Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage an euch frauen ?

Umfrage an euch frauen ?

25. April 2016 um 16:29

wie gefällt euch ,und vor allem auch eurem partner das süße schmatzende geräusch eurer intimsten super feuchten zone , beim eindringen mit seinem zauberstab ?

gerne auch pn

Mehr lesen

25. April 2016 um 18:29


für uns beide gibt es nichts schöneres.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2016 um 18:44

Nicht unbedingt...
das Geräusch aber dieser Moment macht es aus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2016 um 20:04

Ist toll
Ich mag das Gereusch sehr gerne, macht mich immer sehr an, auch wenn es nicht nur beim Eindringen sondern auch waehrend dem Sex schoen schmatzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2016 um 20:11
In Antwort auf lauracurios

Ist toll
Ich mag das Gereusch sehr gerne, macht mich immer sehr an, auch wenn es nicht nur beim Eindringen sondern auch waehrend dem Sex schoen schmatzt.

Da hast du recht
zeigt es doch daß frau sehr feucht ist. tolles gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2016 um 20:50

Wunderschön!
Ich liebe das Klatschen und Schützen. Es ist herrlich stimulierend wenn die intensiven Gefühle noch akustisch untermalt werden und den Akt so mit alles Sinnen erlebbar macht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 21:10

Kann ich nachvollziehen
Habe es mal in der Nebendusche gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 19:19

Versteh ich total
ich finde das geräusch toll und unglaublich erregend. es macht den sex noch aufregender

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 19:51

Ist halt so
aber so richtig schmatzend ist es nicht wirklich, es sei denn, es wurde bereits vollgespritzt. Wichtiger finde ich die klatschenden Geräusche vom Sack des Mannes, der in der Doggystellung meinen Kitti stimuliert. Mit jedem Stoss geht dann ein Schauer durch mein Body.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2016 um 18:40
In Antwort auf susi6girl

Ist halt so
aber so richtig schmatzend ist es nicht wirklich, es sei denn, es wurde bereits vollgespritzt. Wichtiger finde ich die klatschenden Geräusche vom Sack des Mannes, der in der Doggystellung meinen Kitti stimuliert. Mit jedem Stoss geht dann ein Schauer durch mein Body.

Kommt das
klatschende Geräusch nich mehr von dem Körper, der auf den Hintern trifft? Zumindest ist das so mein Eindruck. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sack so ein lautes Geräusch erzeugen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 22:22

Absolut
geil!!!!
mein mann macht es nicht mit einem stoß, sondern dringt ganz langsam in mich ein.
dabei schaut er mir immer tief in die augen und genießt es in vollen zügen mich in beginnender ekstase zu erleben.
ich liebe diesen moment, das geräusch dabei, es ist magisch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2018 um 10:02

wo kommt den mein alter beitrag wieder her?

liebe frauen freue mich gerne über eine pn von euch ,oder eine nette diskusion hier im forum.

lg

p.s. ihr seid das schönste was es für uns männer gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2018 um 17:33
In Antwort auf heikomv

wie gefällt euch ,und vor allem auch eurem partner das süße schmatzende geräusch eurer intimsten super feuchten zone , beim eindringen mit seinem zauberstab ?

gerne auch pn

meinem Freund gefällt es sehr, er findet das sehr heiß. ich sehe es eher neutral, aber stört mich natürlich auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2018 um 18:23

ich hatte mich auch eher auf das " spätere " bezogen in meiner Antwort, ich hatte die frage auch so verstanden. Aber stimmt, die Ausgangsfrage drehte sich ums eindringen. Also keine Sorge, du bist nicht die einzige bei der es Anfang still ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2018 um 19:04

Zauberstab aaarrrghh .

Das ganze herrliche und wunderbare kann ich bei dem Beschriebenen echt nicht nachvollziehen und es hört sich für mich irgendwie seltsam an.

Dass es später beim Sex selber verschiedene Geräusche macht, kenne ich und das kann durchaus für beide anturnend sein, klar. Beim Eindringen selber habe ich es allerdings bei noch keiner Frau je gehört und wunderbar und herrlich und als das tollste fände ich es auch irgendwie nicht.

Es wäre dann eben einfach in dem Moment so wie es ist. Wunderbar und schön finde ich beim Sex ganz andere Sachen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2018 um 19:40

ich vermute mal viele sind einfach davon ausgegangen dass nicht exakt der Moment des eindringens gemeint war. dass es da nicht zu Schmatzgeräuschen kommt ist ja sicher bekannt, also hoffe ich 😃

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook