Forum / Sex & Verhütung

Umfrage an die Mädels: Gemüse

Letzte Nachricht: 1. August 2005 um 15:44
17.03.04 um 12:27

Hallo,
habt Ihr es schon mal ersatzweise mit Gemüse (Guken, Karotten, Mais usw.) versucht und wie ist das feeling?
Also Mädels, raus mit der Wahrheit.

Herzlichen Gruß

Mehr lesen

17.03.04 um 12:33

Feeling ...
Zu kalt, wenn es geraude aus dem Kühlschrank kommt, sandig, wenn nicht richtig gewaschen, und schlaffi, wenn's schon bessere Tage gesehen hat ...

Also ehrlich, wär's nicht einfacher mit einem guten Vibrator aus einem Sexladen???

Chata.

Gefällt mir

17.03.04 um 12:37
In Antwort auf

Feeling ...
Zu kalt, wenn es geraude aus dem Kühlschrank kommt, sandig, wenn nicht richtig gewaschen, und schlaffi, wenn's schon bessere Tage gesehen hat ...

Also ehrlich, wär's nicht einfacher mit einem guten Vibrator aus einem Sexladen???

Chata.

Na
da kann ich mich Chata nur anschliessen,

Gefällt mir

17.03.04 um 12:40
In Antwort auf

Na

Naja...
aber ein versuch wäre es wert!Ist mal etwas anderes!So eine pralle harte gurke!Grins!

Gefällt mir

17.03.04 um 12:42
In Antwort auf

Na

Gemüse
Schon klar, aber es gibt ja Situationen, da ist nicht das richtige Zubehör vorhanden, z.B. Kurzurlaub.
Und das Gemüse muß natürlich vorbereitet werden - Waschen, schälen, leicht anwärmen usw.
Oder es ist einfach die Neugier, mal was anderes zu versuchen.

Gefällt mir

17.03.04 um 12:48
In Antwort auf

Gemüse
Schon klar, aber es gibt ja Situationen, da ist nicht das richtige Zubehör vorhanden, z.B. Kurzurlaub.
Und das Gemüse muß natürlich vorbereitet werden - Waschen, schälen, leicht anwärmen usw.
Oder es ist einfach die Neugier, mal was anderes zu versuchen.

Waschen, schälen, leicht anwärmen ...???
So ein Arbeitsaufwand für wenige Sekunden des Orgasmus Vergiss ja nicht die Gewürze, damit dat Janze auch Biss bekommt!

Zum Quietschen!

Mit Frohsinn aus Málaga, Chata.

Gefällt mir

17.03.04 um 12:56

Wozu
Gemüse wenn man einen Mann mit Traummassen zu Hause hat? Da würde jede Gurke neidisch werden...

Gefällt mir

17.03.04 um 13:03
In Antwort auf

Wozu
Gemüse wenn man einen Mann mit Traummassen zu Hause hat? Da würde jede Gurke neidisch werden...

Gemüse
Hallo Luderchen,
mir wären lieber Traummaße, aber jedem das was er begehrt.

Gefällt mir

17.03.04 um 13:15
In Antwort auf

Wozu

Eben!
Das sagt meine Frau die böse Tante auch immer, und was ist sone olle Salatgurke schon im Vergleich zu einer ausgewachsenen Aubergine??

Gefällt mir

17.03.04 um 13:21
In Antwort auf

Gemüse
Hallo Luderchen,
mir wären lieber Traummaße, aber jedem das was er begehrt.

Die olle Rechtschreibung...
Also ich wollte damit sagen, das beste Stück meines Freundes hat die ideale Länge und dicke, also was will ich mehr...

Gefällt mir

17.03.04 um 13:40

Gurke?
zu klein...

Von mir kriegen die Frauen immer Wassermelonen reingeschoben.....

Dr. Lovet

Gefällt mir

17.03.04 um 13:43
In Antwort auf

Gurke?
zu klein...

Dr. Lovet

....und danach
wohl noch genüsslich verspeisst....:-P

Gefällt mir

17.03.04 um 13:53
In Antwort auf

Gurke?
zu klein...

Dr. Lovet

Gemüseexperte
Ach komm, Doktorchen,

an Deinen Beiträgen gemessen wissen wir doch alle, dass es bei Dir gerade mal zum Möhrchen mit zwei Frühlingszwiebeln reicht, unter der Gürtellinie betrachtet, und zur Erbse als Ausgleich zum Hirn ...

Na ja, wenn die Ernte bei Dir schon so schlecht ausfällt, dann brauchst Du solche Sprüche schon, um Dein Ego ein bisschen aufzubügeln, es sei Dir daher verziehen...

Chata

Gefällt mir

17.03.04 um 14:04
In Antwort auf

Gemüseexperte
Ach komm, Doktorchen,

an Deinen Beiträgen gemessen wissen wir doch alle, dass es bei Dir gerade mal zum Möhrchen mit zwei Frühlingszwiebeln reicht, unter der Gürtellinie betrachtet, und zur Erbse als Ausgleich zum Hirn ...

Na ja, wenn die Ernte bei Dir schon so schlecht ausfällt, dann brauchst Du solche Sprüche schon, um Dein Ego ein bisschen aufzubügeln, es sei Dir daher verziehen...

Chata

Weist du Chata..
warum dein Gehirn einer Bohne ähnelt??

..weil er dick angeschwollen ist!!!!

Dr. Lovet

Gefällt mir

17.03.04 um 14:07
In Antwort auf

Weist du Chata..

Dr. Lovet

Mensch,
da wird ne einfach Frage gestellt und ihr zankt Euch deswegen *ironischmeine*

Seid doch lieb zueinander. Oder habt Ihr sowas wie ne Hass-Liebe???

Gefällt mir

17.03.04 um 14:20
In Antwort auf

Die olle Rechtschreibung...
Also ich wollte damit sagen, das beste Stück meines Freundes hat die ideale Länge und dicke, also was will ich mehr...

Gemüse
Hab Dich schon verstanden ***Grins***

Gefällt mir

17.03.04 um 14:49

Ähm??
..hoscht du net geschern von Grotti genug uf die Kaputz bekomme??

Dr. Lovet

Gefällt mir

17.03.04 um 14:51
In Antwort auf

Ähm??
..hoscht du net geschern von Grotti genug uf die Kaputz bekomme??

Dr. Lovet

Sagt mal,
muss diese Zänkerei sein??

Sorry wenn ich mich einmische, aber ich dachte echt, dass dies hier mal ein Forum sei, wo nicht aufeinander rumgehackt wird. Aber das scheint wohl in jedem Forum so zu sein, egal um welche Themen es geht 8-(

Gefällt mir

17.03.04 um 14:57

Häha...
scheinst ihm nicht wohl zu bekommen Herr Kaplan...
Macht dir nichts draus, jeder Mensch hat so sein rotes Tuch...

Dr. Lovet

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.03.04 um 15:20

...lass den Kindern ihr Vergnügen..
steh isch voll drüba, Kaplan...

Dr. Lovet *grins*

Gefällt mir

17.03.04 um 15:24
In Antwort auf

...lass den Kindern ihr Vergnügen..
steh isch voll drüba, Kaplan...

Dr. Lovet *grins*

Hunde die bellen
beissen nicht, das scheint sich bei Euch zu bestötigen. Soweit ich mich erinnere, hab ich bisher nicht wirklich einen sinnvollen Beitrag gelesen, geschweigen denn etwas, das darauf hindeutet, dass Ihr auch ne praktische Ahnung dessen habt, wörüber Ihr gross proletet.

Das musste ich jetzt mal loswerden, aber spielt nur weiter Klötzchen....

Gefällt mir

17.03.04 um 15:37

Provozieren
gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.....

Gefällt mir

17.03.04 um 16:02

Also...
...ehrlich gesagt, ja ich habs schonmal mit gemüse versucht und ich muss sagen, es ist echt ne abwechslung! wirklich mal was anderes, als ständig nur reis, fleisch und schokolade zu essen...

in diesem sinne: "esst mehr obst... oder gemüse... oder so"

sunseeker

Gefällt mir

17.03.04 um 16:11

Ähem..
...gings ums Essen des Gemüses??

nicht böse gemeint, gelle...

Gefällt mir

17.03.04 um 16:12
In Antwort auf

Weist du Chata..

Dr. Lovet

Oh Mann, ...
... immer diese Probleme mit der Grammatik, ne? DAS Gehirn, DIE Bohne, ER schwillt an??? Meinst Du nicht, Du wärst in einem Forum für Opel Manta Fahrer besser aufgehoben? Da brauchst Du Dich wenigstens nicht so anzustrengen, und dort merkt sowieso keiner, dass er es nur mit einem Erbsenhirn zu tun hat! Verschon uns doch mit Deinem Prolligerede, bitte, bitte.

Chata.

Gefällt mir

17.03.04 um 16:12

Na ja
fast, hast noch die Traumgrösse des Umfangs vergessen *lol*

Gefällt mir

17.03.04 um 17:11

Die Wahrheit
Überbacken kann man's essen.

Gefällt mir

26.07.05 um 17:53
In Antwort auf

Also...
...ehrlich gesagt, ja ich habs schonmal mit gemüse versucht und ich muss sagen, es ist echt ne abwechslung! wirklich mal was anderes, als ständig nur reis, fleisch und schokolade zu essen...

in diesem sinne: "esst mehr obst... oder gemüse... oder so"

sunseeker

Gemüse
Ich esse nur Gemüse... Bin Vegetarierin.

Gefällt mir

26.07.05 um 21:20

Mais is klasse..
vor allem der aus der Dose.. die kleinen Körnchen sind sooo niedlich.. finde ich

Gefällt mir

29.07.05 um 18:43

Die Mädels..
werdens NIE zugeben....

Gefällt mir

30.07.05 um 8:48

Karotte is geil, Gurke indiskutabel
Die Geschichten, daß frau mit Salatgurken geiken Sex haben könnte, halte ich für ein Gerücht - mal ehrlich, wer schafft das schon, so rein anatomisch....
Aber in langen Zeiten des Single-Daseins ist eine nette, phallische Karotte schon was feines..... *grinz*

Gefällt mir

31.07.05 um 16:14
In Antwort auf

Karotte is geil, Gurke indiskutabel
Die Geschichten, daß frau mit Salatgurken geiken Sex haben könnte, halte ich für ein Gerücht - mal ehrlich, wer schafft das schon, so rein anatomisch....
Aber in langen Zeiten des Single-Daseins ist eine nette, phallische Karotte schon was feines..... *grinz*

Karotte u Gurke das ist Geil
Meine Freunin liebt die Abwechslung.sie hatt es immer wieder gern wenn ich es mit der Karotte u mit Gurke mache

Gefällt mir

31.07.05 um 16:34

Ich halte das ja eigentlich für eine
Männerphantasie... daß frau in ihrer unkontrollierten, rasenden Geilheit einfach mal das komplette Gemüsefach durchprobiert.
Ich finds irgendwie unappetitlich, sich da wahllos irgendwelches Gemüse reinzustopfen... wofür gibts Dildos und Vibratoren?

Gefällt mir

31.07.05 um 18:22
In Antwort auf

Ich halte das ja eigentlich für eine
Männerphantasie... daß frau in ihrer unkontrollierten, rasenden Geilheit einfach mal das komplette Gemüsefach durchprobiert.
Ich finds irgendwie unappetitlich, sich da wahllos irgendwelches Gemüse reinzustopfen... wofür gibts Dildos und Vibratoren?

Warum soll man sich denn
auf Dildos und Vibratoren beschränken? Die Welt ist vielfältig! Es gibt sogar noch mehr Möglichkeiten als Gemüse...!

Gefällt mir

31.07.05 um 18:53
In Antwort auf

Warum soll man sich denn
auf Dildos und Vibratoren beschränken? Die Welt ist vielfältig! Es gibt sogar noch mehr Möglichkeiten als Gemüse...!

Klar gibts die...
aber ich würd Gurken und Karotten trotzdem nicht oben auf die Liste setzen

Gefällt mir

01.08.05 um 15:44

Keine Vegetarierin...
Also ich bin eine echte Fleischfresserin- ich bekomm nur ein ordentliches Stück Fleisch zwischen die Lippen Das ist mir lieber als Gemüse.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers