Umfrage an Frauen ab 30j
Hallo zusammen,
ich bin neugierig wie die Meinung der hier anwesenden Frauen ab 30j zu folgenden Themen ist.
Die Fragen mögen etwas infantil sein, aber spielt mit mir
1. Wie ist euer Alter und Beziehungsstand?
2. Hättet ihr gerne Sex mit einem jungen Mann (18-20j)? Wenn ja, was reizt euch dabei?
3. Wie ist oder wäre eure Reaktion, wenn ihr im Alltag von einem attraktiven jungen Mann angeflirtet werdet, welcher euch gefällt?
4. Hattet ihr mal eine Affäre mit einem Farbigen?
5. Hattet ihr mal einen Dreier?
Vielen Dank euch.
Mehr lesen

Hallo zusammen,
ich bin neugierig wie die Meinung der hier anwesenden Frauen ab 30j zu folgenden Themen ist.
2. Hättet ihr gerne Sex mit einem jungen Mann (18-20j)? Wenn ja, was reizt euch dabei?
3. Wie ist oder wäre eure Reaktion, wenn ihr im Alltag von einem attraktiven jungen Mann angeflirtet werdet, welcher euch gefällt?
Vielen Dank euch.
1.) 37, verheiratet
2.) Nein. Nichts, da zu jung. Ab 30 wäre okay.
3.) Kann mich an keine Situation erinnern
4.) Nein
5.) Nein
2 -Gefällt mir
Hallo zusammen,
Vielen Dank euch.
38 Jahre und verheiratet
Ich bin Gymnasiallehrerin. Solche Gedanken muss ich verdrängen. Nicht öffentlich darüber schreiben.
Ich wurde schon angeflirtet. Bin nicht darauf eingegangen. War mir zu heikel.
Sex mit einem Farbigen hatte ich noch nie. Gehört aber zu meinen Phantasien.
Ja. Als Studentin in der WG. Damsls auch im Urlaub.
2 -Gefällt mir
Bin 61, verheiratet. 2. Hättet ihr gerne Sex mit einem jungen Mann (18-20j)? Wenn ja, was reizt euch dabei?
Wenn ich Sex mit einem jungen Mann will, suche ich mir einen aus und lasse mich.....3. Wie ist oder wäre eure Reaktion, wenn ihr im Alltag von einem attraktiven jungen Mann angeflirtet werdet, welcher euch gefällt?
...4. Hattet ihr mal eine Affäre mit einem Farbigen?
Nein, hatte ich nicht und werde ich nie haben. 5. Hattet ihr mal einen Dreier?
Ja, vor ganz vielen Jahren.
Gefällt mir
1. 50, angehend liiert
2. Hatte ich, war reine Neugierde. Muss ich nicht wieder haben
3. Freundlich, aber darauf hinweisend, dass kein Interesse besteht
4. Nein
5. Ja
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

So soll es sein, jeder Mensch ist anders. Und nur weil Mensch älter als 30 ist, ist er noch voll im Leben.
Und das Leben ist lang und kann auch Freude bereiten
Gefällt mir

1. 42 in einer Beziehung 2. Nein danke3. So was fällt mir gar nicht auf4. Nein5. Ja, FFM
Gefällt mir
Hallo zusammen,
Vielen Dank euch.
44 in einer Beziehung
Hab ich ab und zu, sind besser im bett, ausdauernder und schöner anzusehen
Passiert öfters
Nein
Nein
Gefällt mir
1. Wie ist euer Alter und Beziehungsstand? 32. Seit 15 Jahren in einer Beziehung
2.Hättet ihr gerne Sex mit einem jungen Mann (18-20j)? Nein. Was sollte ich mit einem Fast-Noch-Teenie im Bett?
Wenn ja, was reizt euch dabei?
3. Wie ist oder wäre eure Reaktion, wenn ihr im Alltag von einem attraktiven jungen Mann angeflirtet werdet, welcher euch gefällt? Ich bin zu ignorant. Mir fällt das nicht auf wenn jemand mit mir flirtet.
4. Hattet ihr mal eine Affäre mit einem Farbigen? Ich bin einem zusammen. Obwohl mein Freund den Ausdruck "Farbiger"nicht mag. Er bevorzugt "Schwarzer".
5. Hattet ihr mal einen Dreier? Nein und habe ich auch nicht vor.
1 -Gefällt mir