Home / Forum / Sex & Verhütung / UMFRAGE...DIE MEISTEN FRAUEN BI?

UMFRAGE...DIE MEISTEN FRAUEN BI?

2. Oktober 2007 um 16:43


eine freundin von mir sagte letztens,dass sie mal gelesen hat,dass fast alle<frauen/mÄDCHEN von natur aus ein bisschen bi sind...


was meint ihr dazu?

**
lg.< lisa

3. Oktober 2007 um 17:20

Ich denke sie hat recht
nur das das die meisten frauen nicht wissen und erst im späteren alter merken! ich denke jede frau hat warscheinlich in ihrem leben einmal erfahrundg damit gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 20:37

Das stimmt...auch
also ich bin der meinung das es wirklich so ist. =)
Jede Frau wird irgendwann mal davon geträumt/oder gedacht haben wie es ist mit einer Frau zusammen zu sein oder mit ihr zu schlafen?!
Davon bin ich überzeugt...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 8:53

Mädchen von natur aus bi
Hallo Lisa,

also ich für meinen Teil bin zwar nicht von natur aus bi, aber was ist denn gegen Sex unter Frauen einzuwenden? Da gibt es ja kein wildes Geficke, sondern liebevolle Zärtlichkeiten.

Ich bin zwar mit einem Mann liiert, habe aber dennoch meine beste Freundin, mit der ich hin und wieder auch sehr intim bin. So haben wir uns auch kennen gelernt.

Immer wenn wir Stress mit unserem Männchen haben, finden wir schnell zu einander; und haben dann endlich tiefste sexuelle Befreidigung! Das mag ich niemals vermissen!

Gruß Nadine

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 19:20

Dito
ich bin genau derselben meinung wie du. hatte eine super tolle erfahrung mit meiner besten freundin. ich war einfach von ihr und von ihrem körper, der lust und die leidenschaft hingerissen und lustigerweise, hatte ich kein einziges mal das gefühl, dass ich dabei meinen lebenspartner betrüge.

leider hat sie damit ein problem und kann nicht "doppelspurig" fahren. d.h. ich habe nicht mehr das glück, die tolle ergänzung zu leben.

habe aber eine frage: hast du es deinem mann erzählt? wie hat er denn darauf reagiert? interessiert mich, da ich es meinem lebenspartner immer noch nicht gesagt habe, es aber wahnsinnig gern tun würde.

lg
lalabi73

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 19:16


Das glaube ich auch und im Übrigen: En bissl bi schadet nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 16:52

Definition?
Könnte man dazu vorher Bisexualität definieren? Viele Frauen glauben ja schon, sie seien bi, weil sie irgendwelche sexuellen Erfahrungen mit einer Frau hatten... Und sei es nur ein Kuss... dann muss ich sagen, dass an der Theorie durchaus was dran ist... Auch, wenn es nur um den Sex mit einer Frau geht... Zur Bisexualität gehört für mich dazu, sich als Frau knall auf Fall in eine Frau verlieben zu können udn nicht nur einfach mit ihr zu schlafen... Und dann muss ich sagen, gibts da nich tmehr ganz so viele...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen