Forum / Sex & Verhütung

Umfrage an die Männerwelt

Letzte Nachricht: 1. März 2009 um 14:42
19.01.09 um 18:44

Geschmäcker sind verschieden, deshalb ist es schwierig zu sagen welche Frau "perfekt" ist. Doch ich würde gern mal erfahren- anhand dieser Umfrage - wozu ihr Männer dann doch "ehrlich" tendiert.

Ich danke schon mal im Voraus

1) Aussehen

Haarfarbe- und Länge:
Augenfarbe:
Größe:
Stil (z.b.Kleidung):
Figur:
Körbchengröße:
Brille?:
Tattoo/Piercing (wenn ja,wo?):

2) Älter, gleichaltrig oder jünger?:
3) Die Charaktereigenschaften sollte sie haben:
4) Das geht gar nicht:
5) schüchtern oder offen und direkt?:
6)Sex:

Erfahren oder eher unerfahren?:
wild oder gefühlvoll?:
hart oder zärtlich?:
Dazu sollte sie bereit sein:


Mehr lesen

19.01.09 um 20:00

...
1) Aussehen

Haarfarbe- und Länge: blond oder braun, schulter
Augenfarbe:grün,blau .. eig egal
Größe:160-170
Stil (z.b.Kleidung):sexy
Figur: normal
Körbchengröße:c
Brille?:nein
Tattoo/Piercing (wenn ja,wo?):nein

2) Älter, gleichaltrig oder jünger?:egal
3) Die Charaktereigenschaften sollte sie haben: nett, nicht rogant, romantisch, lliebevoll, treu
4) Das geht gar nicht:egoistisch, unhöflich...
5) schüchtern oder offen und direkt?ffen
6)Sexft genug=) so 1-2 mal am tag währ ned schlecht =)

Erfahren oder eher unerfahren?:unerfahren dann kan man sie in die welt des spaes entführen =)
wild oder gefühlvoll?:wild
hart oder zärtlich?:egal
Dazu sollte sie bereit sein: sie sollte zu allem offen und experimentierfreudig sein

Gefällt mir

19.01.09 um 20:06

Antwort
1) Aussehen

Haarfarbe- und Länge:
Augenfarbe:
Größe:
Stil (z.b.Kleidung):
Figur:
Körbchengröße:
Brille?:
Tattoo/Piercing (wenn ja,wo?):

2) Älter, gleichaltrig oder jünger?:gleichaltrig
3) Die Charaktereigenschaften sollte sie haben: fröhlich, ehrlich, tempramentvoll
4) Das geht gar nicht: unehrlich, verlogen
5) schüchtern oder offen und direkt?ffen und direkt
6)Sex:

Erfahren oder eher unerfahren?: erfahren
wild oder gefühlvoll?: gefühlvoll
hart oder zärtlich?:zärtlich
Dazu sollte sie bereit sein:häufigen und abwechselungsreichen Sex

Gefällt mir

20.01.09 um 14:45

Also dann
Haarfarbe- und Länge: egal
Augenfarbe: egal
Größe:
Stil (z.b.Kleidung):freizügig
Figur:schlank
Körbchengröße:
Brille?: ja
Tattoo/Piercing (wenn ja,wo?):Iintimpiercing

2) Älter, gleichaltrig oder jünger?:gleichaltrig
3) Die Charaktereigenschaften sollte sie haben: fröhlich, ehrlich, tempramentvoll
4) Das geht gar nicht: unehrlich, verlogen
5) schüchtern oder offen und direkt?ffen und direkt
6)Sex:

Erfahren oder eher unerfahren?: erfahren
wild oder gefühlvoll?: gefühlvoll
hart oder zärtlich?:zärtlich
Dazu sollte sie bereit sein:häufigen und abwechselungsreichen Sex

Gefällt mir

28.01.09 um 13:35

Hauptsache erfahren
1) Aussehen: alles egal hauptsache sportlich
2) aelter
3) lustig; offen; freundlich
4) verklemmt; nicht mit sich im reinen
5) offen!
6) Spass daran haben.

Erfahrung ist ganz wichtig, alles andere ist egal.

Gefällt mir

28.01.09 um 22:57


1) Aussehen

Haarfarbe- und Länge: farbe ist egal sie sollte aber mindestens bis zur schulter gehen.
Augenfarbe: egal, wobei ich blau und grün sehr schön finde
Größe: 160-175 cm
Stil (z.b.Kleidung): nicht zu sportlich und es sollte die figur betonen
Figur: weiblich, nich zu dünn, net zu dick
Körbchengröße: b
Brille?: egal
Tattoo/Piercing (wenn ja,wo?): nur an stellen die mit kleidung verdeckbar sind.

2) Älter, gleichaltrig oder jünger?: 22-28 (bin 26)
3) Die Charaktereigenschaften sollte sie haben: treu, selbstbewußt, humorvoll
4) Das geht gar nicht: zicken
5) schüchtern oder offen und direkt?: mischung aus beidem, zu direkt ist mist und zu schüchtern auch
6)Sex: sie sollte sex mögen

Erfahren oder eher unerfahren?: mittel
wild oder gefühlvoll?: meist gefühlvoll, aber hängt viel von der situation ab
hart oder zärtlich?: zärtlich
Dazu sollte sie bereit sein: alles auszuprobiern was in ihrer und meiner vorstellung ok ist, nur sollte man alles ansprechen können, ob man es testet entscheidet sich dann.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.02.09 um 23:39

Antwort
Haarfarbe- und Länge: mind. schulterlang, ab da typabhängig...genauso wie die farbe, am liebsten brunette oder blond
Augenfarbe: blau, braun
Größe: zwischen 1,70 und 1,80
Stil (z.b.Kleidung): modebewusst!!, weiblich, aber auch sportlich, zu hause ruhig auch mal gammlig
Figur: weiblich, aber nicht zu viel
Körbchengröße: B/C
Brille?: egal
Tattoo/Piercing (wenn ja,wo?): eher nicht

2) Älter, gleichaltrig oder jünger?: ungefähr gleichaltrig
3) Die Charaktereigenschaften sollte sie haben: witzig, interessiert sich auch für meine sachen, sportlich, interessant
4) Das geht gar nicht: ZICKIG!!
5) schüchtern oder offen und direkt?: gesunde mischung, aber eher offen
6)Sex: aufgeschlossen, man muss über alles reden können

Erfahren oder eher unerfahren?: nicht so wichtig
wild oder gefühlvoll?: sollte beides machen können
hart oder zärtlich?: ebenfalls, sollte beides machen können
Dazu sollte sie bereit sein: -

Gefällt mir

19.02.09 um 11:04

Na dann
1) Aussehen

Haarfarbe- und Länge: auf jeden Fall dunkle Haare, und min. bis zu den Schultern
Augenfarbe: braun oder grün
Größe: zwischen 1,60 und 1,78
Stil (z.b.Kleidung): sexy und da kann Léger genauso gut aussehen wie Business, kommt auf die Frau an!
Figur: das Gesamtbild muss passen, ansonsten schau ich erst auf den Po
Körbchengröße: 75-80 C oder D, kommt aber ebenso auf das Gesamtbild an
Brille?: egal
Tattoo/Piercing (wenn ja,wo?): Tattoo gerne, aber bitte nicht im Dekolleté. Piercing, Intimpiercings sind ziemlich geil. also Brustwarzen, Christina-Piercing oder Klitorisvorhaut-Piercing.

2) Älter, gleichaltrig oder jünger?: + / - 5 Jahre

3) Die Charaktereigenschaften sollte sie haben: sollte mit beiden Beine fest im Leben stehen und wissen was sie will

4) Das geht gar nicht: zicken und lügen!

5) schüchtern oder offen und direkt?: offen und direkt!!!

6)Sex: ist sehr sehr wichtig!!! sie sollte eher devot veranlagt sein.
Erfahren oder eher unerfahren?: erfahren
wild oder gefühlvoll?: wild
hart oder zärtlich?: hart
Dazu sollte sie bereit sein: nichts muss alles kann! vieles ergibt sich erst im laufe der Zeit oder es passt von Anfang an!

Gefällt mir

19.02.09 um 12:30
In Antwort auf

...
1) Aussehen

Haarfarbe- und Länge: blond oder braun, schulter
Augenfarbe:grün,blau .. eig egal
Größe:160-170
Stil (z.b.Kleidung):sexy
Figur: normal
Körbchengröße:c
Brille?:nein
Tattoo/Piercing (wenn ja,wo?):nein

2) Älter, gleichaltrig oder jünger?:egal
3) Die Charaktereigenschaften sollte sie haben: nett, nicht rogant, romantisch, lliebevoll, treu
4) Das geht gar nicht:egoistisch, unhöflich...
5) schüchtern oder offen und direkt?ffen
6)Sexft genug=) so 1-2 mal am tag währ ned schlecht =)

Erfahren oder eher unerfahren?:unerfahren dann kan man sie in die welt des spaes entführen =)
wild oder gefühlvoll?:wild
hart oder zärtlich?:egal
Dazu sollte sie bereit sein: sie sollte zu allem offen und experimentierfreudig sein

...
Haarfarbe- und Länge: Lange brünette Haare bis ca mitte Rücken
Augenfarbe:Blau oder Dunkelgrün (Grün ist sehr sexy aber leider nicht oft zu finden)
Größe: 165-170
Stil (z.b.Kleidung): Da lege ich mich nicht fest gibt soviele sachen die eine Frau anziehen kann
Figur: Sportlich schlank, Dürre skelette wo man am dekolte schon die knochen sieht sind dann aber schon zu dürr, das gleiche gilt für Frauen die übermäßig viel sport betreiben wodurch dann nicht nur die form des Arsches sondern uahc die Brustgröße leidet !
Körbchengröße:75-80 B oder C
Brille?: Prinzipiell egal ohne schauts dennoch meistens besser aus
Tattoo/Piercing (wenn ja,wo?): gegen ein bauchnabelpearcing hab ich generell nichts bin an allen anderen stellen find ichs jedoch nocht so sexy, tatoos bei ner frau sind immer eine seeehr heikle sache wenn dann solls nicht groß sein und an der passenden stelle zb.: am knöchel oder ähnliches

2) Älter, gleichaltrig oder jünger?: Gleichaltrig wäre nicht schlecht wenn sie ein bis max 2 jahre jünger ist ists auch kein problem
3) Die Charaktereigenschaften sollte sie haben: ehrlich ihre Meinung sagen, zuhören können, eine gesunde portion selbstbewusstsein
4) Das geht gar nicht: Egoistische Frauen die sich jede situation so zurechtbiegen wies ihnen passt (vorallem solche wo man sich dann als mann denkt wenn ich das machen würde dann hätt ich die hölle auf erden), unsichere Frauen die ständig fragen stellen wie: Bin ich zu fett, ist meine unterlippe zu groß sind meine brüste zu klein blablabla, agressive Frauen
5) schüchtern oder offen und direkt?: die gesunde Mischung machts wobei ich eher zu offen und direkt tendiere
6)Sex: Muss einfach schön sein, bzw muss für männlein und weiblein schön und spannend sein... man kann ja auch hier kompromisse schließen und aufeinander eingehen

Erfahren oder eher unerfahren?: egal, ist sie Erfahren kann ich vielleicht noch was von ihr lernen ansonst ists halt umgekehrt
wild oder gefühlvoll?: eher gefühlvoll
hart oder zärtlich?: die mischung machts
Dazu sollte sie bereit sein: kompromisse einzugehen und vielleicht mal die eine oder andere sache mir (dem Partner zu liebe) nicht zu machen oder zu machen... gilt natürlich auch umgekehrt

Gefällt mir

28.02.09 um 8:39

Meine Traumfrau
Haarfarbe- und Länge: schwarz, blond oder rot, gerne schulterlang oder länger
Augenfarbe: egal
Größe: >175
Stil (z.b.Kleidung): edel, elegant
Figur: nicht zu schlank
Körbchengröße: 75b bis c
Brille?: wenn es paßt
Tattoo/Piercing (wenn ja,wo?): Tatoo ok, Piercing nein

2) Älter, gleichaltrig oder jünger?: gleichaltrig oder älter (so bis ca. 6 Jahre älter)
3) Die Charaktereigenschaften sollte sie haben: domiant, lieb
4) Das geht gar nicht: ungepflegt, schlaber Look
5) schüchtern oder offen und direkt?: gern offen und direkt
6)Sex: sehr gerne darf sie beim sex führen

Erfahren oder eher unerfahren?: erfahren
wild oder gefühlvoll?: je nach Laune
hart oder zärtlich?: gerne hart
Dazu sollte sie bereit sein: mich im Bett zu führen, zu sagen, was sie will, Wäsche im Bett zu tragen

Gruß Devoter Bengel

Gefällt mir

01.03.09 um 14:42

Antworten

1) Aussehen

Haarfarbe- und Länge: schwarz oder hellblond, glatt, lang bis sehr lang
Augenfarbe: auf jeden fall auffällig, grün oder blau
Größe: etwa 1,65
Stil (z.b.Kleidung): sexy, hochwertig und freizügig
Figur: schlank
Körbchengröße: C und auf jeden Fall schön prall, hab auch nichts gegen gemachte... ;>
Brille?: nein
Tattoo/Piercing (wenn ja,wo?): evtl dezentes Arschgeweih, gern Zungen-, Nabel-, Iintim-piercing, Nippelpiercing

2) Älter, gleichaltrig oder jünger?: jünger
3) Die Charaktereigenschaften sollte sie haben: humorvoll, nicht nachtragend
4) Das geht gar nicht: zickig
5) schüchtern oder offen und direkt?: offen u direkt
6)Sex: erfahren, experimentierfreudig, versaut

Erfahren oder eher unerfahren?: erfahren
wild oder gefühlvoll?: wild
hart oder zärtlich?: hart
Dazu sollte sie bereit sein:
sich unterzuordnen, blasen, anspritzen lassen, anal, blasen nach anal, "Kleidungsvorschriften"

Gefällt mir