Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage an die Jungs

Umfrage an die Jungs

29. Oktober 2014 um 11:55

Wie steht ihr dazu wenn euere Freundin ne Jungfrau ist? Habt ihr lieber ein erfahrenes Mädchen die bereits alles drauf hat oder lieber eine Jungfrau die so gut wie gar nichts kann? Wenn ihr euch für Jungfrau entscheidet bitte kurz dazu schreiben was dabei der Reiz ist.

Danke

26. Dezember 2014 um 23:05

Erfahrung vor Jungfrau
Also der reiz bei einer Jungfrau ist der das man der erste und einzige (vorerst xD ) ist der so Intim meit einer Person werden darf. Es ist spannend neue Dinge zu entdecken und man bekommt soviel vertrauen von seinem gegenüber das er sich entschlossen hat das ich der Auserwählte sein darf. Es hat doch auch einen Reiz das egal was kommt fast alle sich an ihr erstes mal erinnern als auch an mich wenn ich der jenige welche war wobei es da ja auch nur reizt wenn es für beide toll war. Und da ist das Problem das ist es ja meistens nicht xD

Der Sex an sich ist aufjedenfall mit erfahrenen besser eine Frau die das schon richtig genießen kann und sich austobt ist nicht zu vergleichen mit einer die "nur" daliegt und darüber nachdenkt bloß nix falsch zu machen. Es hat beides etwas reizvolles für mich gewinnt aber ganz klar die Erfahrung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2015 um 6:45

..
lieber eine erfahrene, ist viel geiler, mit der kann man doch viel mehr machen...lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 22:30

Wie es mit ner Jungfrau ist, ...
kann Ich nicht beurteilen würde bei mir aber auch nicht die große Rolle spielen weiter weil Ich es mehr liebe zu Beobachten wie mein Gegenüber auf meine Berührungen reagiert. Sprich löst es Gänsehaut aus, hält Sie kurz die Luft an oder Sie reagiert etwas schreckhaft weil es Sie kitzelt und so weiter und da spielt es eben keine wirkliche Rolle ob diejenige erfahren ist oder nicht.

gruß Sascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2015 um 14:10

Mein erster Sex ...
Mein erster Sex war mit einem Mädchen, das auch vorher keinen richtigen Sex hatte. Meine erste feste Freundin. "Jungfrau" ... ich finde auf das Thema wird viel zu viel Wert gelegt, wichtiger finde ich ob beide dieselben Erfahrungen haben und gleich neugierig sind, aktiv - passiv etc.

Mein erster Sex hat garkeinen Spass gemacht weil wir beide keine Erfahrungen hatten, also wäre für mich hätte es erfreulichere Umstände gegeben. Auch wenn es noch so peinlich sein mag: Ma sollte drüber reden können was man mag und was nicht - und ich weiss heute Gleitgel zu schätzen! Und der Stress mit einem zu kleinen Kondom war ganz ätzend! Zeit lassen, einander gegenseitig (!) erkunden und verwöhnen, heiss machen, optimale Position ausprobieren, damit das männliche Geschlchtsteil leicht in die Vagina eindringen kann ... das alles macht es angenehmer.

Ich hatte mehrereMädchen, deren erstes mal es war und so richtig begeistert schienen sie nicht und mein Sex wurde auch erst besser, als ich erfahrenere Frauen kennenlernte, die wussten was ihnen Lust bereitet und wie sie zum Orgasmus kommen.

Mittlerweile hätte ich keine Lust mehr, mit einer Frau ihre ersten Erfahrungen zu machen. Ich werde erst skeptisch wenn sie mir erzählt die Anzahl ihrer Männer ist etwa dreistellig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen