Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage! Bitte ALLE klicken

Umfrage! Bitte ALLE klicken

25. Februar 2009 um 21:06

Guten Abend ich würde gern spontan eine Umfrage starten und zwar folgende:

Umfrage: Mit welcher Philie kannst du dich identifizieren?

Autagonistophilie: Vorliebe, den Akt in der Öffentlichkeit, auf einer Bühne zu vollziehen
Autonepiophilie (Diaperism): Erregung durch das Tragen von Windeln
Agalmatophilie: Liebe zu Statuen
Anglophilie: Liebe zum Englischen
Arktophilie: Liebe zu Bären/Teddybären
Autogynophilie: Transvestitismus
Biastophilie: sexuelles Lustempfinden durch Vergewaltigung
Bibliophilie: Liebe zu Büchern
Biophilie: Liebe zum Leben
Choreophilie: die Neigung, sich durch Tanzen sexuell stimulieren zu lassen
Chrematistophilie: Lustempfindung durch gespielte Prostitution
Dämonophilie: sexuelle Bevorzugung von Geistern, manchmal schwer umzusetzen
Dendrophilie: Liebe zu Bäumen (Pflanzen)
Doraphilie: besondere Erregung durch das Berühren von Fellen
Erotophonie: Erregung und Befriedigung durch ... mit Unbekannten
Exkrementophilie: sexuelle Bevorzugung von Ausscheidungen
Frankophilie: Liebe zum Französischen
Gerontophilie: sexuelle Fixierung auf erheblich ältere Partner
Hibernophilie: Liebe zum Irischen
Hierophilie: sexuelle Erregung durch religiöse Objekte
Hispanophilie: Liebe zum Spanischen
Homophilie: Liebe zum eigenen Geschlecht
Hydrophilie: Liebe zum Wasser
Koprophilie: Sexuelle Zuneigung zu Fäkalien
Kleptophilie: sexuelles Lustempfinden durch Stehlen
Kynophilie: erotische Hinziehung eines Menschen zu Hunden
Musikophilie: Liebe zur Musik
Mysophilie: sexuelle Erregung durch das Empfinden unangenehmer Gerüche oder Geschmäcker
Narratophilie: Fixierung auf beziehungsweise ausschließliche Erregung durch Gespräche mit sexuellem Inhalt
Nekrophilie: Hang zum Toten. Auch: sexuelle Neigung zu toten Geschlechtspartnern (Leichenschändung)
Objektophilie: die erotische Liebe zu einem Objekt, z.B. Hochhaus oder Fähre
Pädophilie: (sexuelle) Neigung zu Kindern
Paraphilie: von der Norm abweichende sexuelle Vorlieben
Petrophilie: steinernen Untergrund bevorzugend (z.B. Moose, Flechten)


Sollte jemanden noch mehr einfallen ist das sogar sehr erwünscht auch zu posten

Liebe Grüße euer Nevo

25. Februar 2009 um 22:43

Is das normal ?
hallo nevoras ich habe alles gelsen und habe das genommen
Arktophilie Gerontophilie Erotophonie wust garnicht wie das alles heißt hast du abeer gut erklärtg

viele meinen sowas sei ja noch zu früh für mich findest du das auch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2009 um 23:22

Ich hebe ma die händchen ^^
Umfrage: Mit welcher Philie kannst du dich identifizieren?

Autagonistophilie: Vorliebe, den Akt in der Öffentlichkeit, auf einer Bühne zu vollziehen-öffentlichkeit ja, aber nich auf ner bühne
Autonepiophilie (Diaperism): Erregung durch das Tragen von Windeln-neeee, aber ich hab mit welchen gesprochen, hab ma für ne hotline gearbeitet und da hat ich auch so ein paar spezies
Agalmatophilie: Liebe zu Statuen-nee
Anglophilie: Liebe zum Englischen-nee
Arktophilie: Liebe zu Bären/Teddybären-öhhhhh, nee
Autogynophilie: Transvestitismus, nein
Biastophilie: sexuelles Lustempfinden durch Vergewaltigung-hihi, erinnert mich an ein rollenspiel das soll jetz aber keine verherrlichung von vergewaltigung sein
Bibliophilie: Liebe zu Büchern-sicher nicht
Biophilie: Liebe zum Leben -naja
Choreophilie: die Neigung, sich durch Tanzen sexuell stimulieren zu lassen-ja
Chrematistophilie: Lustempfindung durch gespielte Prostitution-joa
Dämonophilie: sexuelle Bevorzugung von Geistern, manchmal schwer umzusetzen-öh, bitte was???
Dendrophilie: Liebe zu Bäumen (Pflanzen)-nee
Doraphilie: besondere Erregung durch das Berühren von Fellen-nein
Erotophonie: Erregung und Befriedigung durch ... mit Unbekannten-nö, ausser ons, aber die kennt man ja doch n bisl
Exkrementophilie: sexuelle Bevorzugung von Ausscheidungen-NEIN
Frankophilie: Liebe zum Französischen-beides ganz nett
Gerontophilie: sexuelle Fixierung auf erheblich ältere Partner-nein
Hibernophilie: Liebe zum Irischen-nö
Hierophilie: sexuelle Erregung durch religiöse Objekte-neeee
Hispanophilie: Liebe zum Spanischen-ola!!! nö
Homophilie: Liebe zum eigenen Geschlecht-nein
Hydrophilie: Liebe zum Wasser-liebe im wasser
Koprophilie: Sexuelle Zuneigung zu Fäkalien-NEEEEEIIIIIIN
Kleptophilie: sexuelles Lustempfinden durch Stehlen-ääääh...nee
Kynophilie: erotische Hinziehung eines Menschen zu Hunden-NEVER
Musikophilie: Liebe zur Musik-100%
Mysophilie: sexuelle Erregung durch das Empfinden unangenehmer Gerüche oder Geschmäcker-nein
Narratophilie: Fixierung auf beziehungsweise ausschließliche Erregung durch Gespräche mit sexuellem Inhalt-nö
Nekrophilie: Hang zum Toten. Auch: sexuelle Neigung zu toten Geschlechtspartnern (Leichenschändung)-nein
Objektophilie: die erotische Liebe zu einem Objekt, z.B. Hochhaus oder Fähre-neee
Pädophilie: (sexuelle) Neigung zu Kindern-NEIN
Paraphilie: von der Norm abweichende sexuelle Vorlieben-was is denn die norm? bin sehr experimentierfreudig, also ja? oder doch nich....hmmm
Petrophilie: steinernen Untergrund bevorzugend (z.B. Moose, Flechten).-äääähm, nee


man man man, wo hastn das her? sind ja echt schon schräge dinger mit bei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 17:50
In Antwort auf shayna_12520146

Is das normal ?
hallo nevoras ich habe alles gelsen und habe das genommen
Arktophilie Gerontophilie Erotophonie wust garnicht wie das alles heißt hast du abeer gut erklärtg

viele meinen sowas sei ja noch zu früh für mich findest du das auch ?

An Marisa1998
Hallo Marisa!

Ich denke du hast etwas falsch verstanden, ansonsten würde ich sagen das es wirklich noch sehr früh für dich ist (vor allem in deinem Alter schon in so einem Forum zu landen finde ich relativ komisch; ich persönlich kam mit 10 nicht Mal auf den Gedanken schon Sex zu haben bzw. habe mich auch gar nicht damit beschäftigt)!
Um noch einmal deine "Vorlieben" klarzustellen:

Unter der Arktophilie versteht man die Liebe zu Bären/Teddybären. D.h. nicht nur das du sie toll findest, sondern auch in gewisser sexueller Hinsicht teils erregt wirst.

Zur Gerontophilie. Sie bezieht sich ausschließlich auf die sexuelle Festlegung auf wesentlich ältere Partner, nicht zu vergleichen mit z.B. der "Liebe" eines Teenies, zu einem bekannten Musiker.

Und zur guter letzt die Erotophonie. Ich gehe davon aus das du mit deinem jungen Alter noch kein Sex hattest. Von daher finde ich deine Wahl hier etwas seltsam. Klar das das möglich ist. Gibt ja nicht nur Spätzünder sondern auch Frühreife.

Ich hoffe ich konnte alles klarstellen und ich habe alles richtig interpretiert.

Liebe Grüße Nevo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 20:17

Mit welcher Philie kannst du dich identifizieren
Also mindestens zwei hast du noch vergessen:

Vorarephilie: wunsch/liebe lebendig verschlungen zu werden


endosomatophilie: wunsch/liebe in einem lebendigen Organismus zu sein



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 21:06

Uuuups hab da noch ein paar vergessen ^-^'
Pictophilie: sexuelle Lust an Gemälden
Plushophilie: sexuelle Erregung durch Stoff- oder Plüschtiere
Podophilie: Sexuelle Präferenz für Füße
Salirophilie: die Lust, den Partner mit breiigen, schleimigen oder schlammigen Substanzen zu besudeln
Somnophilie: zwanghaftes Lustempfinden, schlafende Menschen sexuell zu missbrauchen
Urophilie: sexuelle Erregung durch Urin
Xenophilie: zwanghafte Suche nach sexuellen Erlebnissen mit Fremden bzw.Liebe zu fremden Dingen oder Menschen
Zoophilie: sexuelle Erregung durch die Nähe von Tieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 21:53
In Antwort auf edwin_12706035

An Marisa1998
Hallo Marisa!

Ich denke du hast etwas falsch verstanden, ansonsten würde ich sagen das es wirklich noch sehr früh für dich ist (vor allem in deinem Alter schon in so einem Forum zu landen finde ich relativ komisch; ich persönlich kam mit 10 nicht Mal auf den Gedanken schon Sex zu haben bzw. habe mich auch gar nicht damit beschäftigt)!
Um noch einmal deine "Vorlieben" klarzustellen:

Unter der Arktophilie versteht man die Liebe zu Bären/Teddybären. D.h. nicht nur das du sie toll findest, sondern auch in gewisser sexueller Hinsicht teils erregt wirst.

Zur Gerontophilie. Sie bezieht sich ausschließlich auf die sexuelle Festlegung auf wesentlich ältere Partner, nicht zu vergleichen mit z.B. der "Liebe" eines Teenies, zu einem bekannten Musiker.

Und zur guter letzt die Erotophonie. Ich gehe davon aus das du mit deinem jungen Alter noch kein Sex hattest. Von daher finde ich deine Wahl hier etwas seltsam. Klar das das möglich ist. Gibt ja nicht nur Spätzünder sondern auch Frühreife.

Ich hoffe ich konnte alles klarstellen und ich habe alles richtig interpretiert.

Liebe Grüße Nevo


hi Nevoras ich habe da echt einieges falsch verstanden ich hatte noch nicht sex oder ich denke das habe schon mit anderen unten rumgespielt aber nie bis zum warmen gefühl das mit dem teddy habe ich auch missverstanden habe zwar schon ab und zu mich am teddy gerieben bis zu warmen gefühl aber mehr auch nicht mache das nur gerne fühlt sich immer so toll an danah schlafe ich dann meisens ein mich stört eh keinr weil mama immer auf arbeit ist und dann ist mir langweilig und manhmal liege ich dann am tag 7 mal auf meinen teddy herum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper