Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Umfrage an Mädels

Umfrage an Mädels

1. April 2006 um 19:02 Letzte Antwort: 2. April 2006 um 21:30

Wie alt warst Du als Du zum ersten mal einen Vib benutzt hast?
War es bsser oder schlechter als erwartet?
War es schade ums Geld oder eine lohnende Investition?
Wurde der Vib auf Dauer langweilig?
Wie schnell kannst Du damit einen Orgasmus erreichen?
Wie oft benutzt Du einen Vib?
Wie lange hast Du überlegt Dir einen zu kaufen?
Falls Du vor Deiner Patnerschaft einen Vib hattest war es ein Problem es dem neuen Freund zu erklären, das Du sowas benuzt?

Mehr lesen

1. April 2006 um 20:43

Komische frage aber ok
ich würd erstmal sagen kauf dir einen.gibts ja auch für nicht soo viel geld. hab mit 18 einen zum geb bekommen. ist schon ganz ok,aber jetz nicht dass es dich total verrückt macht und du keinen klaren gedanken mehr fassen kannst. und zum orgasmus kommt man nicht durch einen vibrator (wie auch beim sex nicht durch das rein raus) das liegt einfach an der frau. sie brauch andere stimulationen um einen orgasmus zu erreichen,deshalb brauche ich auch mehr als den vibrator (streicheln,reiben etc) um zu kommen. lieben gruss.ausführlich genug für so ne komische frage. kauf dir einen, in der partnerschaft oder von frau zu frau sex mit dem ist ganz interesant.

Gefällt mir
2. April 2006 um 11:02

JuHu
hey
das ist echt krumm, aber naja
ich habe selbst keinen vibrator nur eine freundin von mir
die ist super happy mit dem teil, weil sie keinen freund hat
und sie kommt auch schnell damit zum orgasmus!

Gefällt mir
2. April 2006 um 11:12

Was ist denn Vib?
Meinst du die Brominenten die immer im Fernsehn sind oder was?

Gefällt mir
2. April 2006 um 11:25
In Antwort auf llora_12551617

Was ist denn Vib?
Meinst du die Brominenten die immer im Fernsehn sind oder was?

Die heissen aber VIP *lol*
= Very important person, nicht berson *lol*
Kann es sein, dass Du p mit b verwechselst!?
Brominenten.. geil *lol*!!

Gefällt mir
2. April 2006 um 11:57

Was soll denn sowas?!
ensteht so ein Fake aus Langeweile? Leute gibts. Und was soll sowas überhaupt bringen? Na, wenn es mausi glücklich macht.., armes Ding !

Gefällt mir
2. April 2006 um 21:30

Ok
erstmal ... es läuft ja wohl nur absolute scheiße im tv heute
zweitend könnt ich kotzen wenn ich morgen an schule denke und
drittens zu den fragen ...was auch immer dich dabei fastziniert
Ich hab zum ersten mal mit 15 einen Dildo benutzt ...
Ich habe keinen Vib ...ichd enke du meinst vibrator
es war mal was anderes ...
es war aber trotzdem eine lohnende investition , weils vom preis ja net soooo teuer is ...
Nein er wird auf dauer nicht langweilig , ein andres model wär mal ganz geil
ungefähr wie sonst dauert es ...bis zum orgasmus
ich benutze ihn nur wenn ich wirklich bock hab auf nen schwanz ...sonst nich so
hmm einen monmat habsch schon überlegt , bevor ich mcih entschlossen hab
Ich habe meinem freund ... nein tschuldige (EX)Freund das nicht gesagt ... warum sollte ich , es ist doch MEINE selbstbefreidignung und nicht SEINE
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers