Home / Forum / Sex & Verhütung / Umfrage an die Herren der Schöpfung zu ihrem ersten Mal

Umfrage an die Herren der Schöpfung zu ihrem ersten Mal

31. August 2010 um 11:58 Letzte Antwort: 19. Dezember 2011 um 0:00

1. Wie alt warst du?
2. Wie alt war sie?
3. Wo fand es statt?
4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren das?
5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch bei Männern! )
6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? (Kerzen, Musik, etc.)
7. Hattest du den aktiven Part oder sie?
8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? Was würdest du dir von IHR wünschen?
9. Wie lang dauerte der Akt an sich?
10. Wie fühlte es sich an für dich?
11. War sie noch Jungfrau?
12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit Erfahrung oder ohne?
13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus?
14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar?
15. In welcher Stellung passierte es?
16. Erinnerst du dich gern daran?
17. Mit oder ohne Kondom?

Haut in die Tasten Männer, bin gespannt auf zahlreiche, ehrliche Antworten

Mehr lesen

31. August 2010 um 22:43


1. Seit ein paar Std 19
2. 17
3. Bei mir im Zimmer
4. Ihr weh zu tun
5. Nein
6. Naja es war relativ spontan
7. Die Frau genießt
8. Nix
9. nicht sehr lang denke so an die 10min
10. Atemberaubend
11. Ja
12. Es gibt nur die eine für mich
13. ein wenig Kuscheln und später naja..... das belibt mein Geheimniss^^
14. Noch nicht sehr lang ca 3 Monate
15. In der Guten altmodischen^^
16. Jepp, war wirklich schön
17. Is ja wohl logisch MIT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2010 um 22:34
In Antwort auf umar_12113727


1. Seit ein paar Std 19
2. 17
3. Bei mir im Zimmer
4. Ihr weh zu tun
5. Nein
6. Naja es war relativ spontan
7. Die Frau genießt
8. Nix
9. nicht sehr lang denke so an die 10min
10. Atemberaubend
11. Ja
12. Es gibt nur die eine für mich
13. ein wenig Kuscheln und später naja..... das belibt mein Geheimniss^^
14. Noch nicht sehr lang ca 3 Monate
15. In der Guten altmodischen^^
16. Jepp, war wirklich schön
17. Is ja wohl logisch MIT

Danke...
...für die Antwort und alles gute nachträglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2010 um 20:04

Noch 'ne Antwort
1. 20
2. keine Ahnung
3. im Bordell
4. Angst eigentlich nicht. Dass ich keine Bäume ausreißen würde, ahnte ich schon
5. Nein
6. Hätte ich gerne gehabt, danach haben wir aber noch ein wenig gekuschelt.
7. Sie
8. Heute mit meiner Erfahrung würde ich noch warten
9. ca. 2-3 Minuten
10. Das Gefühl war mit keinem bisherigen vergleichbar. Ich war selig, könnte man sagen.
11. Mit Sicherheit nicht
12. Das war schon okay, dass sie Erfahrung hatte. Sie spürte sicher auch, dass mir diese fehlte.
13. orales Vorspiel
14. gar nicht - leider! Sie war wirklich schön
15. Wir saßen auf einem Sofa, sie auf mir.
16. Ja, sehr gern
17. mit Kondom, ohne hätte ich nicht gewollt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2010 um 20:50

Umfrage
1. 15, 2. Auch 15, 3. Bei ihr daheim, 4. Angst nicht direkt wollte nur nix falsch machen, 5. Nein keine Schmerzen, 6. Ja gedämpftes Licht und kuschelrock, 7. Ich war der aktive, 8. Mehr Zeit für Vorspiel nehmen und sie könnte aktiver sein, 9. Ca 5 min, 10. Ich fand es toll, 11. Ja, 12. Ohne Erfahrung da ich ja auch keine hatte , 13. Kurzes Vorspiel mit küssen an den brüsten fummeln und sie Fingern, 14. 3 Monate, 15. Missionarsstellung, 16. Sehr gerne, 17. Mit Kondom! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2010 um 21:29

Antwort
1. 14
2. 44
3.einem hotel
4. Klar hatte ich angst vorallem weils illegal war und sie so unheimlich viel älter war
5. nein war der schönste sex den ich je hatte!
6.jap hatten wir alles, war super romantisch
7. sie hat mich verführt weil ich total schüchtern war^^
8.hmm an sich würde ich sagen war es genau so sehr schön wie es war, weil sie mir alles gezeigt/erklärt hat, das hatte schon was... naja ich wäre heut wahrscheinlich wesentlich besser, vorallem im lecken/ fingern^^
9.mit vorspiel sicher 3 stunden, der reine akt 20 minuten
10.wundervoll
11. davon geh ich nicht aus, sie hatte ein kind^^
12. so wie es war
13.küssen streicheln blasen lecken fingern, es ging sehr lange und war sehr schön
14. garnicht
15. in vielen missionar, reiten, doggy
16.ohh ja
17. ich glaube ohne bin mir aber unsicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2010 um 1:34

Antworten
1. Wie alt warst du? 17; 2. Wie alt war sie? 21; 3. Wo fand es statt? bei ihr 4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren das? Das hat doch jeder ein bischen, k. A. wovor... 5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch be Männern! ) Ja, weil sie mit dem Schambein? immer so zugestoßen hat. Darum gings bei mir auch nicht wirklich. Habe mir dummerweise nicht getraut, was zu sagen. 6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? (Kerzen, Musik, etc.) Nö, an sowas dachte ich noch garnicht, wurde auch eher überrumpelt / überrascht. 7. Hattest du den aktiven Part oder sie? sie 8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? Was würdest du dir von IHR wünschen? Dass sie mir mehr Zeit gibt und den Druck bei mir abbaut, also sagt, daß es auch ohne Sex mit mir schön ist, wenns nicht klappt. 9. Wie lang dauerte der Akt an sich? Weiss ich nicht mehr. 10. Wie fühlte es sich an für dich? teils teils 11. War sie noch Jungfrau? Neee, hatte schon ein Kind, war aber super sexy! 12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit Erfahrung oder ohne? mit 13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus? streicheln 14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar? Gar nicht, sie war eine Bekannte. 15. In welcher Stellung passierte es? Sie lag oben. 16. Erinnerst du dich gern daran? Schon, aber es hätte schöner sein können, wenn ich mehr Erfahrung gehabt hätte. 17. Mit oder ohne Kondom? ohne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2010 um 22:41

Mein erstes Mal
1. Wie alt warst du? 14

2. Wie alt war sie? 15

3. Wo fand es statt? bei mir, in meinem Bett

4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren das? ungewollte Schwangerschaft ^^

5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch bei Männern! ) nein

6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? (Kerzen, Musik, etc.) ja! Kerzen, Rosenblätter

7. Hattest du den aktiven Part oder sie? geteilt

8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? Was würdest du dir von IHR wünschen?

das würde ich gar nicht wollen!

gerade weil man keine Ahnung hatte, war es etwas so besonders. Es war "spannender" als spätere Male, weil man das alles zum ersten mal tat, nicht wusste, was passieren wird, wie es ist, wie es ausgehen wird.

9. Wie lang dauerte der Akt an sich? kurz.

10. Wie fühlte es sich an für dich? ich war nicht richtig drin, trotzdem schön, besonders, neu.

11. War sie noch Jungfrau? ja

12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit
Erfahrung oder ohne?
ohne
13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus?
ja, ein sehr langes.
ausgiebiges Küssen an allen möglichen Körperstellen des anderen, streicheln von oben bis unten, nackt aneinander reiben

14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar? 3 Monate, kannten uns schon 4 Jahre

15. In welcher Stellung passierte es?
das 1. mal (Penis nicht richtig drin)
in der Reiterstellung, aber so, dass sie auf mir lag.
das erste RICHTIGE mal
so: sie liegt auf ihrer rechten seite und ich auf meiner linken

16. Erinnerst du dich gern daran?
ja, sehr gern

17. Mit oder ohne Kondom?
dummerweise ohne, sind aber beide nochmal so "davongekommen"^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2010 um 22:43
In Antwort auf ruud_12640826

Mein erstes Mal
1. Wie alt warst du? 14

2. Wie alt war sie? 15

3. Wo fand es statt? bei mir, in meinem Bett

4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren das? ungewollte Schwangerschaft ^^

5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch bei Männern! ) nein

6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? (Kerzen, Musik, etc.) ja! Kerzen, Rosenblätter

7. Hattest du den aktiven Part oder sie? geteilt

8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? Was würdest du dir von IHR wünschen?

das würde ich gar nicht wollen!

gerade weil man keine Ahnung hatte, war es etwas so besonders. Es war "spannender" als spätere Male, weil man das alles zum ersten mal tat, nicht wusste, was passieren wird, wie es ist, wie es ausgehen wird.

9. Wie lang dauerte der Akt an sich? kurz.

10. Wie fühlte es sich an für dich? ich war nicht richtig drin, trotzdem schön, besonders, neu.

11. War sie noch Jungfrau? ja

12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit
Erfahrung oder ohne?
ohne
13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus?
ja, ein sehr langes.
ausgiebiges Küssen an allen möglichen Körperstellen des anderen, streicheln von oben bis unten, nackt aneinander reiben

14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar? 3 Monate, kannten uns schon 4 Jahre

15. In welcher Stellung passierte es?
das 1. mal (Penis nicht richtig drin)
in der Reiterstellung, aber so, dass sie auf mir lag.
das erste RICHTIGE mal
so: sie liegt auf ihrer rechten seite und ich auf meiner linken

16. Erinnerst du dich gern daran?
ja, sehr gern

17. Mit oder ohne Kondom?
dummerweise ohne, sind aber beide nochmal so "davongekommen"^^

Noch was...
noch was zu der romantischen Atmosphäre:
nebenbei haben wir mehrmals "unser Lied" gehört, also das Lied, bei dem wir unseren ersten richtigen Kuss hatten, und ich mir sicher war, dass ich sie liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 2:32


1. Wie alt warst du? - 18 und ich schäme mich nicht dafür
2. Wie alt war sie? - 18
3. Wo fand es statt? ihrer Wohnung
4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren das? - dass es für sie nicht schön ist
5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch bei Männern! ) - nich wirklich
6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? (Kerzen, Musik, etc.) - nein..war eher spontan
7. Hattest du den aktiven Part oder sie? sie..sie hatte mehr erfahrung
8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? Was würdest du dir von IHR wünschen? - es nicht mit ihr machen
9. Wie lang dauerte der Akt an sich? die ganze nacht über 7 mal mit immer so 30-50 mins pause..die akte selbst so zwischen 10 und 40 minuten
10. Wie fühlte es sich an für dich? nich besonders
11. War sie noch Jungfrau? nein
12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit Erfahrung oder ohne? schwer zu sagen....war schon ganz hilfreich so
13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus? rummachen auf der couch
14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar? waren keins, werden nie eins sein
15. In welcher Stellung passierte es? reiter
16. Erinnerst du dich gern daran? geteilt..der sex an sich war gut...leider hab ichs aus den falschen gründen gemacht...ich wurde 2 tage davor abserviert von einem mädl, das ich wirklich wollte...und dann war das mehr eine frustaktion...empfehl ich keinem
17. Mit oder ohne Kondom?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 2:34
In Antwort auf noi_12326908


1. Wie alt warst du? - 18 und ich schäme mich nicht dafür
2. Wie alt war sie? - 18
3. Wo fand es statt? ihrer Wohnung
4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren das? - dass es für sie nicht schön ist
5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch bei Männern! ) - nich wirklich
6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? (Kerzen, Musik, etc.) - nein..war eher spontan
7. Hattest du den aktiven Part oder sie? sie..sie hatte mehr erfahrung
8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? Was würdest du dir von IHR wünschen? - es nicht mit ihr machen
9. Wie lang dauerte der Akt an sich? die ganze nacht über 7 mal mit immer so 30-50 mins pause..die akte selbst so zwischen 10 und 40 minuten
10. Wie fühlte es sich an für dich? nich besonders
11. War sie noch Jungfrau? nein
12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit Erfahrung oder ohne? schwer zu sagen....war schon ganz hilfreich so
13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus? rummachen auf der couch
14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar? waren keins, werden nie eins sein
15. In welcher Stellung passierte es? reiter
16. Erinnerst du dich gern daran? geteilt..der sex an sich war gut...leider hab ichs aus den falschen gründen gemacht...ich wurde 2 tage davor abserviert von einem mädl, das ich wirklich wollte...und dann war das mehr eine frustaktion...empfehl ich keinem
17. Mit oder ohne Kondom?

Nachtrag
ne frage übersehen..
mit gummi natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2010 um 16:31

...
1. Wie alt warst du?
17
2. Wie alt war sie?
14
3. Wo fand es statt?
Bei mir
4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren das? nein
5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch bei Männern! ) nö
6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? (Kerzen, Musik, etc.) ja
7. Hattest du den aktiven Part oder sie? sie
8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? nichts
9. Wie lang dauerte der Akt an sich? ca. 1 Stunde
10. Wie fühlte es sich an für dich? war klasse
11. War sie noch Jungfrau? nein
12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit Erfahrung oder ohne? ist beides reizvoll...
13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus?ja, streicheln, küssen usw...
14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar? ein paar wochen
15. In welcher Stellung passierte es? missio und reiten.
16. Erinnerst du dich gern daran? ja, und wie...
17. Mit oder ohne Kondom? Mit natürlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2010 um 17:23

Also.....
1. Wie alt warst du? 19...ja das war damals normal
2. Wie alt war sie? 15
3. Wo fand es statt? bei mir zuhause
4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren das? nein, war spontan....
5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch bei Männern! ) nein
6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? (Kerzen, Musik, etc.) nein
7. Hattest du den aktiven Part oder sie? ich
8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? Was würdest du dir von IHR wünschen? ich würde es mnehr genießen, meinen schlafenden Kumpel aus dem Zimmer werfen und würde mir wünschen das sie nicht so schüchtern ist
9. Wie lang dauerte der Akt an sich? oje nich lang....10 min?
10. Wie fühlte es sich an für dich? aufregend
11. War sie noch Jungfrau? ja
12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit Erfahrung oder ohne? nee ohne war schon ok
13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus? nicht wirklich, bisschen küssen und attacke
14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar? haben 3 jahre später geheiratet - mittlerweile geschieden
15. In welcher Stellung passierte es? missionar
16. Erinnerst du dich gern daran? ja
17. Mit oder ohne Kondom? ohne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2010 um 17:13

Ok
1. 15
2. 15
3. in ihrem bett
4. nein
5. nein
6. sie hat kerzen gehabt
7. sie
8. nichts
9. paar min.
10. geil
11. nein
12. mit erfahrung
13. ja einen strip von ihr und ein wenig streicheln
14. 1 1/2 monate
15. missiornar
16. ja sehr
17. nein da wir gesund sind und sie die pille nahm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2011 um 15:51


vielen Dank für Eure Antworten! Hintergrund der Umfrage war mein neuer Freund. Er war damals 22 und jaaaa... noch Jungfrau. Was ich nicht weiter schlimm finde. Ich wollte es ihm nur so schön wie möglich machen, da mein erstes Mal ziemlich mies war und ich mich nicht gerne daran erinner. Ich bin erstaunt darüber wie wenig Wert Ihr auf die Atmosphäre legt. Da sind wir Frauen wohl etwas anders Mittlerweile hatten wir unsern ersten Sex und es war sehr schön für uns beide.

Nochmal vielen Dank an Euch. Die Umfrage ist natürlich weiterhin offen für alle die darauf antworten möchten!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2011 um 15:25

Umfrage
1. Wie alt warst du?13
2. Wie alt war sie?13
3. Wo fand es statt?bei ihr im bett
4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren das?nein
5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch bei Männern! )nein
6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? (Kerzen, Musik, etc.)ja
7. Hattest du den aktiven Part oder sie?beide
8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? Was würdest du dir von IHR wünschen?nichts
9. Wie lang dauerte der Akt an sich?10-15min
10. Wie fühlte es sich an für dich?extrem geil
11. War sie noch Jungfrau?ja
12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit Erfahrung oder ohne?mit erfahrung
13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus?kuschel,küssen..
14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar?1jahr
15. In welcher Stellung passierte es?doggy,missionar,69
16. Erinnerst du dich gern daran?ja
17. Mit oder ohne Kondom?mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2011 um 21:17


1. Wie alt warst du?
14 Jahre
2. Wie alt war sie?
19 Jahre
3. Wo fand es statt?
Am Strand - im Sommer
4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren
das?
Das ich es nicht schaffen würde oder zu früh kommen !
5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch bei Männern! )
Nein
6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? (Kerzen, Musik, etc.)
hatte ich keine Ahnung von - nein
7. Hattest du den aktiven Part oder sie?
Sie
8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? Was würdest du dir von IHR wünschen?
Nein war alles perfekt
9. Wie lang dauerte der Akt an sich?
der erste hmmm 3-5 Min. , aber die Nacht war lang und der Druck auch hahaha
10. Wie fühlte es sich an für dich?
geil und schön
11. War sie noch Jungfrau?
nein hatte schon 2 Kids
12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit Erfahrung oder ohne?
So war scxhon ok
13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus?#
fummeln - lecken - blasen - oral total -
14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar?
garnicht - danach ihren Urlaub lang ich glaube 10 Tag
15. In welcher Stellung passierte es?
das erste mal ritt sie
16. Erinnerst du dich gern daran?
Ja sehr gerne
17. Mit oder ohne Kondom?
ohne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2011 um 3:55

Ich weiß nicht...
...wie viele Vollidioten das tun, aber sicher nicht alle, wie ich vermute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2011 um 17:18

Davos
1. Wie alt warst du? 17
2. Wie alt war sie? 23
3. Wo fand es statt? im Hotel in Davos
4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren das? Nein
5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch bei Männern! ) nein
6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? (Kerzen, Musik, etc.) nein
7. Hattest du den aktiven Part oder sie? beide
8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? Was würdest du dir von IHR wünschen? Nichts ändern
9. Wie lang dauerte der Akt an sich? die ganz Nacht
10. Wie fühlte es sich an für dich? geil
11. War sie noch Jungfrau? nein
12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit Erfahrung oder ohne? Erfahrung war gut
13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus? nein
14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar? 2 Tage
15. In welcher Stellung passierte es? Missionar
16. Erinnerst du dich gern daran? ja
17. Mit oder ohne Kondom? ohne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2011 um 15:41

Das erste mal
ich 17, sie 16, auf bank im park, keine angst, unangenehme gefühl direkt vorm orgasmus, wollte nur endlich mal koitus, siw war aktiver, schön wäre beide nackt, dauerte etwa viertel stunde, war geil in ihrer nassen und warmen ... war keine jungfrau mehr, frau mit erfahrung ist besser (hatte aber später mal eine ohne erfahrung, war auch geil), ohne vorspiel - wir wollten es beide "endlich" mal, kannten uns schon lange vom schulweg, sie ritt auf mir, erinnerung ist weiterhin, war ohne kondom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 16:37

Und ich
1. Wie alt warst du? 14
2. Wie alt war sie? 14
3. Wo fand es statt? zu Hause
4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren das? keine angst
5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch bei Männern! ) nö
6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? (Kerzen, Musik, etc.) Musik und abgedunkelt
7. Hattest du den aktiven Part oder sie? beruhte auf Gegenseitigkeit
8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? Was würdest du dir von IHR wünschen? Sie ist heute noch bereit für Sex mit mir
9. Wie lang dauerte der Akt an sich? 10 min
10. Wie fühlte es sich an für dich? gut
11. War sie noch Jungfrau? ja
12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit Erfahrung oder ohne? war OK so
13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus? ja, wir haben rumgeleckt
14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar? 0
15. In welcher Stellung passierte es? Missionar
16. Erinnerst du dich gern daran? ja
17. Mit oder ohne Kondom? mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2011 um 0:00


1. Wie alt warst du? 15
2. Wie alt war sie? 15
3. Wo fand es statt? bei ihr zu Hause
4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren das? Angst, ihr weh zu tun
5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch bei Männern! ) nein
6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? nein (Kerzen, Musik, etc.)
7. Hattest du den aktiven Part oder sie? ich
8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? Was würdest du dir von IHR wünschen? sie sollte nicht so verkrampft sein und mehr aktiver sein
9. Wie lang dauerte der Akt an sich? es dauerte lange
10. Wie fühlte es sich an für dich? ja sehr gut
11. War sie noch Jungfrau? ja
12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit Erfahrung oder ohne? das war mir egal
13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus? ja, sie spielte etwas an meinen kleinen Freund rum und ich bei ihr da unten
14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar? 4 Monate
15. In welcher Stellung passierte es? Missionar
16. Erinnerst du dich gern daran? nee
17. Mit oder ohne Kondom? mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest