Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage (an Frauen)

Umfrage (an Frauen)

9. Februar 2008 um 20:48

Wann habt ihr erstes Mal gehabt?
In einer Beziehung oder ONS?
Wie muss er sein, damit ihr ihm eure Jungfräulichkeit schenkt?


Keine dummen Antworten, interessiert mich wirklich.
Ich habe vor 2 Tagen mit einer Frau nach dem Tanzen geschlafen und sie war mit 21 noch eine Jungfrau! Ich wollte von ihr wissen, warum sie das mit mir tut, aber das wollte sie mir nicht beantworten.

9. Februar 2008 um 21:33

Mei
ich war 16, er war mein erster Freund und es sollte etwas besonderes sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 22:31

Ich
war 17, sehr verliebt und in einer Beziehung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 2:49

...
Ich war 15, mit ihm in einer Beziehung - seeehhhhhr verliebt. wir hatten zusammen unser erstes Mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 10:10

...
Wann habt ihr erstes Mal gehabt? mit 15

In einer Beziehung oder ONS? in einer Beziehung

Wie muss er sein, damit ihr ihm eure Jungfräulichkeit schenkt? naja, er ist eben mein Traummann =) wir haben drei Monate gewartet, weil wir beide noch Jungfrau waren und sind bis heute glücklich miteinander

Meiner Meinung nach, gefällst du dieser Frau wirklich oder sie wollte es einfach ausprobieren und legt keinen Wert darauf, mit wem sie ihr erstes Mal hat.

Nadina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen