Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

UMFRAGE...DIE MEISTEN FRAUEN BI?

Letzte Nachricht: 1. November 2007 um 16:52
A
an0N_1213146099z
02.10.07 um 16:43

eine freundin von mir sagte letztens,dass sie mal gelesen hat,dass fast alle<frauen/mÄDCHEN von natur aus ein bisschen bi sind...

was meint ihr dazu?

**
lg.< lisa

Mehr lesen

C
coira_11883273
03.10.07 um 17:20

Ich denke sie hat recht
nur das das die meisten frauen nicht wissen und erst im späteren alter merken! ich denke jede frau hat warscheinlich in ihrem leben einmal erfahrundg damit gemacht!

Gefällt mir

J
jagoda_11950636
11.10.07 um 20:37

Das stimmt...auch
also ich bin der meinung das es wirklich so ist. =)
Jede Frau wird irgendwann mal davon geträumt/oder gedacht haben wie es ist mit einer Frau zusammen zu sein oder mit ihr zu schlafen?!
Davon bin ich überzeugt...

2 -Gefällt mir

L
leesa_12627667
12.10.07 um 8:53

Mädchen von natur aus bi
Hallo Lisa,

also ich für meinen Teil bin zwar nicht von natur aus bi, aber was ist denn gegen Sex unter Frauen einzuwenden? Da gibt es ja kein wildes Geficke, sondern liebevolle Zärtlichkeiten.

Ich bin zwar mit einem Mann liiert, habe aber dennoch meine beste Freundin, mit der ich hin und wieder auch sehr intim bin. So haben wir uns auch kennen gelernt.

Immer wenn wir Stress mit unserem Männchen haben, finden wir schnell zu einander; und haben dann endlich tiefste sexuelle Befreidigung! Das mag ich niemals vermissen!

Gruß Nadine

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
salka_11958400
12.10.07 um 19:20

Dito
ich bin genau derselben meinung wie du. hatte eine super tolle erfahrung mit meiner besten freundin. ich war einfach von ihr und von ihrem körper, der lust und die leidenschaft hingerissen und lustigerweise, hatte ich kein einziges mal das gefühl, dass ich dabei meinen lebenspartner betrüge.

leider hat sie damit ein problem und kann nicht "doppelspurig" fahren. d.h. ich habe nicht mehr das glück, die tolle ergänzung zu leben.

habe aber eine frage: hast du es deinem mann erzählt? wie hat er denn darauf reagiert? interessiert mich, da ich es meinem lebenspartner immer noch nicht gesagt habe, es aber wahnsinnig gern tun würde.

lg
lalabi73

Gefällt mir

R
rosie_12368179
29.10.07 um 19:16

Das glaube ich auch und im Übrigen: En bissl bi schadet nie

Gefällt mir

A
an0N_1290946299z
01.11.07 um 16:52

Definition?
Könnte man dazu vorher Bisexualität definieren? Viele Frauen glauben ja schon, sie seien bi, weil sie irgendwelche sexuellen Erfahrungen mit einer Frau hatten... Und sei es nur ein Kuss... dann muss ich sagen, dass an der Theorie durchaus was dran ist... Auch, wenn es nur um den Sex mit einer Frau geht... Zur Bisexualität gehört für mich dazu, sich als Frau knall auf Fall in eine Frau verlieben zu können udn nicht nur einfach mit ihr zu schlafen... Und dann muss ich sagen, gibts da nich tmehr ganz so viele...

Gefällt mir

#bi
Anzeige
Anzeige