Forum / Sex & Verhütung / fetisch

Umfrage an die Männerwelt

Letzte Nachricht: 1. Januar 2010 um 23:06
06.01.09 um 21:24

Also mich würde mal interessieren wie für euch ein mädel aussehen muss.
Mir wurde alleine heute schon von der einen Seite gesagt ich sei zu dünn, die andere Seite sagt ist gut so. Dan sagt wieder einer schwarze haare sind schöner der andere sagt blond..
jetzt will ich mal gucken wie die durchschnittsfrau aussehen sollte=P

Haarfarbe:
Haarlänge:
größe:
körperbau:
kleidungsstil:
Bh-größe:
schuhgröße (xD):
piercing:
wenn ja wo:
tatoo:
wenn ja wo:
brille?:
make-up?

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot:
sollte sie auf anal stehen:
..auf oral:
sollte sie einen fetisch haben:
wenn ja welchen:


ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer)

so=P hoffe bekomme viele antworten von euch=)
wünsche allen schonmal einen schönen abend=)
eure laraaaa

Mehr lesen

06.01.09 um 21:46

Meine angaben
Haarfarbe: dunkel
Haarlänge: lang, mindestens Schulter
größe: 170 - 180c,
körperbau: colaflasche
kleidungsstil: rock und offene bluse
Bh-größe: 75b
schuhgröße (xD): egal
piercing: ja wäre OK
wenn ja wo: Brust, schamlippen, bauch
tatoo: muss nicht, wenn dann
wenn ja wo: auf dem rücken übern Po, mittig
brille?: nein
make-up? OK

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot: devot
sollte sie auf anal stehen: ja
..auf oral: ja
sollte sie einen fetisch haben: egal
wenn ja welchen:


ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer): noch nie probiert, aber vielleicht?

Viel Spaß mit den antworten

Gefällt mir

06.01.09 um 22:22

..
Haarfarbe: Brunette oder Blond
Haarlänge: Lang
größe: 165-174
körperbau: Athletisch (oder sowas halt^^)
kleidungsstil: Nich zuviel zeigen, aber sollte schon körperbetont sein
Bh-größe: egal, solang gesamtbild passt
schuhgröße (xD):/ auch egal^^
piercing: ja
wenn ja wo: nur am bauchnabel is es heiß
tatoo: nein
wenn ja wo:/
brille?: nich dauernd, stört allerdings nich
make-up?: ja n bisschen schadet ja net


dominant/devot: devot
sollte sie auf anal stehen: nein
..auf oral: ja
sollte sie einen fetisch haben:nein
wenn ja welchen:/

steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer)
wenns nicht meine freundin ist ja

Gefällt mir

06.01.09 um 22:26


schonmal danke für eure antworten =)

Gefällt mir

06.01.09 um 22:35

...
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: MINDESTENS Schulterlang
größe: 170
körperbau: müssen keine 90-60-90 sein nicht jeder frau passen diese maße dennoch sollte sie nicht zu dick sein und einen Arsch in der Hose haben und einen Akzeptablen vorbau
kleidungsstil: Nicht zu Nuttig, aber dennoch auf eine nicht zu aufdringliche Art sexy
Bh-größe:80B
schuhgröße (xD): zwischen 37 und 40 ist alles ok
piercing:nein danke nägel schlägt man in die Wände
wenn ja wo:nirgendst
tatoo: kommt aufs tatoo an gibt aber nur seeehr seeehr wenige Frauen wo das motiv stimmt und die körperstelle stimmt, generell bin ich eher dagegen
brille?: egal,solang sie nicht omas alte hornbrille trägt
make-up: prinzipiell bin ich dafür... nur ein paar frauen haben anscheinend bei der verwendung vergessen das make-up die weibliche reize UNTERSTREICHEN soll und nicht künstlich aufmalen soll.. ich halte ehrlich gesagt nichts von barbiepuppen die man zuerst abschminken muss damit man weis was für ein gesicht da drunter verbirgt

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot:
sollte sie auf anal stehen:
..auf oral:
sollte sie einen fetisch haben:
wenn ja welchen:


ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer)

so=P hoffe bekomme viele antworten von euch=)
wünsche allen schonmal einen schönen abend=)
eure laraaaa

Gefällt mir

07.01.09 um 12:03

Sehr, seeeeeeehr detaillierte Antworten für Dich Lara.

Haarfarbe: Alles außer rot. Wenn Blond richtig hell (aber bitte nicht weiß), wenn braun/schwarz dann richtig dunkel.
Haarlänge: Irgendwas zwischen Schulter und dem sexy knackigen Hintern. Am liebste aber so ca. 10cm unter dem BH-Verschluss. (anderes konnte ich das jetzt nicht definieren. Sorry.)
Haarstyling: (habe ich jetzt mal mit dazu aufgenommen) Schöne Locken oder richtig glatt gestylt mit Glätteeisen finde ich auch sehr gut. Auch cool ist z.B. das Haarstyling so wie bei Dir aufm Bild.
größe: So ca. um die 1,60m. (Wichtig ist, dass die Frau mit 10-cm-Absatzhöhe-und-2cm-Plate auHighheels oder Stiefeln etc. auf jeden Fall nicht viel größer sein sollte als ich. Ich bin gute 1,78m.
körperbau: Einfach Paarungsfähig sollte der Körperbau sein. Heißt bei mir, dass es auf das Verhältnis von Körpergröße zu Beinlänge in Verbindung mit einem schönen Po und Busen ankommt. Auf jeden Fall darf Sie nicht abgemagert aussehen. PS: Ich finde z.B. die meisten Laufstegmodels einfach unattraktiv, weil Sie viel zu dünn und irgendwie komisch aussehen.
kleidungsstil: Sollte sehr elegant-sexy und feminin sein. Vor allem auch modisch den aktuellen Entwicklungen anpassen. Wichtig ist, dass es auf jeden Fall eine Körperbetonte Kleidung ist. Kann also ein schöne Jeans, oder auch Stoffhose oder Rock sein. Aber ein Rock bringt mir z.B. nichts, wenn er aussieht wie ein Kartoffelsack und bis zu den Fußgelenken geht. Dann lieber ne schöne sexy Jeans. Schuhe sind gaaaaaaanz wichtig. Ich finde es halt super schön, wenn eine Frau schicke HighHeels, Stiefel, Stiefeletten anzieht. Der Schuh kann mit oder ohne Plateau sein. Wenn Plateau eher nicht mehr als 3cm, weil ich finde, dann sieht es komisch aus. (Meistens passt das Verhältnis von Beinlänge zu Körpergröße nicht mehr. Bei Frauen mit sehr kurzen Beinen, kann das aber gerade gut aussehen, weil das Verhältnis dann wieder stimmt. Der Absatz von den Schuhen sollte kein klobiger Absatz, sondern ein schöner Pfennigabsatz o.ä. sein. Ich weiß, es ist schon viel verlangt, aber ich sage halt offen und ehrlich was ich will. Wer noch näheres von mir und den Schuhvorstellungen willgerne über PN.
Bh-größe: egal(auch wenn komisch klingt, wirklich egal. Hauptsache nicht hängend und zu groß)
schuhgröße (xD): 36-40. Ich persönlich finde ja 36,37,38 sexy.
piercing: Gerne. Bloß nicht zu viel.
wenn ja wo: Auch intimbereich, aber bitte nicht mehr als drei stück im Intimbereich.
tatoo: Eher nicht. Aber auch hier gilt, wenn dann weniger und schön hochwertig. Wie bei Schuhen
wenn ja wo: Nicht im Busenbereich, das finde ich nicht gut. Sonst gerne überall (außer Gesicht und Hände).
brille?: Total egal. Gibt ja auch Kontaktlinsen. Aber ist egal.
make-up? Viel, aber gekonnt. Ich mag es sehr, wenn Frauen Ihre Augen und den Mund sehr betonen. Z.B. extreme SmokeEyes oder schöner Lippgloss. Aber kein knalliger-quitsch-roter-Lippen stift. PS: Ich finde Dein Make-Up z.B. sehr gut. Ist genau meine Vorstellung.

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot: ein wenig mal zur Abwechslung spielen ist vollkommen ok. Aber nicht zu extrem.
sollte sie auf anal stehen: Kann, muss nicht. Hatte bisher noch keinen Analsex, würde es aber mal gerne ausprobieren. Mir persönlich würde ohne Analsex aber nicht unbedingt was fehlen. Aber was man(n) nicht kennt, kann man(n) ja auch nicht vermissen. Ich melde mich bei Dir, wenn ich mal AnalSex hatte.
..auf oral: Auf jeden Fall ein MUSS für mich. Ich liebe es, wenn eine Frau mich oral verwöht. Vor allem wenn ich dabei stehe und Sie vor mir kniet und leidenschaftlich bis zum Ende verwöhnt. Sie sollte auch schlucken.
sollte sie einen fetisch haben: Hmbitte nichts mit Schmerzen und was ins Klo gehört. Aber einen gewissen Fetisch vor allem für heiße Schuhe (vor allem Overknees aus Leder in den Farben weiß und schwarz) und z.B. schön kurze Lederröcke und heiße Dessous. Es sollte alles sehr hochwertig und schick sein. Ich weiß, so was kostet ne Menge Geld. Daher bin ich natürlich auch finanziell dabei stark am unterstützen. Nach dem Motto: Sie sucht aus, ich bezahle dafür bekomme ich Dessous und Schuhe vor allem beim Sex zu sehen. Ist doch fair, oder?
wenn ja welchen: Hupsschon beatwortet.


ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer) Ja. Ich bin zu 100% hetro und würde den Mann auch nicht anfassen, aber ich finde es schön, wenn eine Frau von zwei Männer verwöhnt wird. Komischerweise finde ich es nicht interessant, mal als Mann Sex mit zwei Frauen zu haben. Obwohl das ja immer ein Männertraum sein soll.

so=P hoffe bekomme viele antworten von euch=)
wünsche allen schonmal einen schönen abend=)
eure laraaaa

Gefällt mir

07.01.09 um 12:16


Haarfarbe: Mir egal
Haarlänge: Mir egal
größe: Mir egal
körperbau: schlank
kleidungsstil: eh egal
Bh-größe: b-c
schuhgröße (xD): Mir egal
piercing: Mir egal
wenn ja wo: Mir egal
tatoo: Mir egal
wenn ja wo: Mir egal
brille?: Mir egal
make-up? Nicht zu viel bitte....

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot:
sollte sie auf anal stehen:
..auf oral:
sollte sie einen fetisch haben:
wenn ja welchen:


keine lust mehr ,das sind ja doofe Fragen....

Gefällt mir

07.01.09 um 12:21

Antwort
Haarfarbe: Blondinen bevorzugt aber eigentlich unwichtig solange es nicht 3 mal überfärbt ist
Haarlänge: Länger als 5mm dürfen es schon sein. Schulterlang ist nett.
Größe: kleiner als 1,85m
Körperbau: Zwischen Konfektionsgrösse 38 und 50 ist für mich alles ok.
kleidungsstil: Lässig, aber auch mal elegant. Es muss ja nicht immer Jeans / Turnschuhe sein
Bh-Größe: Brüste sollten schon vorhanden sein, würde mal sagen 75B aufwärts
Schuhgröße (xD): Sollte zum Körperbau passen, keine Kindersärge !
piercing: Geht für mich eigentlich gar nicht.
wenn ja wo: Wenns unbedingt sein muss: Brustwarzen-Piercing. Hat Mann was zum spielen.
tatoo: Bitte nicht
wenn ja wo: siehe oben
brille?: Kein problem
make-up? Wenn überhaupt, dann bite DEZENT und keine Bauernmalerei veranstalten.

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot: Ausgeglichen sollte es sein
sollte sie auf anal stehen: Kein Muss, aber nett wärs schon
..auf oral: Kein Muss, aber nett wärs schon
sollte sie einen fetisch haben: Nein, aber wenn sie einen hat - auch kein Problem
wenn ja welchen: Nylons und Strumpfhosen


ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer): Nein, ich teile nicht.

Gefällt mir

07.01.09 um 14:32
In Antwort auf


Haarfarbe: Mir egal
Haarlänge: Mir egal
größe: Mir egal
körperbau: schlank
kleidungsstil: eh egal
Bh-größe: b-c
schuhgröße (xD): Mir egal
piercing: Mir egal
wenn ja wo: Mir egal
tatoo: Mir egal
wenn ja wo: Mir egal
brille?: Mir egal
make-up? Nicht zu viel bitte....

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot:
sollte sie auf anal stehen:
..auf oral:
sollte sie einen fetisch haben:
wenn ja welchen:


keine lust mehr ,das sind ja doofe Fragen....


herr schmeiß hirn vom himmel..
dann schreib nicht über all egal hin sondern
mund halten ohren spitzen wäre manchmal echt angebracht^^

Gefällt mir

07.01.09 um 14:35


danke schonmal für eure antworten ihr lieben =)

Gefällt mir

07.01.09 um 16:00

Na dann...
Haarfarbe: Braun / Schwarz
Haarlänge: lang
größe: 1.60 - 1.75
körperbau: schlank / sportlich
kleidungsstil: modisch / elegant
Bh-größe: nicht so wichtig, sollte zur Erscheinung passen
schuhgröße (xD): ??? hab kein Fussfetisch
piercing: egal, aber nicht im Intimbereich ( aus Erfahrung sehr umständlich )
wenn ja wo: -
tatoo: solange nicht der ganze Körper überzogen ist...
wenn ja wo: .
brille?: kann sehr sexy sein
make-up? nicht übermässig

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot: je nach Lust und Laune
sollte sie auf anal stehen: Ja
..auf oral: Ja, aber ich verwöhn Sie lieber oral
sollte sie einen fetisch haben: egal ( mit Grenzen )
wenn ja welchen: -


ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer)

Gefällt mir

07.01.09 um 17:52

Her are the results
Haarfarbe: blond wäre schön, muss aber net
Haarlänge: mittellang bis lang
größe: egal
körperbau: normal
kleidungsstil: bissel elegant
Bh-größe: 75 b-c
schuhgröße (xD): egal
piercing: gerne wo nur ich sie sehe
wenn ja wo:
tatoo: auch an Stellen die nur wenige sehen
wenn ja wo:
brille?: egal
make-up? dezent

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot: devot
sollte sie auf anal stehen: gerne, muss aber net
..auf oral: sollte siee
sollte sie einen fetisch haben: weiss net
wenn ja welchen:


ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer)
hatte ich noch nie, aber wrum net, oder mal 2 Frauen

Gefällt mir

07.01.09 um 18:41

Umfrage
Haarfarbe:Blond oder braun
Haarlänge:eher länger
größe:1,65-1,75
körperbau:schlank
kleidungsstil:kommt ganz auf die person an
Bh-größe:b-d
schuhgröße (xD)as ist eig. egal
piercing:egal
wenn ja wo:/
tatoo:egal
wenn ja wo:/
brille?:nein!
make-up?ja, aber nicht zu viel

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devotevot
sollte sie auf anal stehen:gerne muss aber nicht
..auf oral:ja
sollte sie einen fetisch haben:egal, bin für alles offen
wenn ja welchen:

Gefällt mir

07.01.09 um 21:05

Hach, mal ne interessante frage...
klingt jetzt vielleicht ausweichend, ist aber nicht so gemeint.

Warum muss man(n) sich denn so festlegen?

Proportionen sollten stimmen, innere (damit ist jetzt nicht nur der Intimbereich gemeint..gg) und äussere gepflegtheit sollte vorhanden sein. Alles andere ist abhängig vom typ.

Persönlich zur Erotik:

Selbstbewusste frauen, die wissen, wann sie es sich leisten können, die Kontrolle mal abzugeben, haben was sehr anziehendes..
techniken: Der Spass am Sex und genuss kann sich auf vielerlei Weise ausdrücken, hauptsache sie hat ihn.

Und wenn man "vorher" zusammen bei einem Dinner auch noch sich gut unterhalten kann, ist es perfekt.
Die Unterhaltung darf später dann aber auch gerne "einsilbig" werden, wenn es heisst, "lets get Physical"

Menage à Trois : warum nicht ? beiderlei varianten können interessant sein. hängt aber SEHR von den beteiligten ab...

Gefällt mir

08.01.09 um 14:06


danke schonmal für die antworten.. möchte aber noch mehr =)=)

Gefällt mir

08.01.09 um 14:18

Hmmm...
Eigentlich sind Außerlichkeiten mir nicht sooo wichtig, aber nett wäre:

Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: lang-glatt
größe: bis zu meinem Hals wäre super
körperbau: normal, nicht zuuu schlank
kleidungsstil: normal
Bh-größe: EGAL
schuhgröße (xD): EGAL hoch 2
piercing: nicht so mein Fall
tatoo: nicht so mein Fall
brille?: EGAL
make-up? natürlich

Den Rest geht wirklich niemanden was an LOL

Gefällt mir

08.01.09 um 19:20

AW: Umfrage an die Männerwelt
Meine TRAUMfrau

Haarfarbe: Blond/brünett
Haarlänge: Schulterlang
Größe: bis 170 cm
Körperbau: Schlank
Kleidungsstil: Normal
BH-Größe: B
Schuhgröße (xD): Egal
Piercing: Ohr, manchmal Bauchnabel, manchmal KVH
wenn ja wo: ./.
Tattoo: Nein
wenn ja wo: ./.
Brille?: Egal
Make-up? Dezent

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot: Weder noch
sollte sie auf anal stehen: Mögen
..auf oral: Mögen
sollte sie einen Fetisch haben: Nein
wenn ja welchen: ./.

ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
steht ihr auf Gruppensex (eine frau und zwei Männer) Nicht ausprobiert

Gefällt mir

08.01.09 um 19:33

Mich würde mal interessieren
wie kommen wir zusammen, und können eine schöne Nummer schieben.

meld dich mal du scharfes Biest

Gefällt mir

08.01.09 um 19:34


mag denn hier keiner mein geliebtes zungenpering
ich dachte immer die kerle sind so wild auf die dinger

Gefällt mir

08.01.09 um 19:38
In Antwort auf

Mich würde mal interessieren
wie kommen wir zusammen, und können eine schöne Nummer schieben.

meld dich mal du scharfes Biest


mich würd mal interessieren wer dir ins hirn geschissen hat^^
bitte lieber gott lass hirn vom himmel fallen

Gefällt mir

08.01.09 um 20:18
In Antwort auf


mag denn hier keiner mein geliebtes zungenpering
ich dachte immer die kerle sind so wild auf die dinger

Deine zunge schön bei mir im Po
da bin ich wild drauf

Gefällt mir

08.01.09 um 20:29
In Antwort auf

Deine zunge schön bei mir im Po
da bin ich wild drauf


pass mal auf du flachzange, noch ein son spruch und ich melde dich.. krank muss man sein

Gefällt mir

08.01.09 um 20:35
In Antwort auf


pass mal auf du flachzange, noch ein son spruch und ich melde dich.. krank muss man sein

Lara
bitte nicht melden! was passiert dann mit mir,machen die Fotos von mir? schick du mir mal ein Foto rübe,r das will ich bei mir aufs Handy packen, und jeden erzählen ich bin mit dir zusammen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.01.09 um 20:42
In Antwort auf

Lara
bitte nicht melden! was passiert dann mit mir,machen die Fotos von mir? schick du mir mal ein Foto rübe,r das will ich bei mir aufs Handy packen, und jeden erzählen ich bin mit dir zusammen.


deiner kinderkacke nach zu urteilen bist du nicht älter als 14... und mit solchen kranken kindern rede ich nicht... verpeste ruhig weiter meine umfrage.. mich juckts nicht viel spaß dabei.. ciao

Gefällt mir

08.01.09 um 20:45
In Antwort auf


deiner kinderkacke nach zu urteilen bist du nicht älter als 14... und mit solchen kranken kindern rede ich nicht... verpeste ruhig weiter meine umfrage.. mich juckts nicht viel spaß dabei.. ciao

Schreibst aber weiter
gleich bekomme ich eine Nachricht von dir, du heisses Gerät.

Gefällt mir

09.01.09 um 10:23



Haarfarbeunkel
Haarlänge:min. Schulter
größe:min180
körperbau: schlank
kleidungsstil: sexy
Bh-größe:ab 70B
schuhgröße (xD): 38-42
piercing:ja
wenn ja wo: Zunge bauchnabel intim ohr
tatoo:egal
wenn ja wo:
brille?: egal
make-up?ja

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot:beides
sollte sie auf anal stehen: mir gefällts
..auf oral: kenne keine frau die das nicht mag natürlich gepflegt
sollte sie einen fetisch haben:egal
wenn ja welchen:


ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer)
habe ich noch nie gemacht würde aber nicht nein sagen

gruß manu

Gefällt mir

09.01.09 um 11:08

Traumfrau
Haarfarbe: schwarz (oder blond)
Haarlänge: lang
größe: <170
körperbau: schlank
kleidungsstil: mal elegant, mal sportlich
Bh-größe: nicht wichtig
schuhgröße (xD):
piercing: eher weniger
wenn ja wo: zunge (möchte wissen wie es sich anfühlt)
tatoo: egal
wenn ja wo: bauch
brille?: vielleicht
make-up? weniger

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot: dominant wär mir lieber
sollte sie auf anal stehen: wenn sie mag...
..auf oral: ja bitte
sollte sie einen fetisch haben: ja
wenn ja welchen: (ihre) füsse, schuhe


ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer) weniger

Gefällt mir

09.01.09 um 13:18

Hm!
Haarfarbe:egal!
Haarlänge:kurz, lang! kann beides gut aussehen
größe:sollte nicht zu klein sein
körperbau:egal, hauptsache ein schöner po!
kleidungsstil:alles kann, nichts muß
Bh-größe:unwichtig
schuhgröße (xD):?
piercing:ja, gerne
wenn ja woa fallen mir mehrere stellen ein
tatoo:auch gerne
wenn ja wo:fallen mir auch mehrere stellen ein
brille?:warum nicht
make-up?ungern

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot:
sollte sie auf anal stehen: kann, muß aber nicht
..auf oral:jap, gern!
sollte sie einen fetisch haben: nö!
wenn ja welchen:--


ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer) kann schlecht teilen!

gruß

Gefällt mir

09.01.09 um 13:56

Meine (Traum)Frau
Haarfarbe: blond
Haarlänge: kurz, lang, mittel (je nachdem was ihr so steht)
größe: 165-175
körperbau: schlank
kleidungsstil: sportlich, aber auch mal elegant / schick
Bh-größe: 75C-D
schuhgröße (xD): nicht zu groß (obwohl die Schuhe dann ja auch nicht teurer sind )
piercing: ja, von mir aus gerne
wenn ja wo: Zunge, Bauchnabel, Intim
tatoo: nö
wenn ja wo:
brille?: warum nicht?
make-up? nicht ständig

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot: eher devot
sollte sie auf anal stehen: wäre schön
..auf oral: auf jeden fall (mit schlucken)
sollte sie einen fetisch haben: wüsste jetzt keinen den ich unbedingt haben müsste
wenn ja welchen:


ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer): würde ich schon mal gerne ausprobieren, aber dann nicht mit meiner (traum)frau sondern mit einer anderen

Gefällt mir

09.01.09 um 14:32
In Antwort auf


mag denn hier keiner mein geliebtes zungenpering
ich dachte immer die kerle sind so wild auf die dinger

Zungenpircing
...habe ich bisher nicht kenne gelernt. Daher kann ich es auch nicht beurteilen.
Stelle es mir beim Oralsex aber sehr sehr gut vor.

Richtig gut finde ich aber ein Pircing im Intimbereich. Das ist irgendwie cool, wenn man langsam eindringt und spürt, wie der Pircing sich zwischen einem bewegt...und wenn man die Frau Oral verwöht, hat Mann immer eine Art "Landkarte" wo er sich befindet und wohin er muss. Es lässt sich einfacher kommunizieren was die Frau will.

Das fand ich immer sehr sehr cool!

Gefällt mir

09.01.09 um 17:43

...
Haarfarbe: blond /Schwarz
Haarlänge: schulterlang
größe: 170
körperbau: schlank
kleidungsstil: sexy/elegant
Bh-größe: c
schuhgröße (xD): 35 1/3 ^^
piercing:ja
wenn ja wo: zunge bauchnabel und intim
tatoo: nein
wenn ja wo:
brille?: nein
make-up? wenns besser aussieht

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot: dominant
sollte sie auf anal stehen: nein
..auf oral: ja
sollte sie einen fetisch haben: nein
wenn ja welchen:

Gefällt mir

10.01.09 um 12:57

Frau Online Besetllungen

Kleidungsstil: Sollte Variantenreich sein und zur Situation passen, mal sportlich, mal sexy, mal elegant klassisch
Bh-größe: 75 B
schuhgröße (xD): 38
piercing: nein
wenn ja wo: -
tatoo: eher nein
wenn ja wo: -
brille?: eher nein, auch wenn Brillen einigen Frauen durchaus sehr gut stehen
make-up? Ja, aber dezent und nicht immer, eine Frau sollte natürlich schön sein, make-up finde ich aber prinzipiell gut

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot: beides in einem, mal dominant, mal devot, in der Vielfalt vereint
sollte sie auf anal stehen: ja, finde ich sehr geil!
..auf oral: ja
sollte sie einen fetisch haben: muss nicht, kann aber, kommt dann aber auf den fetisch an, Natursekt finde ich z.B. nicht geil
wenn ja welchen: mmh, Rollenspiele, beobachtet werden, Sex an ungewöhnlichen Orten


ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer): Würde ich gerne mal ausprobieren, auch umgekehrt, 2 Frauen,1 Mann

Liebe Grüße

Gefällt mir

11.01.09 um 19:25


ich brauch mich nicht nackt vor nen spiegel stellen^^ ich find mich okay

Gefällt mir

11.01.09 um 19:43

Bist du meine Traumfrau?
eher dunkel, wenn Teint auch eher dunkel - dann passt es
eher lang
160 - 185 ist alles gut
entweder dünn und feste runde Brüste B-Cup und fester Po oder mittelschlank, breiteres Becken, guter PO und Brüste fest - B/C oder weicher und C/D - sieht gut aus, wenn gut gestützt und schönes Dekollete
sportlich bis sexy
36 - 41
piercing: Zunge und Labien oder/und Clit gerne - spiele gerne mit der Zunge!
tatoo: Knöchel oder über der Vulva - natürlich rasiert
Brille egal - trägt sie beim Sex ja nicht!
make-up: gut - nicht zu dezent
dominant oder gleichberechtigt
anal beidseits gerne, gehört zum Tantra- und Beckenboden-Training, 1. Stufe zum Big Draw
oral: absolutes Muss
Fetisch: mein Schwanz
Liebe Grüße
Axel

Gefällt mir

11.01.09 um 20:08

Jeder topf findet seinen Deckel
Mach Dir keinen Stress. Du bist wie Du bist. Man muß nicht immer nach Richtlinien gehen und schon gar nicht nach vorgaben aus Tv und Presse. Bist eh ein hübsches Mädchen. Wenn ich Dir sage was mir gefällt wackelst Du mit dem Kopf. Ich fahre voll auf Achselhaare ab und untten können es auch nie genug sein. Irre ist aber so. Obwohl ich noch jung bin.

Gefällt mir

11.01.09 um 23:54
In Antwort auf

Jeder topf findet seinen Deckel
Mach Dir keinen Stress. Du bist wie Du bist. Man muß nicht immer nach Richtlinien gehen und schon gar nicht nach vorgaben aus Tv und Presse. Bist eh ein hübsches Mädchen. Wenn ich Dir sage was mir gefällt wackelst Du mit dem Kopf. Ich fahre voll auf Achselhaare ab und untten können es auch nie genug sein. Irre ist aber so. Obwohl ich noch jung bin.


okay... da halt ich nix von.. rasier mich überall seit dem was wächst also seit dem ich 11 oder 12 war
lieben gruß und danke für alle antworten

Gefällt mir

12.01.09 um 15:53


du solltest nicht dich beschreiben sondern deine traumfrau

Gefällt mir

19.01.09 um 10:05

Unterschiedliche Geschmäcker
Tja, so einfach lässt sich deine Frage sicher nciht beantworten, denn zum glück sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so, denn sonst würdenja alle Frauen und auch Männer glech ausschauen, und das wäre ja langweilig ...
und hie rzu meinen Antworten:

Haarfarbe: schwarz (dunkel)
Haarlänge: lang
größe: bis max 175
körperbau: ich sag mal KG 36/38
kleidungsstil: sexy
Bh-größe: schöne wäre ab C
schuhgröße (xD): unwichtig
piercing: egal, aber nicht zuviele und nicht im Gesicht
wenn ja wo: nicht im Gesicht
tatoo: wäre auch ok
wenn ja wo: Rücken, Schulter, Brust
brille?: egal
make-up? ja

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot: etwas devot
sollte sie auf anal stehen: ja
..auf oral: jaaaa
sollte sie einen fetisch haben: nicht notwendig
wenn ja welchen: aber ich liebe High Heels und Strapse/Strümpfe


ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer) nö

Gefällt mir

19.01.09 um 11:19

Antworten....
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlänge oder auch länger (kommt auf das drumherrum an)
größe: maximal 1,70 ^^
körperbau: schlank bis normal
kleidungsstil: normal , kann gerne auch mal etwas verführerischer sein
Bh-größe: 75b - 75c
schuhgröße (xD): 40? ka was so normalität is bei frauen
piercing: nein!!!!!
wenn ja wo:
tatoo:nein!!!!!
wenn ja wo:
brille?:gerne
make-up? ja aber nich zu viel

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot: beides gerne , bringt abwechslung
sollte sie auf anal stehen: wäre schon schhön aber is kein muss
..auf oral: ja!
sollte sie einen fetisch haben:muss nich
wenn ja welchen: rollenspielchen? oO


ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer)
nein auf diese art nich :P eher auf zwei frauen und ein mann ;> ^^

Gefällt mir

19.01.09 um 13:30


und ich denke mir nur " wie groß muss der mann sein, wenn die frau schon schon 196cm sein soll "

Gefällt mir

19.01.09 um 13:37
In Antwort auf

Meine angaben
Haarfarbe: dunkel
Haarlänge: lang, mindestens Schulter
größe: 170 - 180c,
körperbau: colaflasche
kleidungsstil: rock und offene bluse
Bh-größe: 75b
schuhgröße (xD): egal
piercing: ja wäre OK
wenn ja wo: Brust, schamlippen, bauch
tatoo: muss nicht, wenn dann
wenn ja wo: auf dem rücken übern Po, mittig
brille?: nein
make-up? OK

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot: devot
sollte sie auf anal stehen: ja
..auf oral: ja
sollte sie einen fetisch haben: egal
wenn ja welchen:


ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer): noch nie probiert, aber vielleicht?

Viel Spaß mit den antworten

Stehen
aber viele Männer auf dunkle, lange Haare (Locken)...hätte Ich gar nicht gedacht.
Dann bin Ich ja gut im Rennen - gut, dass Ich es mir anders überlegt habe mit dem Haare färben

Obwohl blond auch schön ist, aber davon gehen die Haare kaputt (sorry, war jetzt total offtopic).

Gefällt mir

19.01.09 um 13:47

My Statement
Haarfarbe: egal
Haarlänge: eigentlich egal, aber bitte keine Glatze
größe: bis 1,75 m .. bin ja selbst nicht groß (1,70 m)
körperbau: nicht zu dünn und nicht zu dick ... will etwas zum greifen haben, aber möchte nicht drin hängen bleiben und natürlich habe ich auch keine Lust aufzupassen, dass ich nichts breche, wenn SIE so dünn ist!!
kleidungsstil: egal .. muss zu ihr passen
Bh-größe: Handvoll reicht ... also: A-B ist perfekt, große Oberweite finde ich persönlich blöd ... aber es muss halt zum restlichen Körper passen!
schuhgröße (xD): .... passend zur Körpergröße
piercing: ... Ohren sind egal ... alles andere bitte nicht
wenn ja wo:
tatoo: ... klein und unaufällig ist ok, alles andere bitte nicht
wenn ja wo:
brille?: Kann sexy sein
make-up? Bitte nicht überschminken ... Natürlichkeit sieht besser aus!!

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot: .. mal so mal so !!!
sollte sie auf anal stehen: Wäre von Vorteil, ist aber kein Muss !!
..auf oral: Wäre von Vorteil, ist aber kein Muss !!
sollte sie einen fetisch haben: .. solange es nichts mit Hardcore-SM oder Extrem-Latex oder ähnliche Extreme Fetische sein, dann ist das egal!
wenn ja welchen: ...........

Zum Thema Gruppensex kann ich nicht viel sagen, haben hiermit noch keine Erfahrungen. Allerdings würde ich wohl sagen, dass ich es ausprobieren würde, wenn halt die Mitmenschen gepflegt sind und passen ... und ich weiß, dass es keinen Stress danach gibt !!

LG Blaze

Gefällt mir

19.01.09 um 21:47

...
Haarfarbe: braun
Haarlänge: schulter oder länger
größe: ca 1,60 bis 1,70
körperbau: nicht zu dünn, nicht dick
kleidungsstil: schick
Bh-größe: B-C
schuhgröße (xD): unter 46
piercing: no
wenn ja wo:
tatoo: no
wenn ja wo:
brille?: jaaaa
make-up? nicht zu viel

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot: weder noch
sollte sie auf anal stehen: muss nicht sein
..auf oral: zumindest auf lecken
sollte sie einen fetisch haben: nö
wenn ja welchen:


ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer):
eher nein, auf keinen Fall mit der eigenen Freundin

Gefällt mir

01.01.10 um 23:06

So soll sie sein

Haarfarbe: egal, aber glatt
Haarlänge: schon länger
größe: egal
körperbau: schlank, mit guten kurven
kleidungsstil: egal
Bh-größe: a-d
schuhgröße (xD): mir egal
piercing: muss nciht sein
wenn ja wo:
tatoo: muss nicht sein
wenn ja wo:
brille?: egal
make-up? muss zu ihr passen

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot: devot
sollte sie auf anal stehen: ja
..auf oral: ebenfalls
sollte sie einen fetisch haben: muss nicht sein
wenn ja welchen: bischen masochistisch


ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer)
ich bin der einzige mann beim sex!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers