Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage an die Männer - Dessous

Umfrage an die Männer - Dessous

10. September um 14:28

Hi Männerwelt

Wie viel Wert legt ihr auf schöne Unterwäsche bei eurren Partnerinnen? Welche Art von Unterwäsche gefällt euch am besten?

Freue mich auf euer Feedback!
(Frauen dürfen Ihre Meinung natürlich auch gerne Äussern)

10. September um 14:46

Ich muss gestehen ich falle dabei wohl etwas aus dem Rahmen!
Meine Favoriten ....
- Top mit Hot Pans oder Boxershort und wenn sie dann mit angewinkelten Beinen auf dem Sofa sitzt und evtl. ein heißer Blick sich ergibt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 16:04

Echt okay, sexy Kleidung und dann Oma-Schlüppi, sehr interessant..... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 16:04
In Antwort auf vrjan_18486283

Ich muss gestehen ich falle dabei wohl etwas aus dem Rahmen!
Meine Favoriten ....
- Top mit Hot Pans oder Boxershort und wenn sie dann mit angewinkelten Beinen auf dem Sofa sitzt und evtl. ein heißer Blick sich ergibt 

Alle Geschmäcker werde akzeptiert. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 16:23

Ich mag es wenn sie sich fürn sex sexy kleidet. Strümpfe und hohe Schuhe habe ich fast am liebsten. Corsagentop oder BH mit String finde ich auch super. 

Würde gerne Stiefel und Lack probieren. Vielleicht ergibt es sich mal. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 16:54

So lange sich meine frau darin wohl fühlt ist es mir egal welche unterwäsche sie trägt...und wenn sie sich ohne am wohlsten fühlt dann ist es auch so...genauso wie bei *omaunterwäsche*...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 17:08
In Antwort auf brunetteloves

Hi Männerwelt

Wie viel Wert legt ihr auf schöne Unterwäsche bei eurren Partnerinnen? Welche Art von Unterwäsche gefällt euch am besten? 

Freue mich auf euer Feedback! 
(Frauen dürfen Ihre Meinung natürlich auch gerne Äussern)

Worin fühlst DU Dich denn am wohlsten, Brunette? Willst Du uns das auch verraten?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 17:43
In Antwort auf brunetteloves

Hi Männerwelt

Wie viel Wert legt ihr auf schöne Unterwäsche bei eurren Partnerinnen? Welche Art von Unterwäsche gefällt euch am besten? 

Freue mich auf euer Feedback! 
(Frauen dürfen Ihre Meinung natürlich auch gerne Äussern)

Dessous sind immer ein erotischer Leckerbissen.
Am liebsten mag ich schwarze Strümpfe in Pumps oder Heels....dazu ein Slip aus Spitze, evtl semitransparent....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 18:20
In Antwort auf brunetteloves

Hi Männerwelt

Wie viel Wert legt ihr auf schöne Unterwäsche bei eurren Partnerinnen? Welche Art von Unterwäsche gefällt euch am besten? 

Freue mich auf euer Feedback! 
(Frauen dürfen Ihre Meinung natürlich auch gerne Äussern)

Die klassische Version: Rock und schwarze Strümpfe 15 DEN find ich schon sehr erotisch. Es gibt ja ziemlich fesche Sachen die die sexualität einer Frau sehr hervorheben. Ich würde mich als Nylon Fetischist beschreiben insofern gefallen mir schöne Frauenbeine in entsprechenden Nylons sehr. Aber ist nicht so, dass man es immer so haben muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 21:06

Zu sehr aufgezäumt mag ich es eher nicht, ich liebe eigentliche das Pure - eine samtweiche, schimmernde Haut kleidet doch am besten. Aber die Frau muss sich wohl fühlen und so hätte ich auch überhaupt nichts gegen Dessous.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. September um 7:56

Ich finds schon schön wenn die Frau sich was schickes anzieht. Am attraktivsten ist eine Frau immer wenn sie sich wohl fühlt. 

Ein heißer String in Kombination mit dem passenden BH, ein Netzbody oder sowas wirkt auf mich schon sehr anziehend. 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. September um 15:17

Ja, Dessous finde ich durchaus sehr ansprechend, allerdings ist das kein Muss und eine bestimmte Vorliebe habe ich da auch nicht. Die Frau soll sich darin wohlfühlen, das ist mir das Wichtigste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 17:05
In Antwort auf brunetteloves

Hi Männerwelt

Wie viel Wert legt ihr auf schöne Unterwäsche bei eurren Partnerinnen? Welche Art von Unterwäsche gefällt euch am besten? 

Freue mich auf euer Feedback! 
(Frauen dürfen Ihre Meinung natürlich auch gerne Äussern)

Ich mag typische Dessous mit Spitze, also gar nicht. Wunderschön finde ich weiche, eng anliegende  Baumwoll-Unterwäsche, einfarbig oder bedruckt, die die Formen mehr offenbart als versteckt. Am besten ist knapp geschnitten, aber kein String.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 10:15

Vielen Dank für eurer Feedback, es waren unteranderem sehr interessante Beiträge mit dabei.... Wie bereits erwähnt, werden alle Meinungen akzeptiert.

Es interessiert mich wirklich, wie Mitmenschen so denken und was ihnen gefällt. Man darf ja wohl noch fragen und nein ich verarsche hier keine Leute und halte bestimmt auch niemanden für blöd! 

Anregungen können für das private Leben immer von Nutzen sein und ich hör mir gerne die Meinungen von Männern wie Frauen an - weiss nicht, was daran kindisch sein soll.

Dank jedenfalls an alle, die so offen und konstruktiv geantwortet haben! 

Meine persönliche Vorliebe ist sinnliche und feminine Unterwäsche, transparente Spitze, Modelle von Marken wie Agent Provocateur, Chantal Thomass, Aubade....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 11:23

Ich bin oder war nur ungeduldig, ja vielleicht auch maliziös.
Es gibt manchmal die einfachsten Sachen die aus welchen Gründen auch immer nicht zu klappen scheinen. Wie das anschreiben und die Antworten von wegen es existiere keine solche Person. Ja ich gebe es zu, man könnte auch etwas geduldiger sein in meinem Alter. Aber eben was ist Geduld? Was essbares oder so..

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 11:59
In Antwort auf kama_880937

Ich bin oder war nur ungeduldig, ja vielleicht auch maliziös.
Es gibt manchmal die einfachsten Sachen die aus welchen Gründen auch immer nicht zu klappen scheinen. Wie das anschreiben und die Antworten von wegen es existiere keine solche Person. Ja ich gebe es zu, man könnte auch etwas geduldiger sein in meinem Alter. Aber eben was ist Geduld? Was essbares oder so..

Ich bin ja zum glück nicht nachtragend. Dir sei vergeben!
Du weisst ja, Geduld ist eine Tugend....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 12:36

Ich steh auf schöne Dessous . Gerne auch mal etwas gewagt zb Overt , Strumpfhalter , Catsuits oder auch aus anderen Materialien Latex , Leder , Wetlook . Je nach Lust und Laune

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen