Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Umfrage an die frauen

Umfrage an die frauen

20. April 2016 um 18:19 Letzte Antwort: 28. Dezember 2016 um 11:25

was würdet ihr machen wenn euer partner mit sonem vaginaspreitzer wie beim fa nach hause kommt, um euch damit zu erforschen? zulassen oder ihm eine knallen?

Mehr lesen

20. April 2016 um 18:25

Ihm
eine knallen und raus schmeißen.

2 LikesGefällt mir
27. Dezember 2016 um 15:28

Gruselig. Mit so einem will ich nichts zu tun haben.

1 LikesGefällt mir
27. Dezember 2016 um 15:37

Nee eigentlich überhaupt nicht, aber wenn jemand der kein Arzt ist mit Frauenarzt Werkzeugen an mir rumspielen möchte ist irgendwo eine Grenze überschritten, das wäre mir zu merkwürdig.

Gefällt mir
27. Dezember 2016 um 17:01
In Antwort auf mariemv1

was würdet ihr machen wenn euer partner mit sonem vaginaspreitzer wie beim fa nach hause kommt, um euch damit zu erforschen? zulassen oder ihm eine knallen?

Ich fände es sehr interessant. Wenn er mich erkunden will dann soll er das ruhig machen.  Ich lehn mich dann zurück und er soll mal seiner Phantasie freien lauf lassen. Man spielt doch gern mit seinem Partner  

Gefällt mir
28. Dezember 2016 um 0:15

warum nicht wenn er vorsichtig ist. 

Gefällt mir
28. Dezember 2016 um 9:13

Das wäre schon etwas komisch. Aber ich würde ihn machen lassen, wenn er unbedingt will. Vielleicht gefällt es mir ja doch, wer weiß. Analsex war beim 1. Mal auch nicht schön,  aber jetzt....

Gefällt mir
28. Dezember 2016 um 9:54

danke für die antw. gern auch pn an mich .

Gefällt mir
28. Dezember 2016 um 11:25

Na
So klingt das sogar als Mann anregend...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest