Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage: Erstes mal heuer im freien...

Umfrage: Erstes mal heuer im freien...

29. März 2003 um 15:58

Wer von euch hat heuer schon mal im freien petting, sex,... gehabt?
m/w?
Wie alt?
Wann war es?
War euch noch kalt?
Mit wem?
Wo habt ihr es getan?
Was habt ihr genau getan?
Wie hats euch gefallen?
Was war gut/schlecht?
Würdet ihr es wieder tun?
Hat euch jemand erwischt?
Was hattet ihr noch an?
Oder ward ihr schon ganz nackt?

Freu mich über viele anworten, sowohl m/w.
Danke!
lg

29. März 2003 um 20:31


Nachts nach einer Party.Wir gingen zu Fuss nach Hause.Es war Sommer.Mit meinem Mann .Wann ,wie alt wir waren ?Keine Ahnung.
Auf einem Spielplatz wo wir gerade vorbei kammen.Auf einer Rutschbahn,Rock hoch,Slip aus.Schneller schöner Qwicki.Kam gut und würde ich wieder machen.
Oder am Sandstrand im Urlaub aber nicht so schön,überall pickst der Sand.Das duschen hinterher im Hotel war schöner.

Heutezutage im Sommer gerne auf dem Balkon.Ich stehe ,mein Mann nimmt mich von hinten,hmmm wir wohnen oben.Ob uns mal jemand gesehen hat von gegenüber ?Weiss nicht und wenn ? egal.
Mamelick

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2003 um 21:55

...
Wer von euch hat heuer schon mal im freien petting, sex,... gehabt?
m/w?
Wie alt?
Wann war es? im Sommer 2001, bei einer Familienfeier haben wir uns einfach abgeseilt und sind spazieren gegangen (hatten den Sex aber schon "geplant")
War euch noch kalt? nö, war ja Sommer
Mit wem? mit meinem Freund
Wo habt ihr es getan? auf einer Wiese, das Gelände drumherum war aber ziemlich flach. Wir dachten (da es nur ein kleines Dorf war) hier kommt eh keiner hin. Falsch gedacht!!! *g*
Was habt ihr genau getan? nur rein raus (nicht lange - 5 min!
Wie hats euch gefallen? ging so
Was war gut/schlecht? nicht schlecht, aber hätte besser sein können
Würdet ihr es wieder tun? ja, aber unter anderen Bedingungen
Hat euch jemand erwischt? JA, erst kam ein Flugzeug (so ein kleiner Doppeldecker) relativ tief geflogen und dann lief 50m von uns entfernt ein Spaziergänger mit seinem Hund vorbei und da alles flach war, hat er uns natürlich gesehen. Aber sich nix anmerken lassen und ist brav weitergegangen. Im Nachhinein ist's schon ziemlich lustig gewesen.
Was hattet ihr noch an? naja hatten bloß die Hosen runter gezogen (reichte ja auch). Aber das Gras pickst ganz schön und die Erde ist ziemlich hart.

Aber muss man schon mal ausprobiert haben!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2003 um 13:13

Ja
Wer: mit meinem Mann und noch nem Paar.
Wo: auf einem stillgelegtem Zechengelände.
Was: Sex
Wann: Im Sommer tagsüber
Gefallen: Ja sehr
Gut: Super gut
Wiederholung: Jaaaaaaaaaaaaaa
Erwischt: nein aber beobachtet
Was an: nein
Nackt: ja ganz nackt

LG
Skorpionfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2003 um 22:27

Umfrage
m/w? m
Wie alt? 40
Wann war es? vor 2 Jahren
War euch noch kalt? es war im Sommer
Mit wem? mit meiner ex
Wo habt ihr es getan? auf einer wiese
Was habt ihr genau getan? reiterstellung
Wie hats euch gefallen? suuuuuuper
Was war gut/schlecht?
Würdet ihr es wieder tun? ja
Hat euch jemand erwischt? ich glaube nicht
Was hattet ihr noch an? nichts
Oder ward ihr schon ganz nackt? ganz nackt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2003 um 23:30
In Antwort auf jasmin_12079308


Nachts nach einer Party.Wir gingen zu Fuss nach Hause.Es war Sommer.Mit meinem Mann .Wann ,wie alt wir waren ?Keine Ahnung.
Auf einem Spielplatz wo wir gerade vorbei kammen.Auf einer Rutschbahn,Rock hoch,Slip aus.Schneller schöner Qwicki.Kam gut und würde ich wieder machen.
Oder am Sandstrand im Urlaub aber nicht so schön,überall pickst der Sand.Das duschen hinterher im Hotel war schöner.

Heutezutage im Sommer gerne auf dem Balkon.Ich stehe ,mein Mann nimmt mich von hinten,hmmm wir wohnen oben.Ob uns mal jemand gesehen hat von gegenüber ?Weiss nicht und wenn ? egal.
Mamelick

Also...:

m/w? w
Wie alt? 19
Wann war es? Letzten Sommer (August)
War euch noch kalt? Nö!
Mit wem? Mit meinem Freund
Wo habt ihr es getan? Auf einer riesigen Wiese mit Panoramaausblick
Was habt ihr genau getan? Sex im Stehen
Wie hats euch gefallen? Super!
Was war gut/schlecht? Unbequem
Würdet ihr es wieder tun? Also ich schon!
Hat euch jemand erwischt? Nein!
Was hattet ihr noch an? Ich hatte nur den Rock hoch und er die Hose runter
Oder ward ihr schon ganz nackt? nö!

Bin auf weitere Antworten gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2003 um 17:58

Zum thema lust und liebe im freien
hallöchen

hm es ist zwar nicht soweit gekommen war trotzdem unheimlich aufregend. es passierte letzten sommer ich war 17 und wir sollten uns das erste mal treffen. ich war schon ein bisschen verliebt in ihn.wir fuhren an einen feldrand..er legte sich einfach auf mich und begann mich zu küssen mmh herrlich..wir zogen uns aus und liebkosten uns überall,er wollte gern hatte aber nichts dabei,so haben wir es auf andere weise gemacht er war der erste mit dem ich so weit ging.
war recht amüsant wie wir noch dazu ganz nackt von 2 radfahrern dabei überrascht wurden =) Später habe ich mit ihm auch mein erstes mal erlebt. Aber romantisch würde ich das nicht unbedingt bezeichnen...hatte riesensonnenbrand, war mit kratzern übersäht und mit bremsenstichen an den unmöglichsten stellen übersäht ) ist dennoch superaufregend und macht lust nach mehr ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2003 um 20:56

Ich hab schon mal..
m/w? weiblich
Wie alt? 17
Wann war es? Im Januar
War euch noch kalt? Mein Po was etwas kalt
Mit wem? mit meinen Boyfriend
Wo habt ihr es getan? Abseits des Rodelberges
Was habt ihr genau getan? Sex
Wie hats euch gefallen? ging halt alles recht schnell vorbei
Was war gut/schlecht? gut
Würdet ihr es wieder tun? ja
Hat euch jemand erwischt? zum glück nicht
Was hattet ihr noch an? Schneeanzug
Oder ward ihr schon ganz nackt? nein, nur Hosen offen/runtergrzogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen