Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage an die Männer!!

Umfrage an die Männer!!

22. Januar 2003 um 15:15

Was macht euch Männer so an, wenn ihr zwei Frauen sieht, die an sich rummachen...???
Danke für alle Antowrten...

22. Januar 2003 um 15:38

Gute Frage...
Ich schätze, es ist einmal natürlich das Augentier im Mann, das gern hinschaut. Schliesslich gibt es dann gleich zwei Frauenkörper zu sehen.

Ausserden mann der interessierte Mann viel dabei lernen über Zärtlichkeit und über die Lust der frauen. Aber das werden wohl eher weniger Männer sehen wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2003 um 19:34

Also ich persönlich...
finde es schön zwei Frauenkörper gleichzeitig zu sehen. Zu sehen wie zärtlich sie miteinander sind.

Und zu sehen wie und wo Frauen gerne gestreichelt werden wollen und welche Auswirkungen bestimmte Berührungen haben.

Und sicher ist da auch der Gen-bedingte Neid, weil Mann beim zuschauen weiß das die zwei Frauen in diesem intimen Moment keinen Mann brauchen.
Meine Meinung.

IceAge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2003 um 22:43
In Antwort auf Fritz69

Gute Frage...
Ich schätze, es ist einmal natürlich das Augentier im Mann, das gern hinschaut. Schliesslich gibt es dann gleich zwei Frauenkörper zu sehen.

Ausserden mann der interessierte Mann viel dabei lernen über Zärtlichkeit und über die Lust der frauen. Aber das werden wohl eher weniger Männer sehen wollen.

Puh,
weiß auch nicht. Aber Deine Frage zu lesen macht mich schon an kann also nicht nur am Augentier liegen ... finde schon die Vorstellung verlocken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2003 um 17:11


nicht nur die Männer *fg*

LG
Parfum

PS: Was ich aber auch schön finde: zwei Männer zusammen... aber da gehen die Meinungen hier jetzt wohl weit auseinander, was? Ich höre schon die Schreie der männlichen Schreiber hier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2003 um 23:00

Es ist einfach toll
So etwas bekommen wir Kerls gar nicht hin, Robse, ein faszinierendes Bild, so ... unbeschreiblich

Gruß
Ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2003 um 14:33

Ich bekenne mich schuldig *gg*
Ich wars !!! Ich bekenne mich schuldig, ich hab schon lesbische erfahrungen gemacht und mal ehrlich .... mmmh geil, man könnte sich fast überlegen die männer in den wind zu schiessen *gg* Na ganz im ernst .. es ist toll, eine frau weiss was sie zu tun hat, aber ganz ohne mann könnte ich auch nicht ....

übrigens ich rate jeder frau das einmal auszuprobieren!!!

lg. der kleine nimmersatt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2003 um 8:55

Shakira?
Liebe Nenja,

warum ausgerechnet Shakira? Es gibt doch noch so viele andere schöne Frauen....
Vor allem in der Promiwelt würden mir auch ein paar einfallen, wo ich definitiv nicht nein sagen würde....

Liebe Grüsse an Dich
Parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2003 um 0:58

Warum ich das toll finde? Hmm, wenn ich das alles schreibe wird's ein Roman...
Es ist einfach nur für mich errengend 2 Frauen zu sehen. Frauen können viel zärtlicher sein als Männer, naja, nicht immer, aber in der Regel schon, denke ich. Sie wissen was einer frau gefällt, das macht das ganze interessant. man schaut zu wie beide in ekstase kommen, hmm schön. (wird ich gern mal erleben).
Spätestens nach einer minute möchte ich mitmachen (länger dauert das beim mann nicht )
Man beobachtet, wie die eine die andere verwöhnt, ob das nun oral ist oder sie einfach nur streichelt oder küsst. eine aufregende sache für den mann sind die brüste. ich habe "echt" keine ahnung warum, aber bei mir ist das so. ich find die super und küsse und streichel sie gerne (gut dass das meiner freundin gefällt!)
wenn dann die eine die brüste von der anderen küsst, dann krige ich zuviel, weil ich das dann auch möchte. es sit kein anderer mann weit und breit, das heißt, das könnte meine chance sein
es ist kein konkurent da und als mann denkt man viel und hat "wunschgedanken".
Mit wunschgedanken meine ich folgendes:
2 Frauen spielen miteinander. sie kommen in ekstase, harf, und ich als mann bin dabei!?!?
meine chance! ich bin der jenige, der hier das rohr hat

Versteht ihr was ich damit sagen will?
das ist dann der wunschtraum...
nein, jetzt mal ernst. sex unter frauen kann ja super sein, aber einen richtigen schwan* kann man nicht ersetzen!
Mich würde es echtmal reizen Sex mit 2 frauen zu haben.
Wie oben schon gesagt wurde, alles doppelt!
4 brüste! 2 hände? hmm... (nit krum nehmen, bin ehrlich!)
ich find das nur geil! Alleine zu sehen wie sich 2 frauen um das lutschen leicht streiten, der gedanke daran erregt

sex mit einem anderen mann? nein danke. das finde ich voll ekelhaft! ich weiß auch nicht warum, ich finds ekelhaft dem da oral zu verwöhnen! (anal auch, ihhh beim mann)
ich kann es mir nicht vorstellen! bei einer frau, juchai, wär das geil, aber so??!!?!?
ich weiß nicht warum, ich kanns nit erklären. allein der gedanke ist voll fürn arsch.
frauen haben eine weiche zarte haut! männer sind behaart und haben eine trockene stramme haut
ich mag die weiche zarte lieber.
meine freundin hat so eine haut. es ist himmlisch sie zu streicheln und zu küssen, gerade der bauch ist,... ahh göttlich

so genug gesülst.

bye der freche mika

P.S.: ich hoffe ich habe mich nicht wiederholt, wurde des öfteren beim schreiben gestört :|

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2003 um 3:34

Logo
ich schick dir ne Einladung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2003 um 13:22
In Antwort auf meryem_12656824

Ich bekenne mich schuldig *gg*
Ich wars !!! Ich bekenne mich schuldig, ich hab schon lesbische erfahrungen gemacht und mal ehrlich .... mmmh geil, man könnte sich fast überlegen die männer in den wind zu schiessen *gg* Na ganz im ernst .. es ist toll, eine frau weiss was sie zu tun hat, aber ganz ohne mann könnte ich auch nicht ....

übrigens ich rate jeder frau das einmal auszuprobieren!!!

lg. der kleine nimmersatt

Hätte ich auch nie gedacht!
Seit neun Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und habe noch nie mit einer Frau...

Doch vor kurzenm waren meine beste Freundin und ich abends unterwegs und sind anschließend noch zu mir nach Hause gegangen.
Mein Freund lag schon im Bett und wir machten uns es auf dem Sofa mit einem Glas Rotwein bequem.
Erst kuschelten wir nur so miteinander, doch plötzlich fing meine Freundin an, mir die Knöpfe an meiner Bluse aufzumachen. Kurz gesagt wir fielen über uns her.
Wir waren dabei anscheinend so laut, dass mein Freund davon aufgewacht ist. Als er da nun so nackt wie er war in unserem Wohnzimmer stand, haben wir ihn kurzerhand mit in unser Liebesspiel einbezogen. Es war für uns drei eine phantastische Nacht. Wir haben richtig Spass daran bekommen und überlegen sie demnächst nochmal zu wiederholen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2003 um 18:42

Aha...
Shakira's Hintern...mmmhhh. Nun ja, ich muss sagen, Shakira ist im allgemeinen nicht so mein Fall. Die Frau ist nicht hässlich - Nicole Kidman ebenfalls nicht.
Aber soll ich Dir mal sagen, wer mich umhaut??? Sagt Dir Sophie Ellis Bextor was? Die Frau hat ein Gesicht, das ist der Wahnsinn. Ziemlich aussergewöhnlich...ach ja - Danii Minogue ist auch niedlich...

Konnte Dir gestern leider nicht mehr antworten, war schon offline.

Liebe Grüsse
Parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2003 um 1:29

Das ist völlig normal
Dazu fällt mir nicht viel ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2003 um 11:29

Ich muss da als Frau doch jetzt auch mal was zu sagen
Ich hab ja jetzt schon mehrfach gehört dass es Männer sehr anmachen würde, mit zwei Frauen Sex zu haben oder auch nur ihnen dabei zuzugucken. Okay. Und auch dass es Frauen gibt die sich das vorstellen können oder es schon gemacht haben. Auch gut. Ist zwar für mich nix, aber gut. Aber wie is es denn damit, dass man als Frau zwei Männern zuguckt?! Das wurde noch gar nicht thematisiert. Ich persönlich fände auch das nicht wirklich erotisch, ich hab absolut kein Problem mit Schwulen, kenne auch schwule Pärchen, alles kein Thema. Aber auf der sexuellen Ebene ist da so gar nichts. Da bin ich dann doch eher "altmodisch". Mir reicht ein Mann, und den will ich nicht teilen. Egal mit wem, ob Mann oder Frau. Aber das ist ja nur meine Meinung und eigentlich gar nicht das worauf ich hinauswill.

Also: Frauen: Könntet ihr euch was erregendes darunter vorstellen, zwei Männern beim Sex zuzusehen?!

Gruß von (einer neugierigen) Schnecksche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2003 um 11:59

Hatte ich
auch schon bemerkt...
Finde ich sehr anregend....toller Anblick. Hatte leider noch nie die Gelegenheit, zuzuschauen...*leider*

LG
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2003 um 21:28

Ähem...
Liebe Layla,

ich denke, Du bist so glücklich mit Deinen Franzosen.???

Nenja, ich bin noch zu haben . *breitgrins*

LG
Parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2003 um 9:12

Auch was sagen will ;o)
Also ich finde es auch erregender wenn zwei Frauen sich streicheln als wenn es zwei Männer miteinander tun. Keine Ahnung warum? Ja, warum eigentlich? *grübel* Geben wir es doch zu,...der Mensch an sich ist latent homosexuell. Hab ich recht?!!! Warum auch nicht...wer bestimmt was "normal" ist(?) Die Mehrheit der Menschen bestimmt es, aber nicht immer ist das was ALLE sagen auch richtig,.....ausserdem ist in der Liebe und im Krieg (was wir nicht hoffen wollen!!!) alles erlaubt.
Liebe Grüße EsKa ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2003 um 15:15

Bekennender BL-Fan????!!!
und wat is mit mir???

*schmoll*

Parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2003 um 7:56

*HEUL*
schluchz, jammer...

*schmoll*



Böse Grüsse
Parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2003 um 5:04

Das
find ich schwul, sozusagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen