Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage: Büstenhebe ja oder nein???

Umfrage: Büstenhebe ja oder nein???

29. November 2011 um 19:09

Ich habe mir diverse Teile bestellt....war irgendwie nicht so sehr überzeugt, aber am Wochenende erzählte mir mein Schatzi, das er meine Brüste total toll findet....und nun denke ich drüber nach, das ich die Teile gleich doch nochmal anprobiere...aber sind das eher Dinge für kleinbrüstige Damen oder kann man das auch mit einer großen Oberweite, bei mir D, tragen??

Was meint Ihr denn so?!?! Möchte mich ungern zum Vollhorst machen...

30. November 2011 um 6:37

Push up?
Wenn du schon ein D hast, dann brauchst du eigentlich nur etwas leichte Unterstützung.......mehr währe sicherlich nicht bequem und beim Tragen z.Bsp eines Dirndels würde das auch genügen. Für den heimischen horizontalen Herd.....da finde ich was dekoratives viel ansprechender. Ein Einteiler kann die weibliche Brust auch ganz schön zum herausstechen bringen. Ist dann ausserdem noch recht bequem. Strapse haäten und für den kleinen Moment Knopfleiste auf und "spielen" Darauf fahre ich total ab. Ich habe die guten Stücke meiner Holden auch schon mal getragen und finde es total angenehm. Das coolste ist wenn Sie mir dann von hinten an mein Familienglck greift und mich so entblättert. Gleiches Recht für beide! Kauf dir aber etwas was du auch ggf. ein Mal länger auch unter der Alltagskleidung tragen kannst. Ist doch für Ihn Abends auch eine Überraschung wenn du dich oder er dich auspackt. Ich finde die Erotik beginnt schon in der Küche wenn er noch nichts ahnt und es dich schon fast verkribbelt bis der Moment naht. Viel Vergnügen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 10:00


Probiers ruhig mal aus...habe mit Größe D so eine Hebe für Clubbesuche und co.....finde es sehr reizvoll und habe bisher positives Feedback bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen