie alt wart ihr damals? wurde 14
2.) War die/derjenige euer/eure Freund/in? nein
3.) War's eher entäuschend oder schön? hhmm ging so
4.) Findet ihr es zu jung wenn man das erste mal mit 14 hintersich hat? nein finde es ok

...
1.) 18
2.) Nein
3.) War verliebt, er nicht - im Nachhinein bereu ichs
4.) Definitiv, meiner Meinung nach ist man mit 14 noch ein Kind!

Gefällt mir
22. August 2007 um 17:41

Tja....
1) 15

2) ja

3) enttäuschend

4) JA

Lass die Zeit, Mädchen - habe soooo viele Dummheiten gemacht im Leben. Die Jungs mochten mich, leider. Hatte auch so was Unschuldiges an mir, so wie du....

Aber guter Sex.....

"tja"


- das hat schon zwei, drei Jahre gedauert.....

oder länger?

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern!

*seufz*

Gefällt mir
22. August 2007 um 18:16
In Antwort auf ima_12756353

Also..
1.) Wie alt wart ihr damals? 14
2.) War die/derjenige euer/eure Freund/in? nein
3.) War's eher entäuschend oder schön? naja dazwischen
4.) Findet ihr es zu jung wenn man das erste mal mit 14 hintersich hat? nein hatt ich ja selbst

...
1.) Wie alt wart ihr damals? 15
2.) War die/derjenige euer/eure Freund/in? ja
3.) War's eher entäuschend oder schön? ein wenig enttäuschend
4.) Findet ihr es zu jung wenn man das erste mal mit 14 hintersich hat? Nein, außerdem sollte es jeder selbst entscheiden...aber 13 fände ich auch schon wieder zu jung^^

Gefällt mir
22. August 2007 um 18:18
In Antwort auf ima_12756353

Also..
1.) Wie alt wart ihr damals? 14
2.) War die/derjenige euer/eure Freund/in? nein
3.) War's eher entäuschend oder schön? naja dazwischen
4.) Findet ihr es zu jung wenn man das erste mal mit 14 hintersich hat? nein hatt ich ja selbst

...
1.) 15
2.) ja
3.) ehe enttäuschend
4.) nein! aber mit 13 fänd ich schon wieder zu jung

Gefällt mir
23. August 2007 um 10:20

Blub
1. stolze 18
2. war meine erste große liebe mit der ich immernoch zusammen bin
3. in sachen sex, war es net so dolle, das kuscheln und dir romantik war sehr schön...
4. denk schon... warte lieber auf den richtigen

greez

Gefällt mir
24. August 2007 um 11:40

Hallo...

1.) Wie alt wart ihr damals? 16 Jahre (beide)

2.) War die/derjenige euer/eure Freund/in? Ja, wir waren ein Jahr zusammen da haben wir miteinander geschlafen! Sin drei Jahre später immernoch zusammen!

3.) War's eher entäuschend oder schön? Ich war ein bisschen enttäuscht! Hätte es mir anders vorgestellt! Aber im ganzen wars schön!

4.) Findet ihr es zu jung wenn man das erste mal mit 14 hintersich hat? Für mich wäre es zu früh gewesen!

diefroschkoenigin88

Gefällt mir
24. August 2007 um 13:03

Hmm
@sannalina

auch wenn ich hier einfach mal so poste!
em ich denke es ist komplett unterschiedlich,
manche spielen auch mit 15 noch lieber pferd, und mit puppen oder was weiß ich, aber andere wiederrum sind berreits mit 14 bedeutend reifer! und wenn du halt ers mit 18 so weit warst, dann warst du das halt!ich finde man kann aber nicht so einfach alles über einen kam beugen!
und das die genartion immer früher "reif" werden, das kann glaube ich keiner abstreiten!
aber jetzt mal ne frage: ist dieses ganzen erste mal" gerede nicht eh viel zu übertrieben?dieses "warte auf den richtigen, "schlafe nicht mit jedem" was die eltern und die medien versuchen einzuprägen.....das sind rückbleibsel aus einer zeit wo verhütung noch selten war, und schwanger werden,ein viel größeres problem(uneheliches kind...OH MEIN GOTT)
klar, man soll nicht mit jedem ins bettspringen! und dem ersten freund/freundin vertrauen und sich wohl fühlen etc..aber sollte man das nicht bei jedem partner?
denkt mal drüber nach!
danke fürs zuhörn/lesen

1)15
2)ja
3)owai^^ kaos pur^^
4)jedem so wie er selbser für sich denkt wann man alt genug ist!

Gefällt mir
8. September 2007 um 17:35

.
1. ich 14/ er 17
2. ja
3.schön
4. JA!!

Gefällt mir
8. September 2007 um 19:55
In Antwort auf an0N_1191159799z

...
1.) Wie alt wart ihr damals?..weis nicht ich glaub 15
2.) War derjenige euer Freund?..ja
3.) War's eher entäuschend oder schön?..komisch *g*
4.) Findet ihr es zu jung wenn man das erste mal mit 14 hintersich hat?..ja
lg maus

...
1.) Wie alt wart ihr damals? ähm beide 16

2.) War die/derjenige euer/eure Freund/in? Jap...waren auch 2 Jahre zusammen

3.) War's eher entäuschend oder schön? ähm ja komisch eher...nicht shclecht nicht knaller..einfach sex...aber wurde ja mit der zeit dafür umso toller


4.) Findet ihr es zu jung wenn man das erste mal mit 14 hintersich hat? joa schon...aber muss ja jeder selber wissen...

Gefällt mir
8. September 2007 um 21:20

Antwort

1. 18
2. der 1. war und ist mein Mann
3. wunderschön
4. finde schon, dass es mit 14 ZU JUNG ist.

Gefällt mir
8. September 2007 um 21:35

Hey
1.) Wie alt wart ihr damals? 15
2.) War die/derjenige euer/eure Freund/in? ja
3.) War's eher entäuschend oder schön? seeeeehrrr schön (= au wemma neme zsamme sin hätte es echt net schöner sein können un ich bereu nix!
4.) Findet ihr es zu jung wenn man das erste mal mit 14 hintersich hat? naja ich bin grad 15 gworde bei meim erschten mal, 14 hört sich scho sehr jung an, aber wemma sich bereit fühlt un sich schützt spricht nix dagege..

Gefällt mir
9. September 2007 um 12:15

...
1.) 15
2.) Nein,aber der beste freund von meinem Ex!!
3.) Es war GRAUENHAFT!
4.) Es kommt immer darauf an wie

Gefällt mir
9. September 2007 um 14:37

Nun..
1. 15
2. Ja
3. Ok, bessers ist natürlich gefolgt
4. Man muss nicht in dem Alter schon Sex haben, aber wenn sichs ergibt ist es eben so

Gefällt mir
12. September 2007 um 23:27

Joaaa
1.) Wie alt wart ihr damals?
19 aber stolz drauf, es so lange geschafft zu haben
2.) War die/derjenige euer/eure Freund/in?
ja
3.) War's eher entäuschend oder schön?
leider enttäuschend
4.) Findet ihr es zu jung wenn man das erste mal mit 14 hintersich hat?
ja, man muss zwar nicht so lange warten wie ich aber doch wenigstens ein bissl

Gefällt mir
13. September 2007 um 11:00

Also
1) 21
2) Ja und ist es noch
3) es tat nicht weh, aber es war nicht berauschend ich dachte eher " wie und das finden alle so toll? "
4) ja ich finde es zu früh mit 14

Gefällt mir
13. September 2007 um 12:57

Mein erstes mal...mmmh
1.) 13
2.) ja
3.) naja fürs erste mal gings schon(hätte besser sein könn aba war ok)...war der Anfang für eine Sammlunf von Erfahrungen
4.) das ist ansichtssache find ich, jeder sollte selbst wissen wann er sich dafür bereit fühlt und wenn jemand warten will...sollter machen...aber es ist des jedem eigene Entscheidung

Gefällt mir
13. September 2007 um 15:42

Hoi
1.) Wie alt wart ihr damals? 19


2.) War die/derjenige euer/eure Freund/in? jup leider

3.) War's eher entäuschend oder schön? ging so


4.) Findet ihr es zu jung wenn man das erste mal mit 14 hintersich hat? ne wenn du dich selbst bereit fühlst

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers