Forum / Sex & Verhütung

Umfrage anbaggern

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2006 um 7:52
29.10.06 um 22:28

Bin seit nem halben Jahr glücklich geschieden, hab im Sommer Sohnemann bei Oma gelassen und mir das erste Mal seit Jahren einen kurzen Urlaub an der Ostsee gegönnt.
Ich hatte da schon bei der Ankunft den Eindruck, ein Schild mit "Freiwild" drauf umhägen zu haben, obwohl ich mir doch eigentlich nur ein paar schöne Tage machen wollte. Gut o.k., gegen nen kleinen Flirt oder auch gegen einen etwas größeren hätte ich ja nichts, aber so plump wies mir ergangen ist.
Das kanns doch aber nicht sein, oder?
Deshalb meine Frage v.a. an die Frauen unter Euch:
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder
hat sich bei Euch die Männerwelt mehr Mühe gegeben?

Mehr lesen

29.10.06 um 22:48

Hallo Katrin,
da hast du recht, obschon ich ein Mann bin, muss ich dir recht geben.Gerade in unserem Alter ist es eben wohl verwerflich alleine an so einem Ort aufzutauchen.
Leider ist es halt so - dass dann viele Männer glauben, die hats nötig und braucht es - oder sie will es.....
Schade, denn ich habe auch schon eine Frau in einer ähnnlichen Situation getroffen, wie du es warst, und es gab daraus eine sehr intensive Freunbschaft.....

Wenn du möchtest, dann schreibe ich gerne weiter mit dir.

Lieber Gruss Ueli


Gefällt mir

29.10.06 um 23:12
In Antwort auf

Hallo Katrin,
da hast du recht, obschon ich ein Mann bin, muss ich dir recht geben.Gerade in unserem Alter ist es eben wohl verwerflich alleine an so einem Ort aufzutauchen.
Leider ist es halt so - dass dann viele Männer glauben, die hats nötig und braucht es - oder sie will es.....
Schade, denn ich habe auch schon eine Frau in einer ähnnlichen Situation getroffen, wie du es warst, und es gab daraus eine sehr intensive Freunbschaft.....

Wenn du möchtest, dann schreibe ich gerne weiter mit dir.

Lieber Gruss Ueli


Hallo ueli57
klar möchte ich, daß Du mir weiter schreibst, denn ich möchte mich ja nicht von allen abschotten. Aber so wie ichs erlebt habe, da glaube ich mittlerweile, die Kerle sind alle so .

Liebe Grüße Katrin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.10.06 um 23:34
In Antwort auf

Hallo ueli57
klar möchte ich, daß Du mir weiter schreibst, denn ich möchte mich ja nicht von allen abschotten. Aber so wie ichs erlebt habe, da glaube ich mittlerweile, die Kerle sind alle so .

Liebe Grüße Katrin

Ist aber nicht so.
Schau mal, du liebe Frau,
in den Fussballstadien gibt es heute so intensive Kontrollen nur wegen ein paar Idioten, die nur Streit suchen..........

Da stehen wir doch drüber - oder nicht ???

Gefällt mir

30.10.06 um 7:52

Männer sind halt einfach gestrickt
aber warum können die Frauen nicht auch gleich signalisieren, dass sie DARAUF nun mal so gar nicht abfahren...
Ein Blick oder ein Spruch reicht doch schon und diese angeblichen Machos verkriechen sich wieder... Wer dann noch übrig bleibt, hat meist mehr im Kopf....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers