Forum / Sex & Verhütung

Umfrage an die Männer steht ihr mehr auf Titten oder auf Arsch?

Letzte Nachricht: 28. Januar 2012 um 2:00
A
an0N_1274480299z
28.01.12 um 0:03

Also mein Freund will irgendwie nur noch von Hinten der steht total auf mein Hintern. auch Anal findet er ziemlich geil! ich hatte bis jetzt immer nur Typen die es eher auf meinen Hintern abgesehen haben....daher wollte ich mal wissen wie die Männer das allgemein so sehen steht ihr bei den Frauen mehr auf den Hintern oder auf den Busen? und was is so geil daran die Frau "von hinten zu nehmen"?

Mehr lesen

A
an0N_1223859399z
28.01.12 um 0:16

ich stell mich weder auf die Titten noch auf den A"sch
...aber ich sehe diese weiblichen Attribute sehr gerne, wenn sie wohlgeformt sind. Ich ziehe weder das eine noch das andere vor. Auch nehme ich beides gerne in meine Hände.
Da diese nicht klein sind, geht da auch einiges rein.
Ein tolles Gefühl.

Gefällt mir

A
an0N_1204234799z
28.01.12 um 0:18

Huhu
pn für dich

Gefällt mir

A
an0N_1223859399z
28.01.12 um 0:24
In Antwort auf an0N_1223859399z

...aber ich sehe diese weiblichen Attribute sehr gerne, wenn sie wohlgeformt sind. Ich ziehe weder das eine noch das andere vor. Auch nehme ich beides gerne in meine Hände.
Ein tolles Gefühl.

Nachtrag :
ja was ist so geil, die Frau von hinten zu nehmen, so ist doch deine Frage. Kommst du da nicht selber drauf?
Der Mann hat dabei seine Hände frei und kann beim V"geln
den ganzen Körper der Frau verwöhnen, bearbeiten (entschuldigung) , streicheln , fest anpacken, ja sie wird ihm schon sagen was sie will.
Das ist doch für beide geil.

Gefällt mir

A
an0N_1274480299z
28.01.12 um 0:31

Ein tolles Gefühl.

.....
@ schmuggler wie is das gemeint " da diese nicht klein sind geht da auch einiges rein"? meinst du damit du stehts auf einen prallen Hintern und dicke Brüste? oder wie darf ich das verstehen? also muss die Frau schon einen prallen Hintern haben? das es "Mann" anmacht sie von hinten zu nehmen? oder vorne rum gut bestückt sein? ich muss ja dazu sagen, das ich es auch eher vorziehe wenn "Mann" mich von hinten nimmt! da ich das irgendwie intersiver finde weiß auch nicht warum, oder wie sehen das die Frauen allg. so??

Gefällt mir

A
an0N_1274480299z
28.01.12 um 0:39

Nachtrag :
ja was ist so geil, die Frau von hinten zu nehmen, so ist doch deine Frage. Kommst du da nicht selber drauf?
Der Mann hat dabei seine Hände frei und kann beim V"geln
den ganzen Körper der Frau verwöhnen, bearbeiten (entschuldigung) , streicheln , fest anpacken, ja sie wird ihm schon sagen was sie will.
Das ist doch für beide geil.

Ja das stimmt wohl, ich wollte einfach nur mal allgemein wissen ob die merheit der Männer eher darauf steht die Frau von hinten zu nehmen oder nicht? aber ich glaube auch eher das die mehrheit eher darauf steht!! würde man eine statistische Umfrage machen wüdern da Männer eher angeben ich stehe auf Brüste oder auf den Hintern?? oder ich bevorzuge es die Frau von hinten zu nehmen weil.....das is was ich wissen wollte!

Gefällt mir

A
an0N_1223859399z
28.01.12 um 0:48
In Antwort auf an0N_1274480299z

.....
@ schmuggler wie is das gemeint " da diese nicht klein sind geht da auch einiges rein"? meinst du damit du stehts auf einen prallen Hintern und dicke Brüste? oder wie darf ich das verstehen? also muss die Frau schon einen prallen Hintern haben? das es "Mann" anmacht sie von hinten zu nehmen? oder vorne rum gut bestückt sein? ich muss ja dazu sagen, das ich es auch eher vorziehe wenn "Mann" mich von hinten nimmt! da ich das irgendwie intersiver finde weiß auch nicht warum, oder wie sehen das die Frauen allg. so??

...nun, labim,
...ich sprach von wohlgeformt. Das ist in meinen Augen C-D.
Na ja, der Popo muß dann natürlich irgendwie zu den Körper- proportionen passen. Nicht so flach, keine Birne, eben ein schöner Apfel.
Das diese idealen Formen, aus der Sicht des Mannes, nicht alle Frauen haben können, ist mir auch klar. Wenn man aber die Möglichkeit der Wahl hat, dann wählt man halt. Selbstverständlich prüfe man auch den Charakter.
Ja da muß man manchmal lange suchen, bis alle Faktoren
zusammen passen. Ich hatte Glück. Das Glück hält schon über Jahrzehnte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1223859399z
28.01.12 um 0:50
In Antwort auf an0N_1274480299z

Ja das stimmt wohl, ich wollte einfach nur mal allgemein wissen ob die merheit der Männer eher darauf steht die Frau von hinten zu nehmen oder nicht? aber ich glaube auch eher das die mehrheit eher darauf steht!! würde man eine statistische Umfrage machen wüdern da Männer eher angeben ich stehe auf Brüste oder auf den Hintern?? oder ich bevorzuge es die Frau von hinten zu nehmen weil.....das is was ich wissen wollte!

doch, doch
ich denke schon.

Gefällt mir

A
an0N_1223859399z
28.01.12 um 1:08

....rex, wir sind hier doch nicht bei der Eheberatuing.
Wie sollen die User deine Antwort "weder /noch"
verstehen? Oh Oh

Gefällt mir

A
an0N_1274480299z
28.01.12 um 1:11

Ich
wollte einfach nur wissen was "Mann" bevorzugt" ohne irgendwelche neigungen offen zu legen oder hinter Gedanken! wollte hier auch niemanden mit abschrecken! hat mich eben einfach nur mal interessiert!

Gefällt mir

A
an0N_1274480299z
28.01.12 um 1:23

Was meinst du denn mit genauer Ausdrücken, die Frage war doch, stehen Männer mehr auf Hintern oder Brüste? bzw. bevorzugen es Männer eher die Frau von hinten zu nehmen? oder war das in meiner Frage am Anfang so unklar? oder hätte ich deiner Meinung nach fragen sollen stehen Männer allg. mehr auf Anal als gewöhnlich um es mal so zu Fomulieren! die Frage geht natürlich auch an die Frauen, ich hab bis jetzt noch keine Frau kennengelernt die es bevorzugt lieber Analsex zu haben als gewöhnlichen sex ich mein es mag durchaus ausnahmen geben! ich hab ab und an nichst dagegen aber es muss nicht immer sein und von hinten genommen zu werden (kein Anal) ist natürlich was ganz anderes und wie ich finde für mich als Frau viel intensiver! würde mich freuen über auch mehr offene Meinungen von Frauen, wie seht ihr das?

Gefällt mir

A
an0N_1274480299z
28.01.12 um 1:32

Naja...
Ich meine schon einmal gehört zu haben das "Mann" sein bestes Stück auch zwischen die Brüste stecken kann um so zum Höhepunkt zu kommen...komm leider nur gerade nicht darauf wie man diese Art von Sexaulpratik nennt!

1 -Gefällt mir

A
an0N_1274480299z
28.01.12 um 2:00

Stimmt so nennt man das! jaa also ich als Frau steh da auch nicht drauf! wüsste auch nicht wirklich was Frau daran reizen sollte wenn Mann seinen Schw... zwischen die Brüste steckt! zum Glück bevorzugt es da mein Freund doch eher von hinten! da haben wenigstens beide was von

Gefällt mir