Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage Analsex- komische Sache?!

Umfrage Analsex- komische Sache?!

19. Oktober 2008 um 10:23 Letzte Antwort: 4. November 2008 um 16:10

Also ich habe letztens mit meinem Freund anal ausprobiert und ich muss sagen, das Gefühl ist doch etwas seltsam. Ich war zwar entspannt und es ging gut, aber mir gefällt es überhaupt nicht. Mögt ihr es? Ich habe dabei so ein Gefühl als müsste ich schnell zur Toilette rennen, total unangenehm ^^
Geht das mit der Zeit weg oder IST das genau das Gefühl, was manchen Frauen so gut gefällt?

Mehr lesen

19. Oktober 2008 um 13:09

Ab und zu ist das ok
Also mein Freund steht total auf meinem Hintern und wir haben schon öfter versucht Analsex zu machen. Leider war das immer mit sehr viel Schmerz verbunden und auch dieses Gefühl von "ich-muss-ganz-dringend-auf-di e-Toilette" war nicht gerade unangenehm. Also haben wir es dann auch sein lassen, wobei sein Finger oft nach hinten wandert beim Sex, was ich aber noch schön finde.

So jetzt hab ich vor einigen Tagen auf seinen Laptop Pornos gefunden, mir die kurz angeschaut und da waren immer Analszenen bei. Daraufhin habe ich gedacht, ich will jede seiner Fantasie befriedigen können, vielleicht sollten wir das nochmal probieren. Dann hab ich das einfach vorgeschlagen im Bett und er war hin und weg und total angetörnt von der Situation und siehe da: es hat mir NICHT wehgetan. Klar war das Gefühl von Fülle im Po noch da, aber nicht mehr so extrem. Ich denke, das ich einfach eine psychologische Sache. Vorher dachte ich, ach mein Gott, dann klappts halt nicht, na und? Aber da war es auf einmal ganz anders....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2008 um 17:10

Hi,
also ich hatte mit anal ein paar der besten Orgasmen überhaupt, einmal sogar, ohne "vorne" noch daran zu arbeiten

Also ich würde sagen, dieses Gefühl ist teilweise das, was mir so gut gefällt, dieses vollständig ausgefüllt sein. Allerings empfinde ich es nicht als so "unaushaltbar", dass ich wirklich sofort auf die Toilette rennen müsste...
LG,
Liz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2008 um 17:48

Mal was anderes
ich finde analsex echt geil....es ist mal was anderes....
vor allem bin ich stolz, es klappte bei mir von anfang an, kein gleitgel un nichts....
mein freund fand des total toll, da es vor mir noch keine mitgemacht hat....
einfach entspannen, verwöhnen lassen & ab gehts =)
Es ist wirklich toll=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2008 um 17:53
In Antwort auf an0N_1231549399z

Mal was anderes
ich finde analsex echt geil....es ist mal was anderes....
vor allem bin ich stolz, es klappte bei mir von anfang an, kein gleitgel un nichts....
mein freund fand des total toll, da es vor mir noch keine mitgemacht hat....
einfach entspannen, verwöhnen lassen & ab gehts =)
Es ist wirklich toll=)


ich hau mich weg........................... ...

nicht wissen was für Auswirkungen ein Vibrator hat, aber schon das Hintertürchen geöffnet.

Hattest du keine Angst das dein Schließmuskel zu weit gedehnt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2008 um 19:49

Gewöhnungssache!
Hey, also ich fands ganz zu anfang total befremdend, ich wollte das auf keinen Fall tun (so wie es alle sagen, die es noch nie ausprobiert haben). Aber dann hat mein Freund einfach damit angefangen - und ich fands schlimm. Hatte trotz Gleitgel tierische Schmerzen, auch später noch. Er fands aber total toll und deswegen tat ich ihm den Gefallen, das nochmal über mich ergehen zu lassen und siehe da: ich fands super. Mir gefällt Analsex heute viel besser als vaginaler weil ich einfach viel mehr empfinde und nur durch Analsex zum Orgasmus beim Sex kommen kann und es auch super schnell geht. Zwar brauch ich das auch nicht immer weils schon etwas mehr Gefühl und Geduld erfordert, aber ab und zu ist es echt ein Nervenkitzel

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
3. November 2008 um 21:05
In Antwort auf mared_12376830

Gewöhnungssache!
Hey, also ich fands ganz zu anfang total befremdend, ich wollte das auf keinen Fall tun (so wie es alle sagen, die es noch nie ausprobiert haben). Aber dann hat mein Freund einfach damit angefangen - und ich fands schlimm. Hatte trotz Gleitgel tierische Schmerzen, auch später noch. Er fands aber total toll und deswegen tat ich ihm den Gefallen, das nochmal über mich ergehen zu lassen und siehe da: ich fands super. Mir gefällt Analsex heute viel besser als vaginaler weil ich einfach viel mehr empfinde und nur durch Analsex zum Orgasmus beim Sex kommen kann und es auch super schnell geht. Zwar brauch ich das auch nicht immer weils schon etwas mehr Gefühl und Geduld erfordert, aber ab und zu ist es echt ein Nervenkitzel

Schmerzen nach Analverkehr
Hallo, ich hatte vor sechs Tagen meinen ersten unvorbereiteten und ungeschützten Analverkehr. Wärend dessen hatte ich kaum schmerzen, aber jetzt tut es weh und ich habe Probleme beim Stuhlgang. Außerdem ist meine Haut bis zur oberen Oberschenkelhälfte sehr empfindlich. Wir hatten kaum Gleitgel verwendet. Kann es passieren, dass nach so langer Zeit noch Schmerzen entstehen? Oder sollte ich es lieber untersuchen lassen? Beim Gynäkologen war ich schon und der kann nichts ungewöhnliches sehen. Sollte ich mich noch wo anders untersuchen lassen? Oder reicht gründliches einschmieren mit Fett was? Ich bin, wie man merkt, "Jungfrau" in der Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2008 um 15:19

Wir haben das letztens auch ausprobiert...
.. und es war sehr befremdlich, beim nächsten Mal aber schon viel besser. Wichtig war, dass man sich währenddessen auch noch weiterhin anderweitig stimuliert.
Und ich habe gemerkt, dass es gar nicht schlecht ist, wenn man sich auf ihn setzt - eigentlich genauso, als würde man es auf "normalen" Wege tun.
Durch die Reibung war das dann schon toll.
Vielleicht versuchst Du es mal so....

Gruß,
Marlene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2008 um 15:38

Bereit dich vor!
Wenn du dir vorher ein mini Klistär (Einlauf) gibst und dann alles schön sauber machst, dann brauchst du nicht auf die Toilette rennen! Also ich liebe es anal genommen zu werden und habe seit ich das mache auch keine Probleme mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2008 um 16:10
In Antwort auf an0N_1231549399z

Mal was anderes
ich finde analsex echt geil....es ist mal was anderes....
vor allem bin ich stolz, es klappte bei mir von anfang an, kein gleitgel un nichts....
mein freund fand des total toll, da es vor mir noch keine mitgemacht hat....
einfach entspannen, verwöhnen lassen & ab gehts =)
Es ist wirklich toll=)

Mein Freund...
hat mich vor einigen tagen bereits auch gefragt ob ich es nicht auch einmal ausprobieren wolle. meine erste reaktion, sicherlich wie viele, NEIN!
Allerdings wird man doch schon neugierig wenn man hier eure Erfahrungen liest.
Ist es wirklich nicht so schlimm wie immer alle behaupten?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook