Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage:analsex

Umfrage:analsex

10. Juni 2007 um 17:17

Frage an die Frauen: empfindet ihr analsex als angenehm?

ich finde es unangenehm. Mein Freund behauptet aber, dass es Frauen gibt, die es mögen.Ehrlich gesagt kann ich das kaum glauben.Deshalb wollte ich euch einmal nach eurer Meinung fragen.Empfindet ihr dabei etwas? ich bin ja selber eine Frau,aber ich kann die behauptung meines Freundes nicht nachvollziehen(haben ihn seine vorherigen partnerinnen angelogen?)

lg

greyeye

10. Juni 2007 um 17:22

Also ich als mann...

habe noch keine Frau kennengelernt, die darauf abfährt.... leider
Aber ist für mich auch nicht sonderlich schlimm.
Wenn sie das mal gemacht haben, hatten sie schmerzen und es war für sie unangenehm.

Aber ich verstehe nicht warum du es machst, wenn es dir nicht gefällt.....?!

Gefällt mir

10. Juni 2007 um 17:24
In Antwort auf latino3210

Also ich als mann...

habe noch keine Frau kennengelernt, die darauf abfährt.... leider
Aber ist für mich auch nicht sonderlich schlimm.
Wenn sie das mal gemacht haben, hatten sie schmerzen und es war für sie unangenehm.

Aber ich verstehe nicht warum du es machst, wenn es dir nicht gefällt.....?!

...
ich mache es ab und zu,weil ich genau weiß das er es mag.Ihm zuliebe sozusagen.

1 LikesGefällt mir

10. Juni 2007 um 17:31

..
er nimmt sich sonst sehr viel zeit für mich,sodass auch ich noch meinen spaß habe
wenn ich bemerken würde dass er nur einer dieser selbstsüchtigen ist,würde ich es nicht machen.

Gefällt mir

10. Juni 2007 um 17:34

Ich finde es
vorallem nachher sehr entspannend.
das ist alles vielmehr eine psychische sache finde ich.
wenn ich in stimmung bin - generell - dann klappt es perfekt.
wenn ich nicht wirklich will ist es sehr unangenehm.
und naja rein physiologisch kann man dabei orgasmus-technisch nichts empfinden.
ich glaube die frauen, die drauf abfahren, tun das nur, weil sie der gedanke daran erregt.

Gefällt mir

10. Juni 2007 um 17:48

Wenn Du es nicht magst
und es als unangenehm empfindest, solltest Du das aber auch nicht ihm zuliebe tun. Er wird es verstehen.
Aber die vorherigen Partnerinnen haben ihn nicht unbedingt angelogen. Es gibt durchaus Frauen, die Gefallen daran haben.

Gefällt mir

10. Juni 2007 um 18:01

Also
also habe das erst 2 mal probiert.
einmal schmerzhaft, das andere mal mit meinem Ex, das war recht angenehm und schmerzfrei.
Ein kleiner, dünner Penis ist hier von Vorteil, finde ich. Ansonsten würde ich mir das nicht antuen.

1 LikesGefällt mir

10. Juni 2007 um 18:03

Mal andersherum gedacht,
wer von den Herren würde sich den von den Frauen mit einem Umschnallschwanz beglücken lassen? Bitte nicht diese blöden und dummen Antworten, sondern mal ehrliche Antworten.

Olli

1 LikesGefällt mir

11. Juni 2007 um 14:20

Wenn man einen einfühlsamen...
... Partner hat, macht Analsex durchaus Spass.

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 15:02

Ich mag es ....
...muss nicht ständig sein, aber hin u. wieder ist es einfach geil und es macht Abwechslung!

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 15:08
In Antwort auf olli67

Mal andersherum gedacht,
wer von den Herren würde sich den von den Frauen mit einem Umschnallschwanz beglücken lassen? Bitte nicht diese blöden und dummen Antworten, sondern mal ehrliche Antworten.

Olli

Andersherum gedacht ist nicht zielführend, denn
dann müßtest du auch die frage beantworten, ob du besagten umschnallschwanz blasen wollen würdest!?!
meine frau zum beispiel mag analsex auch, nicht oft, aber, wie weiter oben beschrieben, manchmal, wenn sie besonders angeregt ist, eben doch: und genau dann machen wir es auch - ohne dass sie mich mit einem umschnalldildo herausfordert, glücklicherweise.

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 17:47

Hm
also ich habs bisher auch nur einmal gemacht,und mein freund hat mich spontan gefragt ob ich lust drauf habe,hab halt ja gesagt,und keine ahnung,er is schon recht gut bestückt,und wehgetan hats mir net,ich brauch da auch nicht entspannt sein oder voll lust drauf haben,...mir tuts net weh

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 9:36

Ja...
Es ist angenehm, vorausgesetzt man hat einen einfühösammen Partner ein Kondom und viel Gleitgel dabei
Ich habe auch keine Probleme dabei zum Höhepunkt zu kommen. Sicher spielt auch die Phantasie dabei eine Rolle, das ist ja etwas, was manche als "schmutzig" bezeichnen. Ich würde sagen "GEIL!!!"
Wieso machs du es ihm zuliebe? Sowas würde ich bei Sex nie machen. Hast Du Schmerzen dabei?
Ein Tipp:
Du kannst Dich gaaanz vorsichtig nochmal an die Sache rantasten: Romantische Stimmung, entspann Dich es muss nichts passieren. Dann soll dein Freund Dich normal Fing** mit Gleitgel.Wenn Du dann richtig "bockig" bist kann er mit seinem Finger "wo anders" spielen. So gewöhnt sich der Körper schon mal an das Gefühl. Dann evtl. 2 Finger... wenn Du Spaß dabei hast kann er LANGSAMM + VORSICHTIG!!! anfangen mit Dir zu schlafen. Es gibt so viele Stellungen, vielleicht habt ihr bisher nur eine gewählt, in der es Dir unangenehm war... Ich hoffe Du findest noch gefallen daran. Wenn nicht, dann bitte tu es nicht ihm zu liebe.. Irgendwann hasst Du ihn dafür!!

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 2:50

Analsex
ist eckelhaft

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 3:42

Liegt...
.. am Partner. Punkt, mehr läßt sich darüber nicht sagen

Gefällt mir

17. Juni 2007 um 4:09

Abwechslung
als abwechslung dann und wann macht es mir durchaus spass.

lg
Johanna

Gefällt mir

17. September 2008 um 9:42

Antwort auf Umfrage
also wir haben es auch schon mit analsex probiert und ich fand es ziemlich schmerzhaft. aber was nicht schlecht ist, ist, wenn er dich oral stimuliert und gleichzeitig einen oder zwei finger tief und schnell in deinen anus schiebt. ich wusste nicht richtig wie mir geschieht, als er das zum ersten mal gemacht hat. Das war ein Orgasmus, so etwas habe ich vorher noch nie erlebt!

Gefällt mir

17. September 2008 um 10:22

Habe auch probleme damit und meinem freund
deswegen, er nervt mich regelrecht!! Klar habe ich dieses auch schon mit ihm praktiziert und es machte auch irgendwann spass,nur der anfang ist super-doof,aber wie ich gesagt habe,habe ich gar kein verlangen danach in den po ge.... zu werden,echt nicht. Die erste zeit habe ich das auch mitgemacht,aber jetzt will ich das einfach nicht mehr. Ich hasse es wenn er sagt: heute können wir ja mal wieder Arsch,boah da bekomme ich die oberagressionen. Warum versteht er nicht das ich überhaupt kein verlangen danach habe? Es passiert sogar das er dann sauer auf mich ist wenn ich nein sage...

Gefällt mir

17. September 2008 um 10:37

Ob sie ihn angelogen haben, weiß ich nicht,
aber mir macht das auch dann und wann viel Spaß
Bei uns ist es eher so, dass es meinem Freund nicht so gefällt...
LG Nala

Gefällt mir

17. September 2008 um 11:00

Man muss es wollen ....
... also ich habe es auch probiert. Das erste Mal ging es nur teilweise weil ich Schmerzen bekam. Beim zweiten Mal ging es mit Gleitgel und ich habe Spaß dran und keine Schmerzen. Man muss sich fallen lassen und nicht daran denken ... Und seitdem dritten Mal gibt es kein Gleitgel mehr, da man sich schon vorher sehr hot macht und es einfach einem überkommt ...

Ich finde es hat nix mit eckelhaft zu tun, jeder sollte das machen zuwas er Lust hat oder drauf steht ...

Einfach viel Zeit dabei lassen und immer wieder probieren ist meine Meinung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen