Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage Analsex

Umfrage Analsex

23. März 2013 um 17:58

Hallo,
mein Freund (mit dem ich seit 3 Jahren glücklich zusammen bin) möchte gerne Analsex probieren. Er hat mich vor ca. 3 Monaten erstmals daraufhin angesprochen und meinte das gerne mal probieren zu wollen. Seitdem geht er mir damit immer wieder auf die Nerven.
Habe mir bisher auch schon viel darüber im Internet durchgelesen, auch worauf man achten soll, wie es am besten klappt, und und und.

Jedoch würde ich euch alle gerne fragen:

1. Wer von euch hatte schonmal Analsex, wer träumt davon und möchte ihn gerne erleben, wer findet ihn überhaupt nicht toll und möchte davon Abstand halten?

an die Frauen:
2. Hat euch der Analsex gefallen? Hat es wehgetan? Wie habt ihr was gespürt, durch den Sex selbst, habt ihr euch dabei befriedigt oder habt ihr gar nichts gespürt?
3. Ist es wie überall behauptet tatsächlich erst nicht toll und wird erst mit der mehrmaligen "Gewohnheit" besser? Also sollte man es wenn dann mehrmals probieren?

Würde mich freuen von euch viele Antworten zu bekommen, sodass ich mich dadurch entscheiden kann ob ich es wirklich mal probieren, oder eher lassen soll.

Danke, LovinLady

24. März 2013 um 8:25


Zitat:

"Habe mir bisher auch schon viel darüber im Internet durchgelesen, auch worauf man achten soll, wie es am besten klappt, und und und."

In Vorbereitung machtest du dich übers Internet offenbar intensiv schlau und möchtest jetzt in der Volksstimmung vernehmen, ob du den Analsex eingehen sollst???

Demnach außer Theorie keine praktische Übung gemacht?

Dann lass es einfach,

weil du erst nach der Praxis die Feinheit verstehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 9:17

Probieren geht über studieren
Ich habe es ausprobiert, ist ne schmerzhafte Erfahrung die ersten Male aber mit der zeit wird es besser es ist nur schwer jedesmal den Kopf abzuschalten und die Schmerzen am Anfang zu ertragen du solltest das aber für dich entscheiden und nicht andere fragen ob sowas ok ist du entscheidest schliesslich selbst über dein leben besser du fragst nur nach den Erfahrungen :-P Lg..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 11:02

Antwort Analsex
also ersteinmal ist jeder ja bekanntlich anders und ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen:
Bei uns war es wie folgt; mein Partner und ich sind gut 4 Jahre zusammen und ich wusste gleich zu Anfang, das er analsex mag.Umgekehrt wusste er von mir, das ich es eher ablehne.Mit der zeit und mit mehr Vertrautheit wollte ich ihm diesen Wunsch erfüllen und vielleicht würde es mir ja auch gefallen?
Ich muss sagen, er war überaus vorsichtig, zärtlich und gab sich die größte Mühe alle möglichen Varianten der Stimulation auszuüben, die ich sonst auch sehr mag. Nur was soll ich sagen, die brachten nix.
Mein ganzes Empfinden konzentrierte sich auf meinen Popo , es tat nicht weh,aber es tat auch nicht gut. Eher hatte ich das Gefühl ich muss dringends auf Toilette kurz vorm Stuhlgang. Auf Toilette bin ich aber am liebsten allein und mit dem stillen Örtchen bringe ich vieles in Verbindung aber eben keinen sex. Und schon gar keine Romantik oder Geilheit, oder, oder, oder.
DANACH hat er mich gefragt,wie es für mich war. Ich glaube,er hätte noch Std so weiterrühren können, da hätte sich kein besonderes Feeling eingestellt.Also mir persönlich hat es gar nichts gebracht,wohl nur die Erkenntnis das es für mich nichts ist.
Hab's ihm auch so gesagt und gelacht.Denke auch nicht, das es sich mit den malen anders angefühlt hätte. Für mich ist es nichts!und daher, "Sorry" aber den Wunsch muss er von seiner Liste streichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 11:06

Der Spruch ist super- besser hätte ich es nicht formulieren können!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 22:05

...
Hatte mit meiner Dame damals öfter Anal Sex, immer mit Kondom. Eines Tages probierten wir es ohne. Hatte dabei sehr viel Spaß, sie auch nach wie vor. Leider hatte ich dann ein par kleine Reste am Schwanz, was ihr so unangenehm war, dass wir es bis heute gelassen haben. Ich (aus männlicher Sicht) muss es nicht haben, so lang es vorn noch eng genug ist. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es schön sein soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club