Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage.An die Mädels, nutzt ihr Toys?- Hier ist Ehrlichkeit gefragt!

Umfrage.An die Mädels, nutzt ihr Toys?- Hier ist Ehrlichkeit gefragt!

21. August 2011 um 11:44

Hallo Ladys,
ich habe mit einem Freund darüber diskutiert, wie viele Frauen Sex Toy s benutzen oder auch welche besitzen.
Mein Bekannter meinte, dass ungefähr 80% der über 18-Jährigen Damen, mindestens ein Sex Toy zu Hause zu Hause in der Schublade liegen haben.

Nun meine Fragen an euch:
Alter:
Beziehungsstatus:
Wie viele Sex Toys habt ihr:
Welche:
Wie oft verwendet ihr sie,es - in der Woche/im Monat:
Wie alt wart ihr beim Kauf des Spielzeuges:
Ist es euch unangenehm, vor anderen den Gebrauch mit den Spielzeugen zuzugeben:
Wenn ja, warum:

21. August 2011 um 19:02

....
Alter: 19
Beziehungsstatus: vergeben
Wie viele Sex Toys habt ihr: 2
Welche: Vibrator/ Dildo
Wie oft verwendet ihr sie,es - in der Woche/im Monat:1-2 im Monat mind.
Wie alt wart ihr beim Kauf des Spielzeuges: 17
Ist es euch unangenehm, vor anderen den Gebrauch mit den Spielzeugen zuzugeben: anfangs etwas komisch abermittlerweile nicht mehr wegzudenken, macht mir gar nix aus
Wenn ja, warum:

2 LikesGefällt mir

21. August 2011 um 19:03


Alter: 39
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
Wie viele Sex Toys habt ihr: 3
Welche: Aufleger Dildo Vibi-Ei
Wie oft verwendet ihr sie,es - in der Woche/im Monat: hmm wann immer ich/wir geil darauf sind
Wie alt wart ihr beim Kauf des Spielzeuges: ka..39 beim letzten
Ist es euch unangenehm, vor anderen den Gebrauch mit den Spielzeugen zuzugeben: nö...hab schon dildo-partys gegeben
Wenn ja, warum:------

2 LikesGefällt mir

21. August 2011 um 20:31


Alter: 21
Beziehungsstatus: single
Wie viele Sex Toys habt ihr: 1
Welche: Vibrator
Wie oft verwendet ihr sie,es - in der Woche/im Monat: sehr unterschiedlich... mal 5-7mal pro Woche, mal 0 mal pro Woche
Wie alt wart ihr beim Kauf des Spielzeuges: 21
Ist es euch unangenehm, vor anderen den Gebrauch mit den Spielzeugen zuzugeben:ja, schon... habs bisher nur einer guten Freundin erzählt
Wenn ja, warum: nicht jeder Freundin erzählt man solche intimen Sachen..

Gefällt mir

21. August 2011 um 21:40

Sexspielzeuge
Alter: 19
Beziehungsstatus: Single
Wie viele Sex Toys habt ihr: 3
Welche:Ein spiel, 2 Vibratoren
Wie oft verwendet ihr sie,es - in der Woche/im Monat: Verschieden, mal Täglich mal mehrere Wochen gar nicht
Wie alt wart ihr beim Kauf des Spielzeuges: 18
Ist es euch unangenehm, vor anderen den Gebrauch mit den Spielzeugen zuzugeben: Ja, bei bekannten schon, Anonym nicht.
Wenn ja, warum: weil sowas in meiner Umgebung leider noch Tabu-thema ist. Weiß nur das meine Sis auch 2 hat

1 LikesGefällt mir

29. August 2011 um 18:15

Meine antwort
Alter: 27
Beziehungsstatus: vergeben
Wie viele Sex Toys habt ihr: ca. 15
Welche: dildo, vibrator, analplug, liebeskugeln, fingersleeves
Wie oft verwendet ihr sie,es - in der Woche/im Monat: 2-3 mal die woche
Wie alt wart ihr beim Kauf des Spielzeuges: 17 bei meinem ersten
Ist es euch unangenehm, vor anderen den Gebrauch mit den Spielzeugen zuzugeben: nein
Wenn ja, warum:

1 LikesGefällt mir

29. August 2011 um 19:56

Zu einfach
Alter:17
Beziehungsstatus: vergeben
Wie viele Sex Toys habt ihr:viele
Welche:alles mögliche
Wie oft verwendet ihr sie,es - in der Woche/im Monat:keine genaue angaben
Wie alt wart ihr beim Kauf des Spielzeuges:16
Ist es euch unangenehm, vor anderen den Gebrauch mit den Spielzeugen zuzugeben:nö warum?
Wenn ja, warum:

Gefällt mir

30. August 2011 um 8:37

...
Alter: 21
Beziehungsstatus: single
Wie viele Sex Toys habt ihr: 3
Welche: 2 vibratoren ein dildo
Wie oft verwendet ihr sie,es - in der Woche/im Monat: unterschiedlich
Wie alt wart ihr beim Kauf des Spielzeuges: gekauft 20, den ersten vibrator zum 16 geburtstag bekommen
Ist es euch unangenehm, vor anderen den Gebrauch mit den Spielzeugen zuzugeben: ich muss es ja nicht jedem erzählen
Wenn ja, warum:

Gefällt mir

31. August 2011 um 11:21

...
Alter: 22
Beziehungsstatus: vergeben
Wie viele Sex Toys habt ihr: ca. 10
Welche: mehrere Vibratoren, Liebeskugeln,
Wie oft verwendet ihr sie,es - in der Woche/im Monat: unterschiedlich, manchmal mit dem Partner zusammen, manchmal alleine, ca. 6-8x pro Monat
Wie alt wart ihr beim Kauf des Spielzeuges: beim ersten 17
Ist es euch unangenehm, vor anderen den Gebrauch mit den Spielzeugen zuzugeben:nein

Gefällt mir

31. August 2011 um 17:49

An immer
nein ich bin definitiv kein fake.Das erkennst du alleine schon an meinen Freundeslisten oder weiteren Beiträgen. Und wenn du es mir immer noch nicht glaubst, kannst du auch gerne Kontakt zu einem meiner Freunde z.b. dan aufnehmen, er kennt mich persöhnlich und kann definitiv bestätigen, dass ich ein echtes Mädchen bin. Und Ach ja wegen meinen Ausdrücken, ich habe den Beitrag mit einerm Freund veraffst, also er hat ihn geschrieben und ich habe diktiert, deshalb vill diese Ausdrücke. Lg

Gefällt mir

1. September 2011 um 14:47

Schon mal danke für eure zahlreichen Antworten.
Ja erst mal vielen Dank für eure ganzen Antworten. Nun würde mich aber interessieren ob ihr auf dem Land oder in einer Stadt lebt? Ich zum Beispiel lebe auf dem Land und in meinem Umfeld sind Gespräche über Sexspielzeuge oder eher gesagt allgemein über Sex, leider noch ein absolutes no-go!Wieso finden dass einige Leute so schlimm, ich meine sind die denn alle verklemmt?

Gefällt mir

4. September 2011 um 21:26


schnell weg

Gefällt mir

4. September 2011 um 23:11

Toys in etwas gleich, was die Verteilung angeht
Wenn ich mir die Bestellungen eines Shop ansehe, ist das Verhältnis Männer zu Frauen in etwas ausgeglichen. Es werden natürlich unterschiedliche Sachen bestellt, aber Mengenmäßig tut sich da nicht viel. Ob Land oder Stadt spielt auch keine große Rolle.
Grundsätzlich scheint es aber so, dass die Damen in den neuen Bundesländern um einiges aufgeschlossener und experimentierfreudiger sind

Gefällt mir

5. September 2011 um 18:31

So so

Alter: bald 19
Beziehungsstatus: vergeben
Wie viele Sex Toys habt ihr: 1
Welche: handschellen
Wie oft verwendet ihr sie,es - in der Woche/im Monat: unterschiedlich
Wie alt wart ihr beim Kauf des Spielzeuges: freund hat sie besorgt
Ist es euch unangenehm, vor anderen den Gebrauch mit den Spielzeugen zuzugeben: nö
Wenn ja, warum: /

Gefällt mir

22. August 2014 um 0:28

...
Alter: 19
Beziehungsstatus: Single
Wie viele sextoys habt ihr: 10-15
Welche: 5 vibrator eier, 5 dildos, 2 spiele, ...
Wie oft verwendet ihr sie, es - in der woche/monat: jeden tag
Wie alt wart ihr beim kauf des Spielzeugs: 13 beim ersten
Ist es euch unangenehm, vor anderen den Gebrauch mit den Spielzeugen zuzugeben: Nein. Überhaupt nicht. Meine 2 besten Freundinnen wissen es seit ich mein erstes habe. Und sie haben auch welche.

Gefällt mir

22. August 2014 um 20:53


Alter: 28
Beziehungsstatus: beziehung
Wie viele Sex Toys habt ihr: >10
Welche: Div. Viratoren, Dildos, Plug, Vibroei, ..
Wie oft verwendet ihr sie,es - in der Woche/im Monat: ca. 2-3 x die Woche
Wie alt wart ihr beim Kauf des Spielzeuges: ca. 21
Ist es euch unangenehm, vor anderen den Gebrauch mit den Spielzeugen zuzugeben: Ja
Wohne auf dem Land, aber nicht am Arsch der Welt.

Gefällt mir

22. November 2016 um 1:34

Alter: 25 m, h e t e r o 
Beziehungsstatus: vergeben
Wie viele : 10, hab schon aussortiert...
Welche: also 1x dildo, 1x vibrator, 2x analvibrator, 1x anal kugeln, 1x taschen !@#*!, 1x puppe
butt plug: 1x vibrierend, 1x aufblasbar, 1x vibrierend und stoß funktion, 
Wie oft:--------
wie alt : glaub 17
ich erzähl sowas nicht.  meine freundin weiss davon auch noch nix 

2 LikesGefällt mir

22. November 2016 um 6:50

Alter: 33
Beziehungsstatus: verheiratet
Wie viele Sex Toys habt ihr: über 30
Welche: Liebeskugeln, Vibratoren, Plugs,...
Wie oft verwendet ihr sie,es - in der Woche/im Monat: ca. 2/woche, alleine oder auch mit Partner
Wie alt wart ihr beim Kauf des Spielzeuges: 17
Ist es euch unangenehm, vor anderen den Gebrauch mit den Spielzeugen zuzugeben: Nein, wieso auch


Lg, Dani

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Ungebundenes Paar sucht Frau für Abenteuer
Von: nicole11981
neu
21. November 2016 um 21:02

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen